Prominente Persönlichkeit für wohltätigen Zweck "mieten"

Vera Dillier startet "Rent a Promi for Charity" auf FriendsToRent

05.11.2009 - 14:55 - Kategorie: Public Relations und Corporate Publishing - (ptext)
Promi Vera Dillier in Arche Berlin - Vera Dillier mit Arche-Gründer Pastor Bernd Siggelkow und "Arche-Kind" Kevin bei Check-Übergabe in Arche Berlin-Hellersdorf. (Zoom)

ToRent http://www.friendstorent.com startet mit Dillier den ersten "Rent a Promi for Charity" Anlass in Berlin. FriendsToRent bietet damit seinen Mitgliedern die Möglichkeit, eine prominente Persönlichkeit für einen wohltätigen Zweck "zu mieten". Vera Dillier hat die http://www.kinderprojekt-arche.de in Berlin-Hellersdorf als Institution gewählt, welcher der Betrag von € 500.- gutgeschrieben werden wird.

Das Christliche Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" e.V. wurde 1995 von Pastor Bernd in Berlin gegründet. Ziel des Vereins ist es, Kinder sozial benachteiligter Familien von der Strasse zu holen und diesen einen Lebensraum für ihre Entwicklung zu bieten. Bei der Check-Übergabe haben Vera Dillier und die FriendsToRent-Gründer einen Eindruck davon erhalten, wie engagiert und herzlich sich das Arche-Team für die Kinder einsetzt. Am 1. September 2009 eröffnete die Arche im toggenburgischen Ebnat- http://www.chinderwaelt-arche.ch ihr erster Standort in der Schweiz. Das Thema soziale Armut in der Schweiz wird bekannter Weise nicht gerne in der Öffentlichkeit diskutiert. Mit der Chinderwält in Ebnat-Kappel wird dafür tatkräftig zur Linderung dieses hierzulande ebenso existierenden Problems beigetragen.

FriendsToRent http://www.friendstorent.com ist die erste Online Plattform, die speziell für die Vermittlung von von Menschen für Menschen entwickelt wurde. Mit FriendsToRent können Mitglieder in Ihrer Freizeit, mit dem was sie gerne oder gut tun, Geld verdienen. Die Mitglieder entscheiden selbst, welche Leistung zu welchem Betrag oder welchem Gegengeschäft abgewickelt wird. Natürlich können sich die Mitglieder auch unentgeltlich kennen lernen. Während der ist Friends To Rent für alle Mitglieder kostenlos. (Ende)

Aussender: Crain Consulting AG
Ansprechpartner: Marcus Riva
E-Mail: marcus [dot] riva [at] crain [dot] ch