SteelSeries kündigt eine neue MMO Gaming Maus für World of Warcraft® von Blizzard Entertainment an

15.10.2010 - 10:04 - Kategorie: TV und HiFi - (ptext)

Die SteelSeries World of Warcraft®: Cataclysm™ MMO Gaming Maus bietet Spielern eine verbesserte Funktionalität und ausgezeichnete Ergonomie

Chicago / München, 14. Oktober 2010. , einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung und Entwickler der original World of ® Gaming Maus, kündigt heute eine neue, gemeinsam mit Blizzard Entertainment entwickelte MMO Gaming Maus an. Mit einem einzigartigen Äußeren, das an die geschmiedete von Todesschwinge, dem Zerstörer, erinnert, liefert die World of Warcraft: Cataclysm™ MMO Gaming Maus ausgezeichnete Ergonomie und ein intuitives Button-Layout mit erweiterter Softwarefunktionalität.

"Seit der Version der Original World of Warcraft MMO Gaming Maus in 2008 haben wir von Tausenden World of Warcraft Spielern, sowohl Horde als auch Allianz, Feedback erhalten, wie sie ihre World of Warcraft Mäuse individualisiert haben und darüber, was sie als nächstes von uns erwarten", sagte der CEO von SteelSeries, Bruce . "Zwei Jahre lang hat unser F&E Team hart mit Blizzard Entertainment gemeinsam daran gearbeitet, das riesige Feedback mit einzubeziehen und die Maustechnologie und Spielintegration weiter zu entwickeln. Die neue Cataclysm Maus ist das Ergebnis dieser Zusammenarbeit: Sie bietet eine große Auswahl an Einstellungsoptionen und liefert ein komfortableres, intuitives und ultimativ besseres Erlebnis."

Gepanzerter Komfort und Steuerung

Das ergonomische Design der SteelSeries World of Warcraft: Cataclysm MMO Gaming Maus besitzt ein intuitives 14-Button-Layout. Ihre fein abgestimmte Ergonomie und Positionierung der Buttons ermöglicht den Spielern ein komfortables Bedienen aller erweiterten Buttons. und Steuerungen können allen Buttons direkt aus dem Spiel zugeordnet werden. Mit 16-Millionen Farben Lichtoptionen, 4 Pulsationslevels, der Möglichkeit, bis zu 10 figurenverlinkte Profile in der Software und 1 Profil direkt auf der Maus zu speichern, haben die Spieler eine große Auswahl an Optionen, ihr Spiel individuell einzurichten.

Die Drag and Drop Software erlaubt den Spielern:

- Alle 14 Buttons mit über 130 voreingestellten Spielbefehlen zu programmieren

- Benutzerdefinierte Makros einzurichten und / oder die vorhandende Makro-Skriptsprache zu verwenden

Die SteelSeries World of Warcraft®: Cataclysm MMO Gaming Maus besitzt die besten technischen Merkmale ihrer Klasse, inklusive:

- Bilder pro Sekunde: 11,750

- Zoll pro Sekunde: 150

- 90 - 5,040 DPI / CPI

- Liftabstand: 1 - 5 mm

- 14 programmierbare Buttons

- Kabel: 2,5 m umflochten

- Mac und PC kompatibel

Die SteelSeries World of Warcraft®: Cataclysm MMO Gaming Maus kostet EUR 89,99 (UVP) und wird ab der Einführung von World of Warcraft: Cataclysm am 7. Dezember 2010 erhältlich sein. Die Spieler können die Maus zum ersten Mal am Messestand von SteelSeries während der BlizzCon® vom 22. bis 23. Oktober 2010 ansehen.

Bildmaterial und technische Spezifikationen finden Sie unter:

Weitere Informationen finden Sie unter www.steelseries.com oder www.facebook.com/steelseries.

Unternehmen:
SteelSeries
Andrea Arnold
Mülistr. 9 8320 Fehraltorf
Tel: +49-89-444467433
Email: andrea [at] steelseries [dot] com

Agentur:
Trademark Consulting GmbH
Marco Dautel
Goethestraße 66 80336 München
Tel: +49-89-444 467 4-33

Über Blizzard Entertainment, Inc.
Blizzard Entertainment, Inc. (http://eu.blizzard.com/de), eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und besonders bekannt für Spielehits wie zum Beispiel World of Warcraft®, die Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Reihe, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung von einigen der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzards Geschichte beinhaltet zwölf Spiele, die es praktisch sofort auf Platz eins der Charts geschafft haben, sowie viele Preise für das "Spiel des Jahres" und vergleichbare Auszeichnungen. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net®, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist das weltweit größte seiner Art.

Über SteelSeries
SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Keyboards, Mäuse, Software und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und elektronischem Sport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communities, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.com.

SteelSeries wappnet Spieler zum Launch von StarCraft® II: Wings of Liberty™ mit neuen Gaming-Produkten
Chicago / München, 22. Juli 2010. Gleichzeitig mit dem Erscheinen von Blizzard Entertainment"s StarCraft® II: Wings of Liberty™ am 27. Juli freut sich SteelSeries original co-gebrandete Gaming-Peripherie für Gamer vorzustellen, die nur darauf warten wieder in den epischen Kampf zwischen den drei mächtigen Rassen Protoss, Zerg und Terraner einzutauchen. SteelSeries bietet StarCraft-Fans mit dem...
SteelSeries stellt die Legendary Edition der World of Warcraft® MMO Gaming Mouse vor
Die neueste Gaming-Maus für World of Warcraft® von Blizzard Entertainment erreicht den legendären Status Chicago / München, 08. August 2011. SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung sowie Entwickler der originalen World of Warcraft® und World of Warcraft Cataclysm™ MMO Gaming Mouse, präsentiert heute ein weiteres Produkt seiner "World... Fehraltorf