Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise free: der neue Prepaid Tarif mit dem einzigartigen Kostenairbag ist nicht verfügbar

Eine weitere Innovation: Sunrise führt Flatrates für Prepaid Kunden ein
Sunrise untermauert einmal mehr ihre Innovationskraft: Als erster Player auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt bietet die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz ihren Prepaid-Kunden ab sofort neue Optionen im Prinzip einer Flatrate an. Sunrise war bereits vor vier Jahren die erste Anbieterin, die Flatrates für Postpaid Kunden eingeführt hat. Nun können - je nach gewählter Option... Zürich
TalkEasy: Preissenkung bei EasyMobile
Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen TalkEasy hat seit kurzer Zeit einen erneuerten Prepaid-Tarif am Start: "EasyMobile" ist nicht nur ein unschlagbarer Mobilfunktarif, sondern ermöglicht seinen Kunden nun auch ein erstklassiges Datenpackage zum Spitzenpreis. Grenzenlos günstig mobil telefonieren und surfen Der neue EasyMobile Tarif von TalkEasy bietet seinen Kunden allerhand Vorzüge: Wer... Zürich
blauworld startet Handy-Surf-Flat 750 MB
- blauworld bietet ab sofort eine neue Tarif-Option für Vielsurfer an - Mit der neuen Handy-Surf-Flat 750 MB für 9,90 Euro pro 30 Tage können Kunden unbegrenzt mobil im Internet surfen - Bis zu einem Datenvolumen von 750 MB ist das Surfen besonders schnell möglich Ab April 2012 können sich alle blauworld Kunden über die neue Handy-Surf-Flat 750 MB freuen. Die Tarif-Option ist optimal für alle,...
2013 - Allnet Flats jetzt auch als Prepaid Option
Während Allnet-Flats im letzten Jahr für immer mehr Kunden erschwinglich wurde ziehen jetzt auch Prepaid Anbieter nach, die Allnet Flats als Option, monatlich kündbar anbieten, so geschehen bei discotel mit dem discotel smart, bei fyve und otelo. Interessant ist, dass diese derzeit nur im Vodafone Netz zu finden sind, da alle drei Angebote das Vodafone D2-Netz nutzen. Es ist abzuwarten, ob in...
Gleich zwei Neueinführungen: congstar startet Produktoffensive
Kunden profitieren vom "Smart 100 Tarif" und der "100 Minuten Option" Köln, 04. August 2011. Smartphone Nutzer aufgepasst - der neue Smart 100 Tarif ist da! Für günstige 19,99 Euro* im Monat können congstar Neukunden ab sofort 100 Minuten frei in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz telefonieren, innerhalb Deutschlands unbegrenzt SMS verschicken und mit HSDPA-Geschwindigkeit endlos mobil im... Köln
50 Prozent Rabatt im Dezember: Per Ay Yildiz App viele Optionen für den halben Preis buchen
Wer in diesem Monat per App eine der ausgewählten Tarifoptionen neu bucht oder in eine solche wechselt, zahlt nur die Hälfte des regulären Optionspreises [1]. So kostet beispielsweise die beliebte AyDE Flat [2] bei Buchung per App statt 15 Euro einmalig nur 7,50 Euro. Besonders attraktiv für Smartphone-Besitzer ist die "Internet-Flat 5 GB [3]", die im Dezember über die App für nur 9,95 Euro statt... Düsseldorf
6 Cent die Minute und die SMS - Günstiger Prepaid Tarif
Prepaid Tarife sind nach wie vor noch begehrt, zum Beispiel für die kleinen Kinder oder Personen die mal ab und zu telefonieren. Es wird viel geworben, auch in den Medien. 9 Cent die Minute und 9 Cent die SMS sind daher sicherlich vielen bekannt. Es geht aber auch günstiger. Zahlen Sie 6 Cent pro Minute und 6 Cent die SMS. Anrufe zur eigenen Mailbox sind kostenlos. Falls Sie sich entscheiden im... Bad Oeynhausen
Neue Auszeichnung für Tele2: Tariftipp.de vergibt Note "sehr gut" für Tele2 Allnet Flat mit SMS Flat (FOTO)
Erst wenige Tage zählt das Jahr 2014 und schon gibt es eine Auszeichnung für Tele2: Tariftipp.de prämiert erneut die günstige und transparente Tele2 Allnet Flat mit optionaler SMS Flat mit der Note "sehr gut". Denn für nur 9,95 Euro pro Monat im ersten und 14,95 Euro pro Monat ab dem zweiten Jahr kann jeder unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren. Die SMS Flat gibt es für 5 Euro... Düsseldorf
McSIM startet echten Handy Prepaid Tarif mit UMTS Flatrate im Vodafone UMTS Netz
Es gibt mit McSIM einen neuen sehr attraktiven Prepaid Handy Tarif mit UMTS Flatrate für die uneingeschränkte Nutzung des mobilen Internet. Der Prepaid Handy Tarif McSIM nutzt das UMTS Netz von Vodafone und bietet dem Kunden die Möglichkeit für nur 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze zu telefonieren oder für 8 Cent SMS zu schreiben. Zusätzlich kann der Prepaid Handy Tarif von McSIM durch...