Themenübersicht virtualisierung

Veeam-Studie: Datensicherung bei Virtualisierung tritt auf der Stelle <a href="http://www.veeam.com/de/">Veeam Software</a> veröffentlichte heute die Ergebnisse des dritten "Virtualization Data Protection Report", einer regelmäßigen Studie zum Einfluss der Server-Virtualisierung auf die Datensicherheit sowie Backup- und Recovery-Strategien. Die unabhängige Befragung von 500 Chief Information Officers (CIOs) großer Unternehmen in den USA und EuropaDatensicherheit und IT Security Baar
uniQconsulting ag realisiert durchgängige Virtualisierung Zu Beginn der Virtualisierungswelle vor 4 bis 5 Jahren war in den Datacentern zu beobachten, dass Kunden vorsichtig auf Virtualisierung setzten und ihre Serverinfrastruktur oft nur zum Teil virtualisierten. Heute, nachdem die Technologie sich technisch etabliert und ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat, wird Virtualisierung als Grundlage für Flexibilität und Verfügbarkeit im Datacenter gesehen und durchgängig eingesetzt.Server und Hardware Bassersdorf
Virtualisierungs-Spezialist 2X Software eröffnet Büro in Deutschland
Mit der Gründung des deutschen Büros entspricht 2X Software dem weiter steigenden Interesse von Unternehmen jeder Größenordung an den 2X-Lösungen für die Desktop Virtualisierung, die zentrale Bereitstellung von Applikationen und das Thin Client-Computing.Cloud Computing und Online Storage Cham
2X integriert Application und Desktop Virtualisierung mit Thin Client Management
Dank der neuen Version 8 von 2X VirtualDesktopServer wird die Verbreitung virtueller Applikationen und Desktops auf Thin Clients und PCs sehr komfortabel und transparent. Cham (Schweiz), 1. Februar 2010 - 2X Software (www.2x.com/de) hat heute die Version 8 seiner Produkte 2X ApplicationServer und 2X VirtualDesktopServer angekündigt.Software und Branchenlösungen
Alcatel-Lucent kündigt Produktportfolio mit virtualisierten Netzwerkfunktionen an und leitet nächste Phase für mobile Ultra-Breitbandnetze ein
Abbildung zu [title]
Alcatel-Lucent (Euronext Paris and NYSE: ALU) kündigt ein Portfolio von Softwarebausteinen für virtualisierte Netzwerkfunktionen in Mobilfunknetzen an und bringt diese in die Cloud. Die Netzwerkvirtualisierung löst diese Funktionen, die in Software abgebildet sind, von der Hardware. Dies verschafft Mobilfunknetzbetreibern eine höhere Skalierbarkeit und Elastizität ihrer Netze und macht sieMobilfunk Zürich
Littlebit Technology wird SEP Distributor in der Schweiz
·         - Schweizer IT-Distributor Littlebit Technology AG vertreibt ab sofort SEP sesam - Vertragsunterzeichnung auf der CeBIT 2015 in Hannover - SEP zeigt Szenarien für den unternehmensweiten Einsatz von SEP sesam auf der CeBIT 2015 in Halle 2, Stand C56 - Sehr großes Interesse an flexiblen Hybrid Backup-Lösungen zur Halbzeit der CeBIT 2015 Die SEP AG, Hersteller von plattformunabhängigenDatensicherheit und IT Security Hünenberg
FRITZ & MACZIOL übernimmt Citrix-Spezialist Conapro
Abbildung zu [title]
RITZ & MACZIOL Schweiz gibt die Übernahme des Zuger IT-Dienstleisters Conapro bekannt. Die Firma wurde 2003 gegründet und ist als Citrix Gold Partner und Microsoft Certified Partner auf Virtualisierungs-Lösungen im Server- und Desktop-Bereich sowie auf Windows Server- und Exchange-Umgebungen spezialisiert. Sämtliche neun Mitarbeitenden um Conapro-Gründer Stephan Pfister sind bereits zu FRITZ & MACZIOL an den neuen Hauptsitz in Zürich gewechselt.Systemhäuser Zürich
Veeam on Tour Special Edition in der Schweiz Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, geht dieses Jahr noch einmal in der Schweiz auf Tour, um die inzwischen verfügbare Veeam Availability Suite vorzustellen. Die Special Edition des Events wird aufgrund der hohen Nachfrage von Kunden und Partnern organisiert. Sie findet am 19. November in Egerkingen und am 25. November in Vullierens statt.Cloud Computing und Online Storage Baar
Veeam erzielte 2014 Rekordergebnis - Umsatz nach Auftragseingang betrug im vergangenen Jahr 389 Millionen US-Dollar - 40 Prozent Wachstum im Jahresvergleich Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, veröffentlichte heute die wichtigsten Zahlen für das Geschäftsjahr 2014. Veeam erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz nach Auftragseingang (bookings revenue) in Höhe von 389 Millionen US-Dollar.Datensicherheit und IT Security Baar
ONAX AG – it solutions eröffnet neue Filiale in Chur
Abbildung zu [title]
Cazis/Chur. Mit einer neuen Filiale in Chur will ONAX AG – it solutions noch mehr Kundennähe. Das Cazner IT-Unternehmen setzt damit einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Firmengeschichte. ONAX AG – it solutions mit Hauptsitz in Cazis hat eine neue Filiale in Chur eröffnet. Diese befindet sich an der Masanserstrasse 136 beim Stockercenter.Systemhäuser Cazis
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: virtualisierung gelangen.