swissestetix ist Partner bei der Miss Zürich Wahl

Als einer der drei Hauptsponsoren präsentiert sich swissestetix in diesem Jahr erstmals bei der Wahl der Miss Zürich.

20.01.2011 - 16:05 - Kategorie: Mode und Kleidung - (ptext)

Der Medical Director von swissestetix, Dr. Clarence P. Davis, wird sich dieses Jahr am 06. Mai 2011 in der Eventlocation "escherwyss" zum ersten Mal als Mitglied der Jury der verantwortungsvollen Aufgabe stellen, die beste Kandidatin unter allen zwölf Finalistinnen auszuwählen.

Die Wahl der Miss Zürich wird seit mehr als zwanzig Jahren durchgeführt und zählt zu den wichtigsten Miss-Wahlen in der Schweiz. Die Veranstaltung ist offiziell von der Miss Schweiz Organisation anerkannt - die neue "Miss Zürich" direkt für die Wahl der "Miss Schweiz" qualifiziert. swissestetix ist zunächst für zwei Jahre Hauptsponsor der Veranstaltung, die unter anderem von Tele Züri und vom Blick begleitet werden.

Unternehmen:
Health & Beauty Group AG
Dr. Clarence P. Davis
Bergstrasse 8 8702 Zollikon
Email: internet [at] swissestetix [dot] ch

Agentur:
swissestetix
Clarence P. Davis
Bergstrasse 8 8702 Zollikon

Unternehmensprofil

Swissestetix bietet Ihnen ein breites Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Wir sind Experten für Gewichtsreduktion, Faltenbehandlung sowie für chirurgische und nichtchirurgische Facelifts.

Dank grosser Erfahrung und neuesten Techniken beim Fettabsaugen (Liposuktion), der Brustvergrösserung mit Eigenfett sowie den nichtchirurgischen Facelifts mit Botulinumtoxin oder Fillern erreichen wir optimale Resultate.

Profitieren Sie von unserem grossen Wissen im Umgang mit modernsten Behandlungsmethoden bei Nasenkorrekturen, Augenlidstraffungen oder ganzen Facelifts. Geniessen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt und jugendlich zu wirken. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch.

Arzt wird wegen Tod einer Patienten während Laser-Liposuktion angeklagt
Eine medizinische Kommission in Kalifornien hat kürzlich einen Arzt angeklagt, der bei in einer Klinik für Liposuktion gearbeitet hat. Die Klage bezog sich auf professionelles Fehlverhalten und dem daraus resultierenden Tod der Patientin. Offizielle Stellen behaupten, dass er eine Laser-Liposuktion nicht nach den neusten Richtlinien durchgeführt und damit den Tod der Patientin provoziert hätte.... Zollikon
Der Manager der Schönheit
Schönheit in allen Lebenslagen hat es Guido Danek angetan. Seit einem knappen Jahr führt der Deutsche die Schönheitsinstitute Swissestetix in Zollikon und Rapperswil. Was hat Fussball mit Schönheitschirurgie zu tun? Kurz und knapp kann es auch Guido Danek nicht sagen, obwohl er Beides in den letzten Jahren zu seinem Beruf gemacht hat. Schliesslich nimmt er doch einen Anlauf: "Ich liebe...
Schönheits-OPs: Fettabsaugung und Brustvergrößerungen ganz vorne
Patienten, die sich für eine Schönheitsoperation entscheiden, sind mehrheitlich weiblich und lassen sich in einer Privatklinik behandeln Statistiken bestätigen den Trend: Fettabsaugungen, Brustvergrößerungen und Augenlidkorrekturen (http://www.koe-klinik.de/de/augenlidkorrektur.html) sind die am häufigsten durchgeführten Schönheitsoperationen. Dies geht aus einer jüngst erschienenen Umfrage der...
Auch in Deutschland werden Schönheitsoperationen immer beliebter.
Nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland werden Schönheitsoperationen immer beliebter. Die Gründe für eine solche sind vielfältig und - für einen Schönheitschirurgen nicht erstaunlich - geschlechterspezifisch. Während bei Frauen zumeist das Streben nach einem jugendlichen und attraktiven Aussehen im Vordergrund steht, versprechen sich viele Männer durch eine ästhetische Operation mehr... Düsseldorf
Frühjahrsputz mal anders - Gesichts verjüngende Behandlungen erfordern ärztliches Know-how und Erfahrung
Zürich, April 2012 Im Frühling putzen die Menschen nicht nur ihre eigenen vier Wände, sondern auch sich selbst heraus. Dabei stehen Augenlidstraffung, Facelifting, Botulinumtoxin und Filler hoch im Kurs. Gerade Letztere werden immer öfter "spontan und schnell" in der Mittagspause angewendet. Ein Service, unter dem leicht die Qualität leidet. Die Wahl des Arztes ist für ein zufriedenstellendes... Zürich
Online Ratgeber spezialisiert für Fettabsaugung im Bauchbereich