Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise ab 2012 auf dem St. Galler Glasfasernetz ist nicht verfügbar

Connect Netztest 2013 beweist: Sunrise ist Aufsteiger des Jahres
- Sunrise ist bester Schweizer Telekommunikationsanbieter beim Tablet-Surfen in der Stadt - Sunrise ist Testsieger beim Telefonieren in der Stadt - Rang 2 und Gesamtnote "GUT" - Netzqualität und Stabilität deutlich verbessert Sunrise konnte in den vergangenen Monaten die Qualität ihres Mobilfunknetzes deutlich verbessern. Dies beweisen die Test-Resultate der deutschen... Zürich
Breitbandversorgung Pfalz GmbH startet als lokal orientierter Glasfasernetz-Betreiber in der Südpfalz
Römerberg, 01. September 2014 – Neuer Player auf dem zukunftsorientierten Markt für schnelles Internet via Glasfaser: Die Breitbandversorgung Pfalz GmbH (BBV Pfalz) startet als innovativer Breitbandanbieter mit strikt lokalem Fokus ihre Aktivitäten in der Südpfalz und den angrenzenden Regionen. Die BBV Pfalz übernimmt in einem ersten Schritt die derzeit in Bau befindlichen Glasfasernetze in... Römerberg
Salzburg AG vervielfacht Internet-Geschwindigkeit
- Technologiesprung beim Internet: Übertragungsraten von 100 Mbit/s- Kabel-TV-Netz ist das Netz der Zukunft für Fernsehen, Internet und Telefonie Salzburg Internetverbindungen mit 100 Mbit/s gab es bisher nur in Großstädten wie London oder Amsterdam. Ab sofort bietet auch die Salzburg AG über ihr Kabel-TV-Netz eine neue Generation des Internets an und vervierfacht die Geschwindigkeit: mit... Salzburg
Telefunken Communications erschließt Region Römerberg mit schnellem Breitband via Glasfaser
Römerberg, 11. Februar 2014 – Privathaushalte und Unternehmen in der Region Römerberg können aufatmen. Langsame Internetverbindungen gehören bald der Vergangenheit an. Aktuell hat dort die TELEFUNKEN Communications AG mit den Erdarbeiten für den Aufbau eines leistungsstarken Glasfasernetzes begonnen. Damit sind in den Ortsteilen schnelle Datenverbindungen von 50 Mbit/s und mehr für alle möglich... Frankfurt am Main
Swisspower gewinnt einen weiteren Stadtwerk Partner
Swisspower erhält Verstärkung: Als neuer Partner haben sich die Stadtwerke Wetzikon Swisspower angeschlossen. Damit wächst die Kooperation der Schweizer Stadtwerke auf 23 Partner an. 23 Stadt- und Gemeindewerke gehören Swisspower nun an. Als Energieversorgungsunternehmen bieten sie ihren Kundinnen und Kunden eine breite Palette von Energie und Dienstleistungen an - so auch der neue Partner... Zürich
Eutelsat auf der IBC 2012: Satelliten stehen für Ultra HD, Triple Play, Digital Cinema, nächste Newsgathering-Generation und mehr bereit
Auf der IBC 2012 in Amsterdam zeigt Eutelsat vom 7. Bis 11. September 2012 Lösungen für mobile IP-Uploads, Triple Play, Ultra-HD 2k und 4k sowie die Contentzuführung von Videoabrufdiensten via Satellit. Amsterdam, 5. September 2012 - Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL), einer der weltweit führenden Satellitenbetreiber, zeigt auf der IBC 2012 Lösungen am Herzen der TV- und...
Triple Play Alliance – Wahre Realisten leben Visionen
Triple Play Alliance - Wahre Realisten leben Visionen Funktionierende Lösungen sind doch eigentlich selbstverständlich. - Stimmt! Der Strom kommt aus der Steckdose und das Wasser aus dem Wasserhahn. Aber wie funktioniert Breitband? Auf 500 Quadratmetern im weltweit einzigartigen Triple Play Lab, ein Simulationslabor in Feldkirchen bei Müchen wird gezeigt, wie Breitband heute funktioniert, und was...
Schneller, profitabler, flächendeckender: WIK-Consult untersucht Glasfaserausbau-Szenarien für die Schweiz
In der Schweiz ist ein flächendeckender profitabler Glasfaserausbau für einen wesentlich größeren Anteil der Bevölkerung möglich als in anderen europäischen Ländern. Zu diesem Schluss gelangt eine von WIK-Consult für das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) erstellte Studie, die der Schweizer Bundesrat mit seiner "Evaluation zum Fernmeldemarkt" am 17. September und damit nahezu zeitgleich mit dem... Bad Honnef
Unitymedia Internet mit bis zu 128 Mbit/s ab 23. März in Grünberg und Umgebung
- Größtes Breitband-Aufrüstungsprojekt in Hessen jetzt auch in Grünberg und Umgebung - Ab 23. März Highspeed-Internet mit bis zu 128 Mbit/s und Telefon über das TV-Kabel möglich - Fiber Power Ausbau für sichere Multimedia-Zukunft – Preis- und Leistungsvorteile für Verbraucher - Ab 5. März 2012 Verschiebung von analogen Programmplätzen – Modernisierungsarbeiten bis zum 16. März 2012 Grünberg... Bonn