Die Pressemitteilung mit dem Titel: Sunrise ab 2012 auf dem St. Galler Glasfasernetz ist nicht verfügbar

Sunrise baut ihr Geschäft im Bereich glasfaserbasierte Telekomdienstleistungen weiter aus
Sunrise und Swiss Fibre Net AG (SFN AG) haben Ende September einen Vertrag für eine strategische Partnerschaft unterzeichnet. Gemeinsam treiben die beiden Unternehmen den Aufbau eines flächen-deckenden FTTH Basisinfrastruktur-Angebots voran. Der Vertrag über die strategische Zusammen-arbeit sichert Sunrise den wichtigen Zugang auf Glasfaserdienste mit hohem Qualitätsniveau dank schweizweit... Zürich
Salzburg AG vervielfacht Internet-Geschwindigkeit
- Technologiesprung beim Internet: Übertragungsraten von 100 Mbit/s- Kabel-TV-Netz ist das Netz der Zukunft für Fernsehen, Internet und Telefonie Salzburg Internetverbindungen mit 100 Mbit/s gab es bisher nur in Großstädten wie London oder Amsterdam. Ab sofort bietet auch die Salzburg AG über ihr Kabel-TV-Netz eine neue Generation des Internets an und vervierfacht die Geschwindigkeit: mit... Salzburg
Startschuss für schnelles Glasfasernetz in der Region Römerberg
Römerberg, Frankfurt/Main 10. April 2014 – Von der Mediensteinzeit direkt auf die Highspeed-Datenautobahn: Nach der Ankündigung im Februar 2014, die Region Römerberg mit schnellen Glasfaseranschlüssen zu versorgen, schließt die TELEFUNKEN Communications AG bereits zum 10. April 2014 erste Privathaushalte und Unternehmen in Heiligenstein und Mechtersheim an ihr Glasfasernetz an. Die Teilnehmer... Frankfurt am Main
Eutelsat auf der IBC 2012: Satelliten stehen für Ultra HD, Triple Play, Digital Cinema, nächste Newsgathering-Generation und mehr bereit
Auf der IBC 2012 in Amsterdam zeigt Eutelsat vom 7. Bis 11. September 2012 Lösungen für mobile IP-Uploads, Triple Play, Ultra-HD 2k und 4k sowie die Contentzuführung von Videoabrufdiensten via Satellit. Amsterdam, 5. September 2012 - Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL), einer der weltweit führenden Satellitenbetreiber, zeigt auf der IBC 2012 Lösungen am Herzen der TV- und...
Swisspower gewinnt einen weiteren Stadtwerk Partner
Swisspower erhält Verstärkung: Als neuer Partner haben sich die Stadtwerke Wetzikon Swisspower angeschlossen. Damit wächst die Kooperation der Schweizer Stadtwerke auf 23 Partner an. 23 Stadt- und Gemeindewerke gehören Swisspower nun an. Als Energieversorgungsunternehmen bieten sie ihren Kundinnen und Kunden eine breite Palette von Energie und Dienstleistungen an - so auch der neue Partner... Zürich
Triple Play Alliance – Wahre Realisten leben Visionen
Triple Play Alliance - Wahre Realisten leben Visionen Funktionierende Lösungen sind doch eigentlich selbstverständlich. - Stimmt! Der Strom kommt aus der Steckdose und das Wasser aus dem Wasserhahn. Aber wie funktioniert Breitband? Auf 500 Quadratmetern im weltweit einzigartigen Triple Play Lab, ein Simulationslabor in Feldkirchen bei Müchen wird gezeigt, wie Breitband heute funktioniert, und was...
Unitymedia Internet mit bis zu 128 Mbit/s ab 23. März in Grünberg und Umgebung
- Größtes Breitband-Aufrüstungsprojekt in Hessen jetzt auch in Grünberg und Umgebung - Ab 23. März Highspeed-Internet mit bis zu 128 Mbit/s und Telefon über das TV-Kabel möglich - Fiber Power Ausbau für sichere Multimedia-Zukunft – Preis- und Leistungsvorteile für Verbraucher - Ab 5. März 2012 Verschiebung von analogen Programmplätzen – Modernisierungsarbeiten bis zum 16. März 2012 Grünberg... Bonn
NetCologne: Gewinn gesteigert
Der regionale Telekommunikationsanbieter NetCologne blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück. In einem vom Wettbewerb geprägten Marktumfeld erzielte das Unternehmen ein Ergebnis vor Steuern in Höhe von 15,8 Mio. Euro. Wesentlicher Erfolgsbaustein ist weiterhin der konsequente Ausbau der Netzinfrastruktur - in Eigenregie oder durch Breitbandkooperationen. Der Sprecher der Geschäftsführung, Dr... Köln
Investieren ist zu wenig
Der Kabelbetreiber und Glasfaserpionier xLINK errichtet und betreibt echte Glasfasernetze (Fiber to the home). Sieben Gemeinden wurden im Jahr 2009 in Betrieb genommen. 2010 erfolgt die Errichtung weiterer 36 Gemeinden/Citynetzen. Wir errichten und betreiben für jetzt und die Zukunft! xLINK errichtet und betreibt Europas modernste Glasfasernetze für eine erfolgreiche Zukunft der Gemeinden und... Salzburg