Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise führt neues Mobile Postpaid Portfolio ein ist nicht verfügbar

Eine weitere Innovation: Sunrise führt Flatrates für Prepaid Kunden ein
Sunrise untermauert einmal mehr ihre Innovationskraft: Als erster Player auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt bietet die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz ihren Prepaid-Kunden ab sofort neue Optionen im Prinzip einer Flatrate an. Sunrise war bereits vor vier Jahren die erste Anbieterin, die Flatrates für Postpaid Kunden eingeführt hat. Nun können - je nach gewählter Option... Zürich
Günstig und kostensicher: die neuen Mobilfunk-Tarife für die geschäftliche Kommunikation und Information
- Neues Business-Tarifportfolio für das Vernetzte Arbeiten unterwegs - Firmeninterne Telefonie in allen Tarifen inklusive - Business Call: Flatrates für sorgloses Telefonieren mit dem Handy - Business Call & Surf Mobil: Günstig mobil telefonieren und surfen - Business Complete Mobil: Telefon-Flatrates und Highspeed-Datenflats inklusive BlackBerry Webmail und SMS-Paketen Zum 1. Februar 2011... Bonn
Mobilfunk: Flatrate-Tarife für Smartphones ab 17,98 Euro im Monat
Allnet-Flatrates inklusive Surf-Flatrate sind die einfachsten Mobilfunk-Tarife – sie gibt es ab 17,98 Euro im Monat*, zum Beispiel von klarmobil.de. Mit diesem Tarif telefonieren Verbraucher unbegrenzt in alle deutschen Telefonnetze und surfen monatlich bis zu einer Drosselungsgrenze von 500 Megabyte (MB) mit Maximalgeschwindigkeit im Internet. Mit einem Preisvergleich bei Flatrate-Tarifen sparen... München
Brandneues Tarifpaket: die congstar Freunde Flat
Topseller congstar Smart 100 - jetzt auch mit flexiblem Datenvolumen Köln, 30. Mai 2012. Und wieder verbessert congstar sein Angebot. Ganz neu ist die super günstige congstar Freunde Flat. Für 9,99 Euro im Monat1 profitieren Kunden von einer SMS Flatrate in alle deutschen Netze und einer Flatrate für endlose Telefongespräche von congstar zu congstar. Besonders preiswert: Telefonate in alle... Köln
50 Prozent Rabatt im Dezember: Per Ay Yildiz App viele Optionen für den halben Preis buchen
Wer in diesem Monat per App eine der ausgewählten Tarifoptionen neu bucht oder in eine solche wechselt, zahlt nur die Hälfte des regulären Optionspreises [1]. So kostet beispielsweise die beliebte AyDE Flat [2] bei Buchung per App statt 15 Euro einmalig nur 7,50 Euro. Besonders attraktiv für Smartphone-Besitzer ist die "Internet-Flat 5 GB [3]", die im Dezember über die App für nur 9,95 Euro statt... Düsseldorf
helloMobil halbiert den Preis für das Handystartpaket
Wer jetzt zum Mobilfunkanbieter helloMobil wechselt, kann im April jede Menge Aktionsvorteile sichern. Bestellt man zum Basispaket mit dem günstigen 8-Cent Einheitstarif gleich die Handysurf Flatrate 200 MB mit, erhält man bei helloMobil mobiles Internet auf seinem Handy oder Smartphone einen Monat lang völlig kostenlos. Gerade im beginnenden Frühling kann man so jederzeit und überall unbeschwert... Maintal
helloMobil: Jetzt gratis surfen mit dem Testsieger
Mobilfunknutzer, die eher unregelmäßig - mal mehr, mal weniger - telefonieren oder unterschiedlich viele SMS versenden, können mit einem verbrauchsgenau abgerechneten Tarif mehr sparen als bei einem Flatrate-Tarif mit monatlichen Fixkosten. Deutschlands günstigsten, einheitlichen Minuten- und SMS-Preis findet man beim 6-Cent-Tarif von helloMobil. Und jetzt kann man mit helloMobil nicht nur für 6... Maintal
Mobilfunk-Discounter solomo startet neuen Mobilfunktarif – rechnerisch nur 4,5 Cent pro Minute
Neben den vielen Neukundenaktionen zum fünfjährigen Geburtstag bietet solomo über das neu eingeführte solomo Labor einen neuen Mobilfunktarif an, mit dem Kunden deutschlandweit in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze zu rechnerisch 4,5 Cent telefonieren können. Es handelt sich dabei um ein erstes Produkt, das über das solomo Labor vermarktet wird. solomo möchte hier mit dem Kunden neue... Fröndenberg/Ruhr
Relaunch bei surf.ROYAL: Neue Tarifwelt macht das Angebot komplett
surf.ROYAL meldet sich in neuer Optik und mit erweiterter Tarifvielfalt im Internet zurück. Neben günstigen mobilen Internet Flatrates überrascht der Webshop mit Handytarifen zu Discountpreisen. Moderne Kommunikationsmittel nehmen inzwischen in allen Bereichen des Lebens einen hohen Stellenwert ein. Telefonie- und Surfverhalten variieren dennoch von Nutzer zu Nutzer. Mit unterschiedlichen Daten... Frankfurt am Main