Themenübersicht People

Gian Simmen ist SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador (BILD)
Am 10. Dezember übernahm Gian Simmen seinen Einsatzwagen als offizieller SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador in Chur. Simmen, der 1998 als erster Olympiasieger in der Halfpipe hervorging, feierte letzte Saison Abschied vom Contest Snowboarden. Als nach wie vor leidenschaftlicher Snowboarder und Vater von drei Kindern, weiss er den Leon ST X-PERIENCE sehr zu schätzen.Auto & Verkehr Schinznach-Bad
Anita Buri und Lidl Schweiz starten Zusammenarbeit (BILD)
Lidl Schweiz hat eine Zusammenarbeit mit Anita Buri - Moderatorin, Model und Miss Schweiz 1999, gestartet. Ab sofort repräsentiert Sie in verschiedenen Rollen den Schweizer Detailhändler. Lidl Schweiz startet per sofort eine Zusammenarbeit mit Anita Buri. Die Moderatorin und Miss Schweiz von 1999 hat ihre Wurzeln nicht weit entfernt von der Lidl Firmenzentrale im Kanton Thurgau, weshalb beide mehr als nur die Kooperation miteinander verbindet.Genussmittel und Gastro Weinfelden
Belinda Bencic trainiert mit Tennisnachwuchs Spieltricks hautnah von den Profis erlernen - diese einmalige Gelegenheit bietet sich rund 80 jugendlichen Tennistalenten, die mit Belinda Bencic und weiteren Top-Coaches anlässlich der 1. Belinda Tennis Talents trainieren können. Der von Cornèrcard und Swiss Tennis initiierte Event findet erstmals Ende November 2014 im Nationalen Leistungszentrum in Biel statt.Banken und Finanzdienstleistungen Lugano
Kinderstreich - Fussballstar und Topmodel verteilen Furzkissen (VIDEO) "Erinnern Sie sich an Ihre Kindheit?" Das Topmodel Nadine Strittmatter ist Botschafterin von SolidarMed. In dieser Rolle liess sie sich nicht entgehen, auch auf der schicken 1. Sitzreihe einer Modeshow in Genf Furzkissen auszulegen. Ohne eine gesunde Kindheit würden auch diese wichtigen Gäste nicht dort sitzen. Nicht nur für die gute Teamstimmung hat Fussballstar Stephan Lichtsteiner während der WM Vorbereitung in Weggis Furzkissen verteilt.Gemeinnützige Organisationen und NGOs Luzern
Ice Bucket Challenge 2.0: Helvetas startet erste Fun-Raising-Woche der Schweiz Bastien Girod macht Klimmzüge, Patrick Rohr moderiert als afrikanischer Prinz und Milena Moser wettet um einen Schreibkurs. Die Helvetas Fun-Raising-Woche will mit kleinem persönlichen Einsatz Grosses bewegen. Wer mitmacht, bekommt eine eigene Webseite geschenkt, um eine Spendenkampagne für Kinder in Benin zu starten. Spenden sammeln, darf Spass machen! Das hat die erfolgreiche Kampagne «Ice-Bucket Challenge» gezeigt.Gemeinnützige Organisationen und NGOs Zürich
Excellence-Flussreisen made in Switzerland - charmant präsentiert von Christa Rigozzi (BILD)
Das neue Gesicht für Premium-Flussreisen made in Switzerland heisst Christa Rigozzi. Die TV-Moderatorin und ehemalige Miss Schweiz ist ab sofort Botschafterin von Excellence Flussreisen des Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten. Der grösste Schweizer Anbieter von Flussreisen hat soeben seine neue Flussreisen-Kollektion 2015 vorgestellt. Sie hat Freude an dem, was sie tut, arbeitet akribisch und liebt ihr Land, die Schweiz.Kreuzfahrten und Yachtcharter Weinfelden
Udo Jürgens erhält Ehrenmedaille der Stadt Zürich (BILD)
Dem Komponisten, Sänger und Musiker Udo Jürgens wurde gestern im Hinblick auf seinem 80. Geburtstag durch die Stadtpräsidentin Corine Mauch die Ehrenmedaille "Stadttaler der Stadt Zürich" verliehen. Anlässlich der Überreichung würdigte die Stadtpräsidentin das beeindruckende Lebenswerk von Udo Jürgens als das Werk eines grossen Künstlers, der Musik und Texte geschrieben habe, die Generationen von Menschen berühren und prägen.Musik und Konzerte Zürich
Bianca Gubser neue Nissan Markenbotschafterin in der Schweiz (BILD)
Nissan wird in der Schweiz ab sofort von einer besonders attraktiven Markenbotschafterin vertreten: Das Schweizer Topmodel Bianca Gubser vertritt jetzt die Werte der japanischen Automarke. Das international gefragte Model übernahm dafür seinen neuen "Dienstwagen", ein Modell des trendigen Crossovers Nissan Juke. Bianca Gubser und Nissan - diese Beziehung besitzt bereits eine Geschichte.Auto & Verkehr Urdorf
Nadine Strittmatter neues Kampagnengesicht für TALLY WEiJL / Find your fit: TALLY WEiJL launcht Denim Fit Guide (BILD)
Für die kommende Herbst/Winter-Saison präsentiert TALLY WEiJL 15 verschiedene Denim-Looks, die jede Figur perfekt in Szene setzen. Als neues Kampagnengesicht zeigt sich das international erfolgreiche Schweizer Topmodel, Nadine Strittmatter, von ihrer schönsten Seite. Die neue Kampagne "Find your fit" bietet Denim-Fans 15 verschiedene Modelle in Waschungen wie washed black, rinse blue, acid dark blue, acid medium blue oder washed grey.Mode und Kleidung Basel
TCS-Ratgeber: Mobil bleiben trotz körperlichen Einschränkungen (BILD)
Im Jahr 2013 waren in der Schweiz fast 19'000 Personen aufgrund eines Unfalls in ihrer Mobilität eingeschränkt. Zudem gibt es zehntausende Menschen mit permanenten oder altersbedingten Einschränkungen. Deshalb hat der TCS in Zusammenarbeit mit der Schweizer Paraplegiker-Stiftung (SPS) und ihrem Leistungsnetz sowie der Schweizerischen Stiftung für das cerebral gelähmte Kind einen kostenlosen RatgeberAuto & Verkehr Bern
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: People gelangen.