Themenübersicht People

Fairer Voting-Prozess, fairer Sieger Der Sieger des 60. Eurovision Song Contest in Wien wird professionell und fair ermittelt. Deshalb kontrolliert PwC als unabhängige Kontrollinstanz die Stimmenauszählung an den beiden Halbfinalen sowie am grossen Finale am 23. Mai 2015. PwC verbessert den eigens für den Contest entwickelten Voting-Prozess jedes Jahr zusammen mit der European Broadcasting Union (EBU). Am 23.Musik und Konzerte Zürich
Ehrung von Udo Jürgens am Eurovision Song Contest in Wien: 7 mal Doppelplatin, Platin und Gold (FOTO)
Am 20. Mai wurde der Sänger und Komponist Udo Jürgens im Rahmen des Eurovision Song Contest 2015 mit einem Special-Tag auf dem Rathausplatz in Wien geehrt. Der legendäre Entertainer, der vor genau fünf Monaten auf tragische Weise ganz unverhofft mitten aus dem Leben und aus seiner ausverkauften Konzerttournee gerissen wurde, hatte den Contest 1966 im dritten Anlauf als erster Österreicher mitMusik und Konzerte Zürich
100 Jahre Coca-Cola Konturflasche / Die Stars gratulieren Coca-Cola zum Geburtstag einer Ikone (FOTO)
Sie ist Inspiration für Künstler und Designer, Begleiter der Stars und das meistgeküsste Objekt der Welt: Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag der Konturflasche. Die 1915 entworfene Flasche ist weltberühmt, ein Symbol für Innovation und zählt bis heute zu den Ikonen des modernen Industriedesigns. Zum Jubiläum lanciert Coca-Cola die «Kiss Happiness»-Kampagne.Kinder und Familie Zürich
Volvo Markenkampagne "A New Beginning" in Zusammenarbeit mit Avicii startet heute (FOTO)
Das neue Video von Volvo und Avicii geht heute online: Ab 20:50 Uhr (CET) ist die kreative Neuinterpretation des Songklassikers "Feeling Good" zu sehen. Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Premium-Automobilhersteller und dem schwedischen Künstler und Musikproduzenten fällt der Startschuss für die neue globale Volvo Markenkampagne "A New Beginning".Auto & Verkehr Zürich
ALPENROSEN 3/2015 präsentiert: Folkloreausnahmefamilie Leuenberger aus dem Emmental BE Als Jodelterzett Geschwister Leuenberger und als Schwyzerörgeliformation Hoselupf-Örgeler gehört die Bauernfamilie aus Eggiwil momentan zu den allerbesten. Die neue grosse Titelgeschichte dieser Ausgabe von ALPENROSEN ist einer typischen Bauernfamilie gewidmet. Sie zeigt beispielhaft auf, dass das Musizieren und Singen in der Familie nicht nur der eigenen Gemeinschaft guttut, sondern ebenso die beste Basis zu einem Erfolg ist.Musik und Konzerte Schwellbrunn
Spitzenkoch Jacky Donatz hat ein neues Rezept: Elektromobilität mit dem Nissan e-NV200 (FOTO)
Spitzenkoch Jacky Donatz serviert ein neues, hochmodernes Rezept: Der Gastgeber im Zürcher "Sonnenberg Restaurant" setzt auf Elektromobilität. Zum Fuhrpark des Sonnenberg Restaurant und Catering gehört ab sofort der rein elektrisch angetriebene Transporter Nissan e-NV200. Damit leistet Jacky Donatz einen aktiven Beitrag zur Zero-Emission-Mobilität - ebenso wie mit seiner neuen Funktion als Botschafter der Nissan-Elektromobilität in der Schweiz.Auto & Verkehr Urdorf
Media Service: Swiss Jazz Award 2015 / Die Finalisten stehen fest BASEL/ASCONA - Das Beat Baumli & Jürg Morgenthaler Trio, die Luzerner Band PiriPiri und der junge Singer/Songwriter Raphael Jost treten am 28. Juni 2015 im Finale in Ascona gegeneinander an. Für den Swiss Jazz Award 2015 waren fünf Kandidaten nominiert. Nach einem zweimonatigen Online-Voting steht nun der unanfechtbare Entscheid des Publikums fest.Musik und Konzerte Basel
40 Jahre PEUGEOT und der Tennissport: Belinda Bencic ist neue PEUGEOT-Ambassadorin (FOTO)
PEUGEOT hat Belinda Bencic, zweitbeste Schweizer Tennis-Spielerin und Weltranglisten-Nummer 35, als Schweizer Markenbotschafterin unter Vertrag genommen. Damit unterstreicht die Marke ihr langjähriges Engagement im Tennis-Sport. Bencic wird im Mai als Werbegesicht für die neue Sonderserie PEUGEOT 108 Roland Garros eingesetzt werden. Sie ist bereits zweifache Junior Grand Slam Siegerin und am 10.Tennis Schlieren
Andreas Thiel: Zurück aus Indien - Besuch am Autosalon in Genf (BILD)
Dass der Satiriker zurück in der Schweiz ist, dürfte keinem entgangen sein. Der poetische Punk mit einer Vorliebe für Champagner und Land Rover liess sich seinerseits nicht entgehen, einen Abstecher nach Genf an den Autosalon zu machen, um die Defender Sondermodelle zu begutachten. Andreas Thiel: "In Island musste ich über Eis und durch Flüsse fahren, im Himalaya über die höchsten Pässe der Welt, und in der Schweiz bin ich sowohl auf der Autobahn wie auch in den Bergen unterwegs. Vielleicht wechsle ich mal meine Haarfarbe aber nicht den Land Rover."Auto & Verkehr Genf
Enzo Enea: Landschaftsdesigner am Genfer Automobilsalon (BILD)
Der weltweit bekannte Landschaftsarchitekt und Designer Enzo Enea seit Jahren stilvoll unterwegs im Range Rover besuchte den diesjährigen Automobilsalon nicht nur wegen des neuen Range Rover Sport SVR sondern interessierte sich auch für die Ankündigungen verschiedener Land Rover Technologien der Zukunft. Enzo Enea - seit gut einem Jahr mit dem Flaggschiff Range Rover unterwegs: "Das Design präsentiert sich kompromisslos - es ist typisch Range Rover: zeitlos, elegant und unverwechselbar klar. Gleichwohl hat das Design neue und frische Impulse aufgenommen."Auto & Verkehr Genf

Seiten

Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: People gelangen.