Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise free: der neue Prepaid Tarif mit dem einzigartigen Kostenairbag ist nicht verfügbar

Eine weitere Innovation: Sunrise führt Flatrates für Prepaid Kunden ein
Sunrise untermauert einmal mehr ihre Innovationskraft: Als erster Player auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt bietet die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz ihren Prepaid-Kunden ab sofort neue Optionen im Prinzip einer Flatrate an. Sunrise war bereits vor vier Jahren die erste Anbieterin, die Flatrates für Postpaid Kunden eingeführt hat. Nun können - je nach gewählter Option... Zürich
Sunrise NOW: Vereinfachtes Mobil-Portfolio mit High Speed Internet zum besten Preis
- Sunrise vereinfacht ihr Angebot auf vier Mobil-Abos - Volle Daten-Performance: Mobiles Surfen immer mit High Speed Internet - Anrufe und SMS/MMS in alle Schweizer Netze inklusive - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis: erhältlich bereits ab CHF 19.-/Monat; unlimitierte Datennutzung mit höchster Geschwindigkeit schon für CHF 89.-/Monat Mit Sunrise NOW lanciert die... Zürich
TalkEasy: Preissenkung bei EasyMobile
Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen TalkEasy hat seit kurzer Zeit einen erneuerten Prepaid-Tarif am Start: "EasyMobile" ist nicht nur ein unschlagbarer Mobilfunktarif, sondern ermöglicht seinen Kunden nun auch ein erstklassiges Datenpackage zum Spitzenpreis. Grenzenlos günstig mobil telefonieren und surfen Der neue EasyMobile Tarif von TalkEasy bietet seinen Kunden allerhand Vorzüge: Wer... Zürich
Neue Optionen und Möglichkeiten für M-Budget Mobile Prepaid-Kunden
Ab heute können preisbewusste Kunden ihre mobile Kommunikation mit M-Budget-Mobile-Prepaid noch genauer auf ihre Bedürfnisse ausrichten: Vieltelefonierer können mit der My Country Option bei einer Optionsgebühr von drei Franken pro Monat für nur drei Rappen pro Minute auf das Schweizer Festnetz und auf Festnetze der Nachbarländer anrufen. Zudem steht ein attraktives Datenpaket mit 150 MB für... Zürich
Sunrise bietet neues Take Away Portfolio für Tablets und Notebooks
Mitnehmen - einstecken - lossurfen - mit Take Away von Sunrise ganz einfach. Die grösste private Telekomanbieterin der Schweiz erneuert ihr Take Away Portfolio und bietet allen Kunden volles Surfvergnügen mit LTE. Ab heute gibt es Take Away in vier verschiedenen Tarifklassen für jedes Bedürfnis. Mit Take Away Start für Tablets führt Sunrise den günstigsten LTE Tarif für mobiles Internet... Zürich
EasyMobile: So günstig ist mobil telefonieren
Der Schweizer Anbieter für Telefon und DSL bietet seit wenigen Wochen ein brandneues Produkt an: "EasyMobile" ist nicht nur ein erschwinglicher Mobilfunktarif, sondern momentan DER günstigste Prepaid-Handy-Tarif in der Schweiz. EasyMobile: Keine GrundgebührDer neue NATEL-Tarif von TalkEasy kann sich sehen lassen: EasyMobile-Kunden bezahlen für ihren Handy-Tarif keine Grundgebühr - man zahlt also... Zürich
Sunrise revolutioniert den Schweizer Mobilfunkmarkt (DOKUMENT)
- Mit Sunrise Freedom ist ein Abo- oder Geräte-Wechsel jederzeit möglich - Kostentransparenz dank Trennung von Abo- und Gerätekosten - Abos sind neu monatlich kündbar Sunrise lanciert ein völlig neues Konzept im Bereich Mobilfunk: Als erste Schweizer Anbieterin schafft das Unternehmen mit Sunrise Freedom die Mindestvertragslaufzeiten ab und bietet den Kunden damit maximale... Zürich
Wann lohnt sich ein Prepaid Handy? Die aktuellen Prepaid Tarife im Vergleich
Bei einem Prepaid Handy lädt man, anders als bei einem Handy Vertrag im Vorfeld seine Mobilfunk Karte, auch SIM Karte genannt, mit einem bestimmten Guthaben auf bzw. beim Erwerb der Karte ist diese in der Regel mit einem geringen Startguthaben versehen. Vorteil einer Prepaid Karte: man hat keine Vertragslaufzeit, keinen Mindestumsatz und die Kosten jederzeit im Blick. Nachteil: Ist die Karte leer...
McSIM startet echten Handy Prepaid Tarif mit UMTS Flatrate im Vodafone UMTS Netz
Es gibt mit McSIM einen neuen sehr attraktiven Prepaid Handy Tarif mit UMTS Flatrate für die uneingeschränkte Nutzung des mobilen Internet. Der Prepaid Handy Tarif McSIM nutzt das UMTS Netz von Vodafone und bietet dem Kunden die Möglichkeit für nur 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze zu telefonieren oder für 8 Cent SMS zu schreiben. Zusätzlich kann der Prepaid Handy Tarif von McSIM durch...