Themenübersicht virtualisierung

Veeam-Studie: Datensicherung bei Virtualisierung tritt auf der Stelle <a href="http://www.veeam.com/de/">Veeam Software</a> veröffentlichte heute die Ergebnisse des dritten "Virtualization Data Protection Report", einer regelmäßigen Studie zum Einfluss der Server-Virtualisierung auf die Datensicherheit sowie Backup- und Recovery-Strategien. Die unabhängige Befragung von 500 Chief Information Officers (CIOs) großer Unternehmen in den USA und EuropaDatensicherheit und IT Security Baar
uniQconsulting ag realisiert durchgängige Virtualisierung Zu Beginn der Virtualisierungswelle vor 4 bis 5 Jahren war in den Datacentern zu beobachten, dass Kunden vorsichtig auf Virtualisierung setzten und ihre Serverinfrastruktur oft nur zum Teil virtualisierten. Heute, nachdem die Technologie sich technisch etabliert und ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt hat, wird Virtualisierung als Grundlage für Flexibilität und Verfügbarkeit im Datacenter gesehen und durchgängig eingesetzt.Server und Hardware Bassersdorf
Virtualisierungs-Spezialist 2X Software eröffnet Büro in Deutschland
Mit der Gründung des deutschen Büros entspricht 2X Software dem weiter steigenden Interesse von Unternehmen jeder Größenordung an den 2X-Lösungen für die Desktop Virtualisierung, die zentrale Bereitstellung von Applikationen und das Thin Client-Computing.Cloud Computing und Online Storage Cham
2X integriert Application und Desktop Virtualisierung mit Thin Client Management
Dank der neuen Version 8 von 2X VirtualDesktopServer wird die Verbreitung virtueller Applikationen und Desktops auf Thin Clients und PCs sehr komfortabel und transparent. Cham (Schweiz), 1. Februar 2010 - 2X Software (www.2x.com/de) hat heute die Version 8 seiner Produkte 2X ApplicationServer und 2X VirtualDesktopServer angekündigt.Software und Branchenlösungen
Alcatel-Lucent kündigt Produktportfolio mit virtualisierten Netzwerkfunktionen an und leitet nächste Phase für mobile Ultra-Breitbandnetze ein
Abbildung zu [title]
Alcatel-Lucent (Euronext Paris and NYSE: ALU) kündigt ein Portfolio von Softwarebausteinen für virtualisierte Netzwerkfunktionen in Mobilfunknetzen an und bringt diese in die Cloud. Die Netzwerkvirtualisierung löst diese Funktionen, die in Software abgebildet sind, von der Hardware. Dies verschafft Mobilfunknetzbetreibern eine höhere Skalierbarkeit und Elastizität ihrer Netze und macht sieMobilfunk Zürich
FRITZ & MACZIOL übernimmt Citrix-Spezialist Conapro
Abbildung zu [title]
RITZ & MACZIOL Schweiz gibt die Übernahme des Zuger IT-Dienstleisters Conapro bekannt. Die Firma wurde 2003 gegründet und ist als Citrix Gold Partner und Microsoft Certified Partner auf Virtualisierungs-Lösungen im Server- und Desktop-Bereich sowie auf Windows Server- und Exchange-Umgebungen spezialisiert. Sämtliche neun Mitarbeitenden um Conapro-Gründer Stephan Pfister sind bereits zu FRITZ & MACZIOL an den neuen Hauptsitz in Zürich gewechselt.Systemhäuser Zürich
Acronis kürt Ingram Micro zum "Best Distributor of the year"
Zum zweiten Mal zeichnet Acronis seine Partner und Distributoren mit Awards für deutliche Umsatzsteigerungen und hohe Vertriebskompetenz aus - und zum zweiten Mal ist Ingram Micro dabei. Acronis gehört seit 2004 zum Portfolio von Ingram Micro. Die Produkte des Herstellers ermöglichen eine sichere Übertragung, den Schutz und die Wiederherstellung wichtiger Daten.Datensicherheit und IT Security Dornach
Veeam ist weiter auf Wachstumskurs: 30 Prozent Umsatzplus im ersten Halbjahr 2014 Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, hat heute seine Ergebnisse zum Ende des zweiten Quartals 2014 bekanntgegeben. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte Veeam im ersten Halbjahr 2014 ein Wachstum von 30 Prozent verzeichnen. Das zweite Quartal 2014 war bereits das 26. Quartal in Folge mit einem zweistelligen Umsatzwachstum nach Auftragseingang ("bookings revenue").Datensicherheit und IT Security Baar
Veeam on Tour präsentiert Veeam Availability Suite v8 Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, geht auf Tour um Veeams Availability Suite™ vorzustellen. Die neue Lösung sorgt für ständige Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen, wo und wann auch immer sie gebraucht werden. Veeam on Tour findet zwischen dem 05. und 24. Juni in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Wien und Egerkingen statt.Cloud Computing und Online Storage Baar
ONAX AG – it solutions: swiss made Software für Deutschland
Abbildung zu [title]
ONAX AG – it solutions: swiss made Software für Deutschland Cazis/Schweiz. ONAX AG – it solutions baut im Rahmen einer Marktoffensive den Vertrieb der professionellen Event- und Kongressmanagement-Software aus und investiert weiter in die Märkte Schweiz und Deutschland. Die Branchenlösung für das Management von Event- und Kongressen wurde einst mit namhaften Tourismus- und Kongressorganisationen entwickelt.Business Software Cazis
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: virtualisierung gelangen.