Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise ab 2012 auf dem St. Galler Glasfasernetz ist nicht verfügbar

Sunrise baut ihr Geschäft im Bereich glasfaserbasierte Telekomdienstleistungen weiter aus
Sunrise und Swiss Fibre Net AG (SFN AG) haben Ende September einen Vertrag für eine strategische Partnerschaft unterzeichnet. Gemeinsam treiben die beiden Unternehmen den Aufbau eines flächen-deckenden FTTH Basisinfrastruktur-Angebots voran. Der Vertrag über die strategische Zusammen-arbeit sichert Sunrise den wichtigen Zugang auf Glasfaserdienste mit hohem Qualitätsniveau dank schweizweit... Zürich
Sunrise und ftth fr AG unterzeichnen Vertrag zur Nutzung des Glasfasernetzes im Kanton Freiburg
Die ftth fr AG (ein Gemeinschaftsunternehmen des Kanton Freiburg, Groupe E, Gruyère Energie und IB-Murten) beabsichtigt den Aufbau eines Glasfasernetzes im gesamten Kantonsgebiet Freiburg einschliesslich aller städtischen und ländlichen Gebiete. Das Grossprojekt sieht vor, bis 2028 über 90% der Privathaushalte und 100% der Unternehmen anzugeschliessen. Sunrise investiert in eigene... Zürich
Connect Netztest 2013 beweist: Sunrise ist Aufsteiger des Jahres
- Sunrise ist bester Schweizer Telekommunikationsanbieter beim Tablet-Surfen in der Stadt - Sunrise ist Testsieger beim Telefonieren in der Stadt - Rang 2 und Gesamtnote "GUT" - Netzqualität und Stabilität deutlich verbessert Sunrise konnte in den vergangenen Monaten die Qualität ihres Mobilfunknetzes deutlich verbessern. Dies beweisen die Test-Resultate der deutschen... Zürich
Salzburg AG vervielfacht Internet-Geschwindigkeit
- Technologiesprung beim Internet: Übertragungsraten von 100 Mbit/s- Kabel-TV-Netz ist das Netz der Zukunft für Fernsehen, Internet und Telefonie Salzburg Internetverbindungen mit 100 Mbit/s gab es bisher nur in Großstädten wie London oder Amsterdam. Ab sofort bietet auch die Salzburg AG über ihr Kabel-TV-Netz eine neue Generation des Internets an und vervierfacht die Geschwindigkeit: mit... Salzburg
Sunrise präsentiert innovative Produkte und Dienstleistungen am ersten Innovation Day
Sunrise präsentierte anlässlich des ersten Sunrise Innovation Days, der am 29. Januar 2014 in Zürich-Oerlikon stattfand, zahlreiche Neuerungen. Das Management informierte über verschiedene neue Produkte und Dienstleistungen sowie über zukünftige Trends und Herausforderungen des Marktes. In den nächsten Wochen und Monaten können die rund 3 Millionen Sunrise Kunden von zahlreichen neuen Angeboten... Zürich
Das Sunrise LTE-Mobilfunknetz wird noch schneller
Als erste Schweizer Anbieterin testet Sunrise mit LTE-Advanced die nächste Ausbaustufe der neuesten Mobilfunkgeneration LTE (Long Term Evolution). Die Erweiterung des bestehenden Mobilfunk-standards wird das mobile Surfen noch schneller machen. Gemeinsam mit ihrem Partner Huawei schafft Sunrise damit frühzeitig die nötigen Netzkapazitäten für die weiter zunehmende Nutzung des mobilen Internets... Zürich
Eutelsat auf der IBC 2012: Satelliten stehen für Ultra HD, Triple Play, Digital Cinema, nächste Newsgathering-Generation und mehr bereit
Auf der IBC 2012 in Amsterdam zeigt Eutelsat vom 7. Bis 11. September 2012 Lösungen für mobile IP-Uploads, Triple Play, Ultra-HD 2k und 4k sowie die Contentzuführung von Videoabrufdiensten via Satellit. Amsterdam, 5. September 2012 - Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL), einer der weltweit führenden Satellitenbetreiber, zeigt auf der IBC 2012 Lösungen am Herzen der TV- und...
Swisspower gewinnt einen weiteren Stadtwerk Partner
Swisspower erhält Verstärkung: Als neuer Partner haben sich die Stadtwerke Wetzikon Swisspower angeschlossen. Damit wächst die Kooperation der Schweizer Stadtwerke auf 23 Partner an. 23 Stadt- und Gemeindewerke gehören Swisspower nun an. Als Energieversorgungsunternehmen bieten sie ihren Kundinnen und Kunden eine breite Palette von Energie und Dienstleistungen an - so auch der neue Partner... Zürich
Investieren ist zu wenig
Der Kabelbetreiber und Glasfaserpionier xLINK errichtet und betreibt echte Glasfasernetze (Fiber to the home). Sieben Gemeinden wurden im Jahr 2009 in Betrieb genommen. 2010 erfolgt die Errichtung weiterer 36 Gemeinden/Citynetzen. Wir errichten und betreiben für jetzt und die Zukunft! xLINK errichtet und betreibt Europas modernste Glasfasernetze für eine erfolgreiche Zukunft der Gemeinden und... Salzburg