Die Pressemitteilung mit dem Titel: Zuschauerrekord beim Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps ist nicht verfügbar

Vom 24. April bis 17. Mai 2014 tanzt die Welt in 35 Schweizer Städten. / Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps bringt vom 24. April bis 17. Mai 2014 zeitgenössischen Tanz aus allen Teilen der Welt in die Schweiz. Zwölf Compagnien touren durch 35 Städte und geben auf 39 Bühnen insgesamt 86 Vorstellungen. Erwartet werden rund 30'000 tanzbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Das Festival wird am 24. April 2014 im Opernhaus Zürich mit drei... Zürich
Programmpräsentation 14. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 / Der Countdown läuft
Das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps feiert am 24. April 2014 Premiere - erstmals im Opernhaus Zürich mit der Uraufführung eines speziell für Steps kreierten Abends für das Ballett Zürich. Zwölf internationale Compagnien touren im Anschluss durch 35 Schweizer Städte und präsentieren 86 Vorstellungen in 39 Theatern. Was die 14. Ausgabe der grössten zeitgenössischen Tanzbiennale der Schweiz... Zürich
Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: 14. Ausgabe vom 24. April bis 17. Mai 2014 / Noch zehn Tage bis zum Start (BILD)
In zehn Tagen beginnt die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps. Die grösste landesweite Biennale für zeitgenössischen Tanz wird am 24. April 2014 in der Deutschschweiz im Opernhaus Zürich mit dem speziell für Steps kreierten Tanzabend «Notations» eröffnet. Die Westschweizer Premiere - ebenfalls mit «Notations» - findet am 26. April 2014 im Bâtiment des Forces Motrices BFM in... Zürich
Einladung zur Medienkonferenz und Programmpräsentation Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Sehr geehrte Damen und Herren Vom 24. April bis zum 17. Mai 2014 präsentiert das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zwölf ausgesuchte internationale Compagnien mit 86 Vorstellungen auf 39 Bühnen in der ganzen Schweiz. Die grösste Schweizer Biennale für zeitgenössischen Tanz bietet in ihrer 14. Ausgabe ausserdem Workshops für Schulklassen und Tanzschaffende, Veranstaltungen im Rahmen... Zürich
Sperrfrist 14.01 0800 - Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: Vorverkaufsstart
Sperrfrist bis 14.01.2014, 08:00 Uhr Am 14. Januar 2014 startet der Kartenverkauf des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014. Im Rahmen der 14. Ausgabe der zeitgenössischen Tanzbiennale sind vom 24. April bis 17. Mai 2014 zwölf internationale Tanzcompagnien in allen Landesteilen der Schweiz auf Tournee. Mit dem «Steps Pass» erhalten Festivalbesucher die Möglichkeit, Karten der rund... Zürich
IntegrART 2013 vom 22. Mai bis 16. Juni 2013 in Basel, Bern, Genf und Zürich / Kunst kennt keine Grenzen
Mit IntegrART engagiert sich das Migros-Kulturprozent bereits zum vierten Mal für die Aufhebung normativer Grenzen in den darstellenden Künsten. In Kooperation mit vier lokalen Festivals präsentiert IntegrART vom 22. Mai bis 16. Juni 2013 in Basel, Bern, Genf und Zürich drei nationale und internationale Tanz- und Musikproduktionen. Zudem findet am 27. Mai 2013 im Volkshaus Basel ein Symposium... Zürich
PREMIO 2013: Schweizer Nachwuchspreis für Theater und Tanz / Mit 25'000 Franken lässt es sich weiterträumen
Am Samstag, 25. Mai 2013 hat PREMIO im Theater Südpol in Luzern zum 12. Mal den Nachwuchs-preis für Theater und Tanz vergeben. Audrey Cavelius heisst die diesjährige Gewinnerin. Die junge Lausanner Künstlerin erhielt den ersten Preis in Form von 25'000 Franken gemeinsam mit dem Musiker Christophe Gonet für ihre eindrückliche und persönliche Traum-Performance «ABYMES». Den zweiten Platz teilten... Zürich
Migros-Kulturprozent-Classics: Präsentation Saisonprogramm 2013/2014 / Seit 65 Jahren Klassiktourneen zu moderaten Preisen
An der Medienkonferenz vom 28. Mai 2013 in Zürich hat der Intendant Mischa Damev das Saison-programm 2013/2014 der Migros-Kulturprozent-Classics präsentiert. Höhepunkte im 65. Jubiläumsjahr sind unter anderem die Konzerte des Montreal Symphony Orchestra unter der Leitung von Kent Nagano, die Auftritte des Mariinsky-Orchesters unter der Leitung von Valery Gergiev und die Tournee des BBC Symphony... Zürich
Erfolgreiche 17. Ausgabe des Popmusikfestivals des Migros-Kulturprozent / m4music: Ausverkauftes Festival begeistert die Schweizer Musikszene
Die 17. Ausgabe des Popmusikfestivals m4music des Migros-Kulturprozent ist erfolgreich über die Bühnen gegangen. Vom 27. bis 29. März 2014 haben in Zürich und Lausanne über 6600 Konzertbesucher und 850 Vertreter der Musikbranche die Konzerte, die Demotape Clinic und die Panels besucht. Das Festival war am Freitag und Samstag ausverkauft. Den Hauptpreis «Demo of the Year 2014» des... Zürich