Zum Valentinstag mit Liebe gestaltete Fotogeschenke von ifolor

Mit persönlichen Fotoprodukten den Gefühlen Ausdruck verleihen

24.01.2012 - 12:35 - Kategorie: Photographie - (ptext)
Fotogeschenke zum Valentinstag (Zoom)

Rote Rosen und Pralinen sind der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag. Die Fotoprodukte des Online-Fotoservice ( http://www.ifolor.ch ) erfreuen die Beschenkten auch noch lange Zeit über den Tag der Liebe hinaus. Ob eine persönlich gestaltete Fototasse, ein Mousepad mit dem Bild des Partners oder ein kreatives Fotomemo: Unter http://www.ifolor.ch/fotogeschenke finden sich zahlreiche Fotogeschenke für Verliebte. In nur wenigen Schritten erstellt, sind die schon ein paar Tage später im Briefkasten.

Wer zum Valentinstag einmal etwas wirklich Einzigartiges schenken möchte, liegt mit ifolor genau richtig. C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor, weiss: "Ein Mousepad mit dem Lächeln des Partners versüsst den Büroalltag weit mehr als Pralinen. Auch an einer liebevoll gestalteten Fototasse kann sich der Beschenkte jeden Tag aufs Neue freuen. So lächelt einem jeden Morgen ein geliebter Mensch entgegen, selbst wenn dieser weit entfernt lebt."

Eine besonders schöne Idee für Pärchen ist das ifolor Fotomemo. Insgesamt 28 Memorypaare mit persönlichen Fotomomenten warten darauf, zusammengefügt zu werden. Geliefert wird das Memo in einer hochwertigen Geschenkbox.

Die Maxikarte bringt Gefühle im grossen Format zum Ausdruck. Die aussergewöhnliche A4-Fotogrusskarte lässt sich unter http://www.ifolor.ch/fotogrusskarten kinderleicht gestalten und wird mit Couvert geliefert. So ist sie gleich zum Versand bereit.

Mit dem Fotodisplay bietet ifolor Verliebten eine besonders exklusive Möglichkeit zur Präsentation der schönsten Bilder. Dank der UV-beständigen und kratzfesten sind die kostbaren Erinnerungen sicher geschützt und bleiben auch lange nach dem Valentinstag erhalten. Mit bis zu neun Fotos - vom gemeinsam erlebten Sonnenuntergang, den letzten Ferien oder dem - lassen sich die schönsten Momente der Liebesbeziehung ansprechend in Szene setzen.

Spielend einfach und mit nur wenigen Klicks können die Fotogeschenke auf http://www.ifolor.ch/fotogeschenke kreiert werden. Nach Auswahl des gewünschten Produktes lädt man nur noch die hoch und rundet das Ganze mit einem passenden Design ab. Zahlreiche zum Thema Liebe verleihen dem Geschenk die romantische Valentinsstimmung. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Nur wenige Tage nach der Bestellung sind die selbst entworfenen Fotogeschenke von ifolor versandfertig. Für Paare, die am Valentinstag nicht beieinander sein können, empfiehlt Peters den direkten Versand des Fotogeschenks an die Adresse des Partners, zusammen mit einer persönlichen Grussbotschaft: "So muss am romantischsten Tag im Jahr niemand auf die Aufmerksamkeiten des geliebten Menschen verzichten."

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse_download

Über ifolor:

Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:

Ifolor AG

C. Karsten Peters

8280 Kreuzlingen

E-Mail: pr [at] ifolor [dot] ch

(Ende)

Ifolor AG

Ansprechpartner: C. Karsten Peters

E-Mail: pr [at] ifolor [dot] ch