30 Gratis SMS versenden

28.06.2010 - 17:30 - Kategorie: Mobile Kommunikation - (ptext)

SMS bequem vom PC aus versenden. Dies können Sie mit 30 Gratis-SMS unter www.sms-versenden.ch ganz einfach testen. Ohne Installation einfach über den Web-Browser Ihre SMS-Nachrichten versenden.

Schon seit mehr als 10 Jahren bietet -versenden.ch, als echtes Schweizer Unternehmen, das beliebte SMS-Portal an. Ein kompetenter und freundlicher Kundenservice und faire Preise runden das SMS-Angebot ab. Der Betreiber vom SMS-Portal ist die Dolphin Systems AG in Wollerau.

Eine simple und intuitive Bedienung garantiert einen zeitnahen Versand der SMS-Nachrichten. Sie können auch einen SMS- realisieren. Grössere Gruppe können bequem mit nur einem Tastenklick per SMS informiert werden.

Den Service kann man unkompliziert und kostenlos mit 30 Gratis SMS testen unter www.sms-versenden.ch

Unternehmen:
Dolphin Systems AG
Rebecca Weinberg
Samstagernstrasse 45 8832 Wollerau
Tel: 0041447873070
Email: info [at] dolphin [dot] ch

Agentur:
Dolphin Systems AG
Rebecca Weinberg
Samstagernstrasse 45 8832 Wollerau
Tel: 0041796269820

Unternehmensprofil

Das in Wollerau am Zürichsee ansässige Unternehmen Dolphin Systems AG beschäftigt über 20 festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit über 18 Jahren werden Servicelösungen in den Bereichen Informieren und Alarmieren entwickelt und betrieben.

Automatische 24h Telefonvermittlung für KMU
Die Erwartungen der Kunden sind im Bezug auf die Erreichbarkeit ziemlich ähnlich - Sie möchten schnell und unkompliziert einen Ansprechpartner erreichen. Grosse Unternehmen haben spezielle Telefonanlagen, die eine Vielzahl von Weiterleitungs- und Vermittlungsfunktionen bieten. Diese sind jedoch meist sehr kostspielig in Anschaffung und Unterhalt. Vielen kleinen Firmen bleibt da meist nur der...
Kostenlose SMS – Auch ins Ausland
Trotz seines Alters ist die SMS immer noch ein beliebtes Kommunikationsmittel in der mobilen Telefonie. Denn schließlich verfügt noch immer längst nicht jeder im Freundeskreis über ein Smartphone, das alternative Dienste über das Internet nutzen kann. Gerade Menschen mit einer eher geringen Technikaffinität sehen in der guten alten SMS immer noch einen enormen Vorteil, da sie schnell und...