Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise lanciert neue Tarife: Jetzt auch SMS/MMS in jedem Mobilabo inklusive ist nicht verfügbar

Sunrise revolutioniert den Schweizer Mobilfunkmarkt (DOKUMENT)
- Mit Sunrise Freedom ist ein Abo- oder Geräte-Wechsel jederzeit möglich - Kostentransparenz dank Trennung von Abo- und Gerätekosten - Abos sind neu monatlich kündbar Sunrise lanciert ein völlig neues Konzept im Bereich Mobilfunk: Als erste Schweizer Anbieterin schafft das Unternehmen mit Sunrise Freedom die Mindestvertragslaufzeiten ab und bietet den Kunden damit maximale... Zürich
helloMobil legt Aktionstarif Flat XM 1000 plus neu auf
Mehr erleben im mobilen Internet, das ermöglicht der Mobilfunkanbieter helloMobil ab morgen allen Neukunden mit einer Allnet-Flat zum spektakulären Preis - doppeltes Datenvolumen und doppelt so schneller Surf-Speed inklusive. Von Donnerstag, den 29. Mai, ab 0:00 Uhr, bis zum Montag, 2. Juni, 10:00 Uhr, bietet der Preisführer im deutschen Mobilfunkmarkt seine Power-Allnet-Flatrate Flat XM 1000... Maintal
Günstig und kostensicher: die neuen Mobilfunk-Tarife für die geschäftliche Kommunikation und Information
- Neues Business-Tarifportfolio für das Vernetzte Arbeiten unterwegs - Firmeninterne Telefonie in allen Tarifen inklusive - Business Call: Flatrates für sorgloses Telefonieren mit dem Handy - Business Call & Surf Mobil: Günstig mobil telefonieren und surfen - Business Complete Mobil: Telefon-Flatrates und Highspeed-Datenflats inklusive BlackBerry Webmail und SMS-Paketen Zum 1. Februar 2011... Bonn
Allnet-Flat mit 1 Monat Laufzeit für dauerhaft 12,95 Euro
discoPLUS, die Marke für discountgünstiges Telefonieren und Surfen, ist heute Nacht mit einem neuen, einmalig günstigen Smartphone-Tarif gestartet. Für nur 12,95 Euro enthält der Tarif discoPLUS Flat S eine Telefonie-Flatrate und eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Datenvolumen. Der discoPLUS Flat S kann direkt auf discoPLUS.de bestellt werden. Die Aktion gibt es nur bis kommenden Samstag... München
Sparhandy: Allnet- und Internet-Flatrate ab 29,90 Euro
Die Sparhandy GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, bietet als derzeit einziger Reseller die Tarife "Flat Allnet" an, die es sonst nur in ausgesuchten mobilcom-debitel-Shops und online unter mobilcom-debitel.de gibt. Mit diesen Tarifen können sich Kunden gleich über mehrere Flatrates freuen. Der Tarif "Flat Allnet" bietet den Kunden für nur 29,90 Euro... Köln
smartmobil.de setzt neue Tiefpreismarke für Allnet-Flatrates in Deutschland
Maintal, 31.03.2014 - Neu & smart: Flat XS 500S - Allnet-, SMS- & Internet-Flat für nur noch 14,95 Euro mtl. Neue EU-Optionen: Telefonieren, SMSen & surfen in Europa ab 6 Cent/Minute/SMS/MB Der Mobilfunkanbieter smartmobil.de schraubt den Preis für Allnet-Flatrates in Deutschland kräftig nach unten. Ab morgen, dem 1. April 2014, bietet smartmobil.de mit der Flat XS 500S eine neue...
Mehr drin & schneller surfen - McSIM bringt neuen Smartphone-Tarif mit noch mehr Leistung in bester D-Netzqualität
- Vario Speed Flat - Highspeed-Surfen mit bis zu 14,4 Mbit/s - Netzintern- und SMS-Flat, sowie eine Flatrate in ein Wunschnetz der Wahl inklusive Smartphones werden dank personalisierbarer Bedienoberfläche und zahlreicher Apps zum ganz individuellen Kom- munikationsgerät. Und da jeder sein Smartphone anders nutzt, sind individuell passende Tarifangebote gefragt. Der Mobilfunkanbieter McSIM... Maintal
Preissenkung bei Allnet Flat Verträgen im D-Netz
Nachdem Yourfone mit dem Start seiner Allnet Flat im Frühjahr 2012 für Bewegung im deutschen Mobilfunkmarkt gesorgt hatte, gibt es nun einen weiteren Preisrutsch bei Flatrates für alle Netze. Während bislang vor allem Angebote im E-Plus und O2 Mobilfunknetz vergleichsweise günstig zu haben waren, starten diese Woche gleich zwei Anbieter im D1 Netz der deutschen Telekom mit deutlich günstigeren... Dresden
Jetzt drei Freimonate sichern: Die Allnet Flats von Tele2 feiern ersten Geburtstag
Seit einem Jahr gibt es nun die günstigen Mobilfunktarife von Tele2. Das feiert der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter und spendiert seinen Neukunden drei Freimonate! Wer sich also für die Allnet Flat oder die Allnet Flat inkl. Internet Flat entscheidet, bezahlt während der ersten drei Monate keine Grundgebühr. Bis zum 30. Juni können Neukunden noch vom Geburtstags-Angebot profitieren -... Düsseldorf