Themenübersicht People

Internationales Fotoprojekt Click! inszenierte mit Tim Wielandt, Tanja Gutmann, Rekha Datta und Sängerin EVELYN "Mehr Menschlichkeit für Tiere" auf dem Sonnenhof in Kleinwangen (BILD)
Seit knapp 15 Jahren setzt sich VIER PFOTEN in der Schweiz für "Mehr Menschlichkeit für Tiere" ein, in Österreich sind es sogar schon 25 Jahre. Prominente Unterstützung für eine breitenwirksame Inszenierung dieses Mottos erhält die Stiftung jetzt von Starfotograf Manfred Baumann. Er setzte "Mehr Menschlichkeit für Tiere" in einer Fotostrecke markant in Szene. Das Fotoshooting fand am 30.Tiere Zürich
Salatic und Schönbächler kommen ans Fussball Festival / Attraktives Rahmenprogramm am Final-Wochenende der Coca-Cola Junior League (BILD)
Am 21. und 22. Juni findet auf der Sportanlage Heerenschürli in Schwammendingen (ZH) zum elften Mal das Final-Wochenende der Coca-Cola Junior League (CCJL) des Schweizerischen Fussballverbandes SFV statt. Längst hat sich dieses zu einem beliebten Publikumsevent und zum grössten Schweizer Fussball Festival entwickelt. Auf die Besucherinnen und Besucher wartet auch in diesem Jahr ein ereignisreichesSport und Fitness Zürich
Pegasus auf Tournee mit Ford Pegasus reiten auf der Welle des Erfolgs. Mit ihrem letzten Album, "Human. Technology", holten die vier Musiker Platin. "Skyline" war ein Nummer 1 Hit und die Singles "Technology", "Rise Up" und "Man On Mars" wurden von den Radiostationen auf und ab gespielt. Kürzlich haben Pegasus das neue Album "Love & Gunfire" mit dem Tophit "Digital Kids" veröffentlicht - und bereits stürmen sie mit ihrer neusten Single "I Take It All" sämtliche Radiostationen.Auto & Verkehr Wallisellen
Royaler Besuch auf der Top Marques 2014 in Monaco: Fürst Albert II besucht QUANT e-Sportlimousine mit nanoFLOWCELL® Antriebskonzept Am Eröffnungstag der Top Marques Monaco 2014 erhielt die nanoFLOWCELL AG royalen Besuch: Fürst Albert von Monaco, der Schirmherr der Auto- und Luxusmesse im Fürstentum, nutzte die Gelegenheit, eines der Highlights der diesjährigen Messe persönlich zu besuchen: Die neue QUANT e-Sportlimousine mit nanoFLOWCELL® Antriebskonzept.Auto & Verkehr Vaduz
Olympiasiegerin Patrizia Kummer wird Botschafterin der Fernuni Schweiz (BILD)
Die Olympiasiegerin Patrizia Kummer tritt zukünftig als Botschafterin von Universitäre Fernstudien Schweiz (Fernuni Schweiz) auf. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Patrizia Kummers Managementagentur, der IMG (Schweiz) AG. Die Fernuni Schweiz wird für die nächsten 4 Jahre neuer Partner von Patrizia Kummer. Patrizia Kummer wird dabei vor allem bei Auftritten in der Institution universitäre Fernstudien aktiv sein.Hochschulen und Forschung Zürich
Sternekoch stellt Küchengeräte von Solis vor / Neue Zusammenarbeit zwischen Tobias Funke und der Solis of Switzerland AG Der junge Sternekoch Tobias Funke und der Schweizer Gerätehersteller Solis gehen in Zukunft gemeinsame Wege. In kurzen Produktevideos stellt der Koch ab April 2014 die Geräte von Solis vor und präsentiert dabei seine Lieblingsrezepte. Um zu Hause unkompliziert, frisch und gesund kochen zu können, vertreibt das Schweizer Unternehmen Solis hochwertige Küchengeräte.Genussmittel und Gastro Zürich
Neuer Name für Haupttribüne AFG ARENA - "RWD Schlatter-Tribüne" Arbon, 04. April 2014 - Infolge Verkaufs des AFG-Küchengeschäfts mit der Marke Piatti erhält die Haupttribüne der AFG ARENA einen neuen Namen. Ab Saison 2014/15 heisst die Haupttribüne neu "RWD Schlatter-Tribüne". Die AFG-Tochtergesellschaft RWD Schlatter ist bereits als Partner von "Future Champs Ostschweiz" mit dem FC St. Gallen verbunden.Finanzmeldungen Arbon
Adrian Sutil stolzer Fahrer eines JAGUAR F-TYPE - BILD
Von Berufes wegen jagt Adrian Sutil mit Formel-1-Rennwagen des Sauber F1 Teams über die Grand-Prix-Strecken, aber auch privat mag er es betont sportlich: Der 31-Jährige fährt einen JAGUAR F-TYPE. Auf diese Formel-1-Saison hin ist Adrian Sutil zum Sauber F1 Team gestossen. Zusammen mit Fahrerkollege Esteban Gutiérrez soll er mit dem Sauber C33-Ferrari das WM-Punktekonto des einzigen Schweizer Rennstalls in der Königsklasse des Motorrennsports füllen.Auto & Verkehr Safenwil
Erstmals in der Schweiz und nicht nur für Olympiasieger - Master of Law im Fernstudium (BILD/ANHANG)
Ein Studium absolvieren während Sie arbeiten, sich auf Ihre Sportkarriere konzentrieren oder sich um Ihre Familie kümmern? In der Schweiz ist dies dank einem Fernstudium bei Universitäre Fernstudien Schweiz (Fernuni Schweiz) möglich! Das weiss auch die Olympiasiegerin Patrizia Kummer und holte sich neben dem Bachelor-Abschluss im Fernstudium zusätzlich eine Goldmedaille in Sochi: «Ich wollte mir neben dem Spitzensport ein zweites Standbein schaffen.Hochschulen und Forschung Brig
Kurt Aeschbacher in Genf zu Besuch bei Jaguar (Bild)
In Genf war auch der sympathische Fernsehmoderator Kurt Aeschbacher zu sehen und äusserst sich zu seinem Jaguar: "Der XJ mit Allradantrieb, das Auto das ich im Moment fahre, ist für mich der Inbegriff von modernem Design. Ich bin extrem gerne damit unterwegs, denn für mich ist das Auto nicht nur ein Vehikel, das mich von A nach B führt, sondern es ist auch eine Art persönliches Büro, wo ichAuto & Verkehr Genf
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: People gelangen.