Die Pressemitteilung mit dem Titel: Zuschauerrekord beim Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps ist nicht verfügbar

14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps / Besucherrekord beim Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 (BILD)
Am 17. Mai 2014 ist mit der Aufführung der Tango-Produktion «m¡longa» von Sidi Larbi Cherkaoui in Fribourg die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zu Ende gegangen. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz: Mehr als 38'000 Zuschauer (Ausgabe 2012: 32'000) besuchten die grösste Tanzbiennale der Schweiz. 45 der 86 Vorstellungen waren ausverkauft. Die Auslastung lag damit... Zürich
Programmpräsentation 14. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 / Der Countdown läuft
Das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps feiert am 24. April 2014 Premiere - erstmals im Opernhaus Zürich mit der Uraufführung eines speziell für Steps kreierten Abends für das Ballett Zürich. Zwölf internationale Compagnien touren im Anschluss durch 35 Schweizer Städte und präsentieren 86 Vorstellungen in 39 Theatern. Was die 14. Ausgabe der grössten zeitgenössischen Tanzbiennale der Schweiz... Zürich
Vom 24. April bis 17. Mai 2014 tanzt die Welt in 35 Schweizer Städten. / Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps bringt vom 24. April bis 17. Mai 2014 zeitgenössischen Tanz aus allen Teilen der Welt in die Schweiz. Zwölf Compagnien touren durch 35 Städte und geben auf 39 Bühnen insgesamt 86 Vorstellungen. Erwartet werden rund 30'000 tanzbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Das Festival wird am 24. April 2014 im Opernhaus Zürich mit drei... Zürich
Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: 14. Ausgabe vom 24. April bis 17. Mai 2014 / Noch zehn Tage bis zum Start (BILD)
In zehn Tagen beginnt die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps. Die grösste landesweite Biennale für zeitgenössischen Tanz wird am 24. April 2014 in der Deutschschweiz im Opernhaus Zürich mit dem speziell für Steps kreierten Tanzabend «Notations» eröffnet. Die Westschweizer Premiere - ebenfalls mit «Notations» - findet am 26. April 2014 im Bâtiment des Forces Motrices BFM in... Zürich
Einladung zur Medienkonferenz und Programmpräsentation Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Sehr geehrte Damen und Herren Vom 24. April bis zum 17. Mai 2014 präsentiert das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zwölf ausgesuchte internationale Compagnien mit 86 Vorstellungen auf 39 Bühnen in der ganzen Schweiz. Die grösste Schweizer Biennale für zeitgenössischen Tanz bietet in ihrer 14. Ausgabe ausserdem Workshops für Schulklassen und Tanzschaffende, Veranstaltungen im Rahmen... Zürich
Sperrfrist 14.01 0800 - Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: Vorverkaufsstart
Sperrfrist bis 14.01.2014, 08:00 Uhr Am 14. Januar 2014 startet der Kartenverkauf des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014. Im Rahmen der 14. Ausgabe der zeitgenössischen Tanzbiennale sind vom 24. April bis 17. Mai 2014 zwölf internationale Tanzcompagnien in allen Landesteilen der Schweiz auf Tournee. Mit dem «Steps Pass» erhalten Festivalbesucher die Möglichkeit, Karten der rund... Zürich
Migros-Kulturprozent: Tanz-Wettbewerb 2014 / Ausgezeichnete Nachwuchstänzer (BILD)
Am 1. und 2. Juli fand in Zürich der diesjährige Tanz-Wettbewerb des Migros-Kulturprozent statt. Sechs talentierte Tänzerinnen und Tänzer haben die internationale Jury überzeugt. Sie erhalten Studienpreise in der Höhe von insgesamt 86'400 Franken, das entspricht 14'400 Franken pro Preisträger/in. Einen Studienpreis Tanz 2014 des Migros-Kulturprozent von je 14'400 Franken erhalten: -... Zürich
Erfolgreiche 17. Ausgabe des Popmusikfestivals des Migros-Kulturprozent / m4music: Ausverkauftes Festival begeistert die Schweizer Musikszene
Die 17. Ausgabe des Popmusikfestivals m4music des Migros-Kulturprozent ist erfolgreich über die Bühnen gegangen. Vom 27. bis 29. März 2014 haben in Zürich und Lausanne über 6600 Konzertbesucher und 850 Vertreter der Musikbranche die Konzerte, die Demotape Clinic und die Panels besucht. Das Festival war am Freitag und Samstag ausverkauft. Den Hauptpreis «Demo of the Year 2014» des... Zürich
Einladung zur Medienkonferenz der Migros-Kulturprozent-Classics 2014/2015 (DOKUMENT)
Sehr geehrte Damen und Herren Nach einer wiederum äusserst erfolgreichen Konzertsaison startet im Oktober 2014 die sechste Saison der Migros-Kulturprozent-Classics. Bis Mai 2015 stehen sechs Tourneen durch die etablierten Konzertsäle der Schweiz auf dem Programm. Das Konzept mit namhaften internationalen Orchestern und berühmten Solisten in Kombination mit einer konsequenten Einbindung von... Zürich