Themenübersicht People

Kinderstreich - Fussballstar und Topmodel verteilen Furzkissen (VIDEO) "Erinnern Sie sich an Ihre Kindheit?" Das Topmodel Nadine Strittmatter ist Botschafterin von SolidarMed. In dieser Rolle liess sie sich nicht entgehen, auch auf der schicken 1. Sitzreihe einer Modeshow in Genf Furzkissen auszulegen. Ohne eine gesunde Kindheit würden auch diese wichtigen Gäste nicht dort sitzen. Nicht nur für die gute Teamstimmung hat Fussballstar Stephan Lichtsteiner während der WM Vorbereitung in Weggis Furzkissen verteilt.Gemeinnützige Organisationen und NGOs Luzern
Ice Bucket Challenge 2.0: Helvetas startet erste Fun-Raising-Woche der Schweiz Bastien Girod macht Klimmzüge, Patrick Rohr moderiert als afrikanischer Prinz und Milena Moser wettet um einen Schreibkurs. Die Helvetas Fun-Raising-Woche will mit kleinem persönlichen Einsatz Grosses bewegen. Wer mitmacht, bekommt eine eigene Webseite geschenkt, um eine Spendenkampagne für Kinder in Benin zu starten. Spenden sammeln, darf Spass machen! Das hat die erfolgreiche Kampagne «Ice-Bucket Challenge» gezeigt.Gemeinnützige Organisationen und NGOs Zürich
Excellence-Flussreisen made in Switzerland - charmant präsentiert von Christa Rigozzi (BILD)
Das neue Gesicht für Premium-Flussreisen made in Switzerland heisst Christa Rigozzi. Die TV-Moderatorin und ehemalige Miss Schweiz ist ab sofort Botschafterin von Excellence Flussreisen des Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten. Der grösste Schweizer Anbieter von Flussreisen hat soeben seine neue Flussreisen-Kollektion 2015 vorgestellt. Sie hat Freude an dem, was sie tut, arbeitet akribisch und liebt ihr Land, die Schweiz.Kreuzfahrten und Yachtcharter Weinfelden
Udo Jürgens erhält Ehrenmedaille der Stadt Zürich (BILD)
Dem Komponisten, Sänger und Musiker Udo Jürgens wurde gestern im Hinblick auf seinem 80. Geburtstag durch die Stadtpräsidentin Corine Mauch die Ehrenmedaille "Stadttaler der Stadt Zürich" verliehen. Anlässlich der Überreichung würdigte die Stadtpräsidentin das beeindruckende Lebenswerk von Udo Jürgens als das Werk eines grossen Künstlers, der Musik und Texte geschrieben habe, die Generationen von Menschen berühren und prägen.Musik und Konzerte Zürich
Bianca Gubser neue Nissan Markenbotschafterin in der Schweiz (BILD)
Nissan wird in der Schweiz ab sofort von einer besonders attraktiven Markenbotschafterin vertreten: Das Schweizer Topmodel Bianca Gubser vertritt jetzt die Werte der japanischen Automarke. Das international gefragte Model übernahm dafür seinen neuen "Dienstwagen", ein Modell des trendigen Crossovers Nissan Juke. Bianca Gubser und Nissan - diese Beziehung besitzt bereits eine Geschichte.Auto & Verkehr Urdorf
Nadine Strittmatter neues Kampagnengesicht für TALLY WEiJL / Find your fit: TALLY WEiJL launcht Denim Fit Guide (BILD)
Für die kommende Herbst/Winter-Saison präsentiert TALLY WEiJL 15 verschiedene Denim-Looks, die jede Figur perfekt in Szene setzen. Als neues Kampagnengesicht zeigt sich das international erfolgreiche Schweizer Topmodel, Nadine Strittmatter, von ihrer schönsten Seite. Die neue Kampagne "Find your fit" bietet Denim-Fans 15 verschiedene Modelle in Waschungen wie washed black, rinse blue, acid dark blue, acid medium blue oder washed grey.Mode und Kleidung Basel
TCS-Ratgeber: Mobil bleiben trotz körperlichen Einschränkungen (BILD)
Im Jahr 2013 waren in der Schweiz fast 19'000 Personen aufgrund eines Unfalls in ihrer Mobilität eingeschränkt. Zudem gibt es zehntausende Menschen mit permanenten oder altersbedingten Einschränkungen. Deshalb hat der TCS in Zusammenarbeit mit der Schweizer Paraplegiker-Stiftung (SPS) und ihrem Leistungsnetz sowie der Schweizerischen Stiftung für das cerebral gelähmte Kind einen kostenlosen RatgeberAuto & Verkehr Bern
Internationales Fotoprojekt Click! inszenierte mit Tim Wielandt, Tanja Gutmann, Rekha Datta und Sängerin EVELYN "Mehr Menschlichkeit für Tiere" auf dem Sonnenhof in Kleinwangen (BILD)
Seit knapp 15 Jahren setzt sich VIER PFOTEN in der Schweiz für "Mehr Menschlichkeit für Tiere" ein, in Österreich sind es sogar schon 25 Jahre. Prominente Unterstützung für eine breitenwirksame Inszenierung dieses Mottos erhält die Stiftung jetzt von Starfotograf Manfred Baumann. Er setzte "Mehr Menschlichkeit für Tiere" in einer Fotostrecke markant in Szene. Das Fotoshooting fand am 30.Tiere Zürich
Salatic und Schönbächler kommen ans Fussball Festival / Attraktives Rahmenprogramm am Final-Wochenende der Coca-Cola Junior League (BILD)
Am 21. und 22. Juni findet auf der Sportanlage Heerenschürli in Schwammendingen (ZH) zum elften Mal das Final-Wochenende der Coca-Cola Junior League (CCJL) des Schweizerischen Fussballverbandes SFV statt. Längst hat sich dieses zu einem beliebten Publikumsevent und zum grössten Schweizer Fussball Festival entwickelt. Auf die Besucherinnen und Besucher wartet auch in diesem Jahr ein ereignisreichesSport und Fitness Zürich
Pegasus auf Tournee mit Ford Pegasus reiten auf der Welle des Erfolgs. Mit ihrem letzten Album, "Human. Technology", holten die vier Musiker Platin. "Skyline" war ein Nummer 1 Hit und die Singles "Technology", "Rise Up" und "Man On Mars" wurden von den Radiostationen auf und ab gespielt. Kürzlich haben Pegasus das neue Album "Love & Gunfire" mit dem Tophit "Digital Kids" veröffentlicht - und bereits stürmen sie mit ihrer neusten Single "I Take It All" sämtliche Radiostationen.Auto & Verkehr Wallisellen
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: People gelangen.