uniQconsulting ag wird der höchste VMware Partner Status verliehen

Hohe Fachkompetenz, umfassendes Wissen und erfolgreiche Projekte honoriert

14.09.2010 - 11:00 - Kategorie: VoIP und Email - (ptext)

Der Storage- und Virtualisierungsspezialist uniQconsulting erhält im August 2010 die Auszeichnung zum VMware Premier Partner. VMware setzt auf uniQconsulting als einen von wenigen Partnern in der Schweiz, die diesen Satus erreicht haben. Damit honoriert der Hersteller die hohe Fachkompetenz, das umfassende Wissen und die erfolgreichen Projekte der uniQconsulting.

uniQconsulting setzt seit der Gründung von dessen ein. Gemäss Geschäftsführer René Tenger wurden in den letzten Jahren viele kleine bis sehr grosse Projekte erfolgreich umgesetzt. Von dieser Erfahrung profitieren die Kunden der uniQconsulting in ihren Projekten und ihrem Tagesgeschäft.

Über VMware
VMware ist der Marktführer im Bereich Virtualisierungslösungen. Unternehmen jeder Grösse erzielen erhebliche Verbesserungen in den Bereichen Effizienz, Management und Flexibilität. Premier-Partner sind die am höchsten qualifizierten Partner und haben Anspruch auf die umfassendsten Vorteile von VMware. Sie werden als bevorzugte Partner für die Bereitstellung der VMware vCloud-Initiative anerkannt.

Über uniQconsulting ag
uniQconsulting ist ein renommierter IT-Dienstleister mit Standorten in Bassersdorf , Reinach BL und St. Gallen. Das vereint sowohl , öffentliche Verwaltungen, Versicherungen und Schulen als auch KMU und internationale Topunternehmen.

uniQconsulting ag
René Tenger
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf