Themenübersicht People

PATRICK JONSSON und Band - live bei dir zu Hause!
Gewinnspiel zum Release des neuen PATRICK JONSSON Album PEOPLE ARE STRANGE am 3. Mai 2013. Hole PATRICK JONSSON und seine Band für ein Unplugged Konzert in dein Wohnzimmer und lade kostenlos die aktuelle Single A BETTER MORNING. Luzern, 3. Mai 2013 Zum heutigen Release des 2. Studio Album PEOPLE ARE STRANGE veranstaltet PATRICK JONSSON ein attraktives Gewinnspiel: Hole PATRICK JONSSON mitsamt seinerMusik und Konzerte Luzern
Royaler Besuch auf der Top Marques 2014 in Monaco: Fürst Albert II besucht QUANT e-Sportlimousine mit nanoFLOWCELL® Antriebskonzept Am Eröffnungstag der Top Marques Monaco 2014 erhielt die nanoFLOWCELL AG royalen Besuch: Fürst Albert von Monaco, der Schirmherr der Auto- und Luxusmesse im Fürstentum, nutzte die Gelegenheit, eines der Highlights der diesjährigen Messe persönlich zu besuchen: Die neue QUANT e-Sportlimousine mit nanoFLOWCELL® Antriebskonzept.Auto & Verkehr Vaduz
Kurt Aeschbacher in Genf zu Besuch bei Jaguar (Bild)
In Genf war auch der sympathische Fernsehmoderator Kurt Aeschbacher zu sehen und äusserst sich zu seinem Jaguar: "Der XJ mit Allradantrieb, das Auto das ich im Moment fahre, ist für mich der Inbegriff von modernem Design. Ich bin extrem gerne damit unterwegs, denn für mich ist das Auto nicht nur ein Vehikel, das mich von A nach B führt, sondern es ist auch eine Art persönliches Büro, wo ichAuto & Verkehr Genf
Andreas Thiel: Zwischen Auftritten und Indien - Besuch am Autosalon in Genf (Bild)
Der Satiriker liess es sich nicht nehmen einen Abstecher nach Genf an den Autosalon zu machen und als überzeugter Land Rover Fahrer die ausgestellten Land Rover Modelle probe zu sitzen. Andreas Thiel: "Es gibt Unterschiede und auf diese lege ich Wert. Ich lege Wert auf Umwelttechnologie, auf Technologie, auf Design, Komfort, Sicherheit aber auch auf Stil. Und Land Rover ist eine Marke mit Charakter. Nicht alles was gross ist, ist schön und macht Sinn - ein Land Rover schon."Auto & Verkehr Genf
Olympiasiegerin Patrizia Kummer wird Botschafterin der Fernuni Schweiz (BILD)
Die Olympiasiegerin Patrizia Kummer tritt zukünftig als Botschafterin von Universitäre Fernstudien Schweiz (Fernuni Schweiz) auf. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Patrizia Kummers Managementagentur, der IMG (Schweiz) AG. Die Fernuni Schweiz wird für die nächsten 4 Jahre neuer Partner von Patrizia Kummer. Patrizia Kummer wird dabei vor allem bei Auftritten in der Institution universitäre Fernstudien aktiv sein.Hochschulen und Forschung Zürich
Sternekoch stellt Küchengeräte von Solis vor / Neue Zusammenarbeit zwischen Tobias Funke und der Solis of Switzerland AG Der junge Sternekoch Tobias Funke und der Schweizer Gerätehersteller Solis gehen in Zukunft gemeinsame Wege. In kurzen Produktevideos stellt der Koch ab April 2014 die Geräte von Solis vor und präsentiert dabei seine Lieblingsrezepte. Um zu Hause unkompliziert, frisch und gesund kochen zu können, vertreibt das Schweizer Unternehmen Solis hochwertige Küchengeräte.Genussmittel und Gastro Zürich
Neuer Name für Haupttribüne AFG ARENA - "RWD Schlatter-Tribüne" Arbon, 04. April 2014 - Infolge Verkaufs des AFG-Küchengeschäfts mit der Marke Piatti erhält die Haupttribüne der AFG ARENA einen neuen Namen. Ab Saison 2014/15 heisst die Haupttribüne neu "RWD Schlatter-Tribüne". Die AFG-Tochtergesellschaft RWD Schlatter ist bereits als Partner von "Future Champs Ostschweiz" mit dem FC St. Gallen verbunden.Finanzmeldungen Arbon
Adrian Sutil stolzer Fahrer eines JAGUAR F-TYPE - BILD
Von Berufes wegen jagt Adrian Sutil mit Formel-1-Rennwagen des Sauber F1 Teams über die Grand-Prix-Strecken, aber auch privat mag er es betont sportlich: Der 31-Jährige fährt einen JAGUAR F-TYPE. Auf diese Formel-1-Saison hin ist Adrian Sutil zum Sauber F1 Team gestossen. Zusammen mit Fahrerkollege Esteban Gutiérrez soll er mit dem Sauber C33-Ferrari das WM-Punktekonto des einzigen Schweizer Rennstalls in der Königsklasse des Motorrennsports füllen.Auto & Verkehr Safenwil
Erstmals in der Schweiz und nicht nur für Olympiasieger - Master of Law im Fernstudium (BILD/ANHANG)
Ein Studium absolvieren während Sie arbeiten, sich auf Ihre Sportkarriere konzentrieren oder sich um Ihre Familie kümmern? In der Schweiz ist dies dank einem Fernstudium bei Universitäre Fernstudien Schweiz (Fernuni Schweiz) möglich! Das weiss auch die Olympiasiegerin Patrizia Kummer und holte sich neben dem Bachelor-Abschluss im Fernstudium zusätzlich eine Goldmedaille in Sochi: «Ich wollte mir neben dem Spitzensport ein zweites Standbein schaffen.Hochschulen und Forschung Brig
Philipp Fankhauser setzt auf Jaguar (Bild)
Der Berner Bluessänger bekannt als Juror "the Voice of Switzerland" und durch seine Alben wie "Love Man Riding","Try my love" und "Plays Montreux Festival" wollte sich am Genfer Automobilsalon die Europapremiere des Jaguar F-TYPE Coupé R nicht entgehen lassen. Auch überzeugt der Jaguar XF mit Allradantrieb den Bluessänger: "Der Jaguar XF war für mich vor vier Jahren so eine Liebe auf den ersten Blick.Auto & Verkehr Genf
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: People gelangen.