Thailand, Teneriffa & Türkei - perfekter Golfurlaub im Winter

23.08.2011 - 13:49 - Kategorie: Hotels und Unterkünfte - (ptext)

Durchatmen. Die Sonne empfängt einen mit offenen Armen. Es ist richtig schön warm hier, in Thailand. Die Freude auf den Wellness- und Golfurlaub wächst mit der 2-stündigen Fahrt von Bangkok zum Golfresort ins nördliche Khao Yai.
Das Kirimaya Golf Resort & Spa ist ein wunderschöner, sehr ruhiger Ort. Umgeben von der natürlichen Pracht des Yai Nationalparks, finden Golfer hier tiefste Entspannung, ausreichend Möglichkeiten für Bewegung & Sport in einer beeindruckenden Kulisse. Kirimaya scheint die perfekte Symbiose aus Golf, Wellness und Exotik zu sein - ein Traum im Winter!

Das Golfresort ist ein luxuriöser Rückzugsort in der Natur, etwa 2 Stunden nördlich von Bangkok entfernt. Es ist ein erstklassiges Boutique-Hotel in einem UNESCO Nationalpark. Die Gegend um Khao Yai erstreckt sich von etwa 400 m bis zu ca. 1351 m über dem Meeresspiegel - hier lässt es sich gut Golfen, wo die Temperaturen doch spürbar erfrischender sind als im drückenderen Bangkok.
Der Kirimaya Golf Course, gestaltet von Jack Nicklaus, liegt direkt am Fuße der Khao Yai Berge. Wo immer man auf dem weitläufigen Platz auch steht - die eindrucksvolle Landschaft rückt nie aus Ihrem Blickfeld. Aber auch der Course selbst ist sehr beeindruckend: malerische natürliche Wasserhindernisse, weite - inklusive der üblichen Sandfallen von "Desert Jack" - und kurz geschnittene, blitzschnelle Grüns fordern das Geschick eines jeden Golfers heraus.
Warum Kirimaya Golf Resort im Winter? Zwischen November und Februar ist das Wetter einfach fantastisch - obwohl es sich dabei um die "kühlere" Jahreszeit handelt.
>> http://www.golfmotion.com/de/thailand/khao+yai/golfhotel/kirimaya-golf-resort-spa.html

Ganz woanders, und doch gar nicht so anders ... Eine wärmende Winter-Oase liegt süd-westlich auf Teneriffa, der größten und grünsten Insel der Kanaren. Das Gran Hotel Bahía del Duque erhebt sich sanft über dem Strand Playa del Duque, unweit des kleinen, hübschen Städtchens Adeje, und ist ein Spiegelbild der kanarischen Architektur der Jahrhundertwende.
Der besondere Charme und Reiz dieses Golfhotels liegt genau in diesem traditionellen : Zwanzig harmonisch über das Grundstück verteilte Gebäude sorgen mit lichtdurchfluteten Innenhöfen und malerischen Winkeln für erfrischendes Ambiente und laden Golfer zu Ruhe und Erholung ein.
Das Resort ist von den 5 besten Golfplätzen der Insel - ein Mietwagen ist empfehlenswert, um unabhängig die fünf bis 20 Minuten entfernten Golf Clubs zu besuchen.
Das Winter Special im Gran Hotel del Duque:
GRATIS Halbpension für alle Anreisen zwischen dem 06. Januar 2012 und dem 31. Januar 2012 sowie zwischen dem 01. März 2012 und dem 16. März 2012.
>> http://www.golfmotion.com/de/spanien/teneriffa/golfhotel/gran-hotel-bahia-del-duque-resort.html

Weihnachten und Neujahr mal nicht in den heimischen Gefilden verbringen? Sondern lieber entspannt zum Tee in die Türkei jetten? Mit einem sehr schönen Winter-Special lockt das 2011 eröffnete Royal Golf &Spa wintermüde Golfer in seine sonnigen Gemächer! Mit einem extra Gala-Dinner zur Silvesternacht wird Urlaubern der Eintritt ins Jahr 2012 an der Türkischen Riviera versüßt. Im MAXX Royal Golfresort werden sommerliche wahr: Golfen auf dem Montgomerie Maxx Royal, Verwöhnprogramm im MAXX Royal Natural Spa & Wellness und der Genuss, im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts rund um die Uhr Speisen und Getränke zu erhalten. Neben dem Hauptrestaurant befinden sich fünf À-la-carte Restaurants, 14 Bars, ein Patisserie-Café und ein Bistro im Golfresort. Dieses Traumhaus an der neuen Golferküste beeindruckt mit modernem Design und neuesten Standards auf allen Ebenen!
>> http://www.golfmotion.com/de/tuerkei/belek/golfhotel/maxx-royal-belek-golf-spa.html

Liebe Golfer - der Winter kann kommen!

Unternehmen:
Golfmotion by Travelmotion AG
Simone Klettke
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich
Email: marketing [at] golfmotion [dot] com
Agentur:
Golfmotion by Travelmotion AG
Diana Müller
Seefeldstrasse 69 8008 Zürich
Email: marketing [at] golfmotion [dot] com
Web:

Golf & Groove in Belek
Wie wär's: Sie schnappen sich ihre besten Freunde, Golfbag, Sonnencreme und Strandsachen - und ab geht es nach Belek an die Türkische Riviera! Ein paar Tage waschechten Sommerurlaub genießen, mit Golfrunden in den Morgenstunden, Strand am Nachmittag und coolen Drinks am Abend ... Das Maxx Royal Belek Golf & Spa (http://www.golfmotion.com/de/tuerkei/belek/golfhotel/maxx-royal-belek-golf-spa... Zürich
GOLFMOTION bietet im Februar besonders attraktive Golfreisen nach Thailand
Längst hat auch Golfmotion den Trend erkannt und Golfreisen nach Thailand im Programm. Eines der schönsten thailändischen Golfhotels ist sicherlich dass Santiburi Golf & Ocean Resort. www.golfmotion.com (http://www.golfmotion.com/de/thailand/koh+samui/golfhotel/santiburi-golf-und-ocean-resort.html) Trotz der kurzen Zeit im Golfreiseangebot von Golfmotion wurde das Haus bereits mit großem... Zürich
alltours baut das Fernwehprogramm im Winter deutlich aus
Der Reiseveranstalter alltours startet mit zahlreichen Produktinnovationen in den Winter 2012/2013. In den Reisezielen, in denen alltours sehr stark vertreten ist, wie auf den Kanaren, in der Türkei und auf Mallorca baut alltours das Angebot der exklusiv buchbaren Hotelanlagen weiter aus. Die Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften Hotelketten wie der Princess-Gruppe wird intensiviert oder neu... Duisburg
SENTIDO Hotels mit zusätzlichen Leistungen
- Vier Family-Hotels und sechs Adults-Hotels ab April 2012 - Marrakesch neu im Programm - Insgesamt zwölf Hotels neu in der Sommersaison 2012 Oberursel, 07. November 2011: Die Hotelkette SENTIDO Hotels & Resorts entwickelt ihr Urlaubsangebot weiter. Den Gästen werden mit Beginn der Sommersaison 2012 zusätzliche Services angeboten. Vier Hotels spezialisieren sich auf Familien mit Kindern:... Oberursel (Taunus)
Weltweit Ferienhäuser am Golfplatz mieten!
Dem Winter entfliehen, z.B. nach Gran Canaria: 60 moderne Villen direkt am Salobre Golfplatz neu im Programm von www.fairwayhomes.de! Insgesamt 3.500 Top Objekte online. Auf fairwayhomes.de finden Golfer für Ihre Golfreise weltweit mehr als 3.500 Ferienimmobilien zur Miete (und teilweise zum Kauf) direkt an den schönsten Golfplätzen der Welt. Jeder Golfcourse der direkten und weiteren Umgebung...
83 neue Hotels eröffnen im Juni 2012
TOPHOTELPROJECTS: Im Juli stehen 78 Neueröffnungen an, im August werden 362 neue Hotels eingeweiht (Hamburg, 15. Juni 2012) Im Juni werden weltweit 83 neue Tophotels eröffnet. Zu den größten neuen Hotels gehören das Hard Rock Hotel Panama Megapolis mit 1.500 Zimmern und das Royal Alhambra Palace Hotel in Side/Türkei mit 500 Zimmern. Dies geht aus einer Untersuchung von TOPHOTELPROJECTS, dem...