Themenübersicht People

Andreas Thiel: Zurück aus Indien - Besuch am Autosalon in Genf (BILD)
Dass der Satiriker zurück in der Schweiz ist, dürfte keinem entgangen sein. Der poetische Punk mit einer Vorliebe für Champagner und Land Rover liess sich seinerseits nicht entgehen, einen Abstecher nach Genf an den Autosalon zu machen, um die Defender Sondermodelle zu begutachten. Andreas Thiel: "In Island musste ich über Eis und durch Flüsse fahren, im Himalaya über die höchsten Pässe der Welt, und in der Schweiz bin ich sowohl auf der Autobahn wie auch in den Bergen unterwegs. Vielleicht wechsle ich mal meine Haarfarbe aber nicht den Land Rover."Auto & Verkehr Genf
Enzo Enea: Landschaftsdesigner am Genfer Automobilsalon (BILD)
Der weltweit bekannte Landschaftsarchitekt und Designer Enzo Enea seit Jahren stilvoll unterwegs im Range Rover besuchte den diesjährigen Automobilsalon nicht nur wegen des neuen Range Rover Sport SVR sondern interessierte sich auch für die Ankündigungen verschiedener Land Rover Technologien der Zukunft. Enzo Enea - seit gut einem Jahr mit dem Flaggschiff Range Rover unterwegs: "Das Design präsentiert sich kompromisslos - es ist typisch Range Rover: zeitlos, elegant und unverwechselbar klar. Gleichwohl hat das Design neue und frische Impulse aufgenommen."Auto & Verkehr Genf
Carlo Crisci - innovative Sterneküche trifft auf innovativen Fahrspass (BILD)
Genuss, Qualität, Tradition und Innovation sind Attribute, die Jaguar und Carlo Crisci vereinen. Sein Restaurant du Cerf im waadtländischen Cossonay gehört zu den erfolgreichsten Gourmetrestaurants in der Schweiz. Der mit zwei Michelin-Sternen und 18 GaultMillau-Punkten ausgezeichnete Spitzenkoch besitzt zudem eine grosse persönliche Leidenschaft für sportlich-elegante Autos.Genussmittel und Gastro Genf
Nicola Spirig: Triathlon Olympiasiegerin 2012 zu Gast bei Land Rover in Genf (BILD)
Nicola Spirig, Olympiasiegerin Triathlon 2012, setzt seit mehr als drei Jahren auf die Marke Land Rover. Land Rover ist neu auch Partner des von Nicola Spirig ins Leben gerufenen "Kids Cup". Mit dem Kids Cup möchte Nicola Spirig, Mutter eines bald zweijährigen Sohnes, Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern. Sie sollen den Spass an der Bewegung finden und die Möglichkeit erhalten, ohne Leistungsdruck an einem Wettkampf teilzunehmen.Auto & Verkehr Genf
ALPENROSEN 2/2015 ehrt Lorenz Giovanelli Der noch heute sehr bekannte und beliebte Volksmusiker und Komponist Lorenz Giovanelli (1915-1976) könnte am 18. März 2015 seinen 100. Geburtstag feiern. Auch wenn der Tod von Lorenz Giovanelli nun schon fast 40 Jahre zurückliegt, ist er noch immer sehr bekannt, und seine Kompositionen werden auch von aktuellen jungen Formationen gerne gespielt. Grund genug, diesen einzigartigen Musikanten ausführlich vorzustellen.Musik und Konzerte Schwellbrunn
Media Service: Swiss Jazz Award 2015 - die fünf Nominierten / Medienmitteilung Wir danken für die Veröffentlichung BASEL/ASCONA - Radio Swiss Jazz und JazzAscona geben die fünf Formationen bekannt, die für den Swiss Jazz Award 2015 nominiert sind. Das Publikum kann online abstimmen, welche drei Bands ins Finale kommen. Der Preis wird im Rahmen des Sommerfestivals JazzAscona am Abschlussabend, Sonntag, 28. Juni 2015, verliehen. Die Onlineabstimmung läuft bis 12. April 2015 auf www.swissjazzaward.ch.Musik und Konzerte Basel
Seit 50 Jahren im Einsatz für die bestmögliche Krebstherapie / Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Klinische Krebsforschung (SAKK) feiert 50-Jahre-Jubiläum Das Schweizer Netzwerk für klinische Krebsforschung feiert 2015 sein 50-Jahre-Jubiläum. Als Non-Profit-Organisation will die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Klinische Krebsforschung (SAKK) die Heilungschancen von krebskranken Patientinnen und Patienten verbessern. Botschafter aus Sport, Politik, Kultur und Medizin machen sich im Jubiläumsjahr stark für die Forschung gegen Krebs - darunterChemie, Pharma und Biotechnologie Bern
«Road to Blue*»: Musiker Stress wird neuer Markenbotschafter von Volkswagen
Seit Weihnachten läuft die neue Werbekampagne «Road to Blue*» von Volkswagen mit Rapper Stress. Im Mittelpunkt steht dabei die nachhaltige Produktepalette von Volkswagen. Mit seinem Engagement setzt sich Stress zudem für eine umweltschonende und zukunftsorientierte Mobilität ein. «Komm mit auf die Road to Blue*» mit diesem Satz fordert Stress in der neuen Werbekampagne von Volkswagen zuAuto & Verkehr Schinznach-Bad
ALPENROSEN 1/2015 bietet gleich zwei grosse Titelgeschichten Im Zentrum der neuen Ausgabe des Schweizer Folkloremagazins stehen der Bernerverein Zürcher Unterland und die Blaskapelle Goldküste. Die beiden Hauptartikel erzählen die Geschichte von zwei völlig verschiedenen Formationen, und doch gehören sie beide zur Schweizer Folklore. Alleine an diesem Beispiel sieht man, wie gross die Bandbreite der Schweizer Folklore eigentlich ist.Musik und Konzerte Schwellbrunn
Gian Simmen ist SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador (BILD)
Am 10. Dezember übernahm Gian Simmen seinen Einsatzwagen als offizieller SEAT Leon ST X-PERIENCE Ambassador in Chur. Simmen, der 1998 als erster Olympiasieger in der Halfpipe hervorging, feierte letzte Saison Abschied vom Contest Snowboarden. Als nach wie vor leidenschaftlicher Snowboarder und Vater von drei Kindern, weiss er den Leon ST X-PERIENCE sehr zu schätzen.Auto & Verkehr Schinznach-Bad
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: People gelangen.