Sommer der Rekorde

Zwei Millionen Bewertungen / 22 Millionen Visits / 30 Prozent mehr Besucher

13.10.2011 - 11:17 - Kategorie: Mietwagen - (ptext)

Dieser Sommer hatte es in sich: Während in Deutschland das Wetter immer pünktlich zum Wochenende durchwachsen war, stieg die Reiselust. Das zeigt die Sommerbilanz des größten deutschsprachigen Reiseportals HolidayCheck.de.

- Zwei Millionen Hotelbewertungen: Im Juli feierte HolidayCheck die Abgabe der zwei Millionsten Hotelbewertung. Bewertet wurde ein Hotel in Belek, an der Türkischen Riviera von einem Reisenden aus Bonn.

- 22 Millionen Visits: Der Monat August brachte so viele Surfer auf HolidayCheck.de wie niemals zuvor. Durchschnittlich waren täglich etwa 744.000 Menschen auf der Seite unterwegs.

- 30 Prozent Plus: Der Sommer brachte durchschnittlich Steigerungsraten von 30 Prozent im Vergleich zu 2010: 30 Prozent mehr Besucher und 30 Prozent mehr Bewertungen.

Trotz mehr als zwei Millionen Hotelbewertungen: Jede authentische Bewertung bleibt weiterhin wichtig. Nur so können sich Urlauber ein umfassendes und unverfälschtes Bild von ihrem Wunschhotel machen.

Deshalb verlost HolidayCheck ab jetzt jeden Monat unter allen neuen Bewertungen tolle Preise! Den Gewinnern winkt ein Reisegutschein für eine Buchung bei HolidayCheck in Höhe von 250 Euro. Dazu gibt es jeweils fünf Gutscheine à 100 Euro, einen mehrtägigen Hotelaufenthalt aus dem Angebot von HolidayCheck-Deals.com und 20-Euro-Gutscheine von MietwagenCheck.

Claudius Moarefi
Senior PR Manager

Unternehmensprofil

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf HolidayCheck finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 6 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 92 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelbewertungsportal mit der Note "gut" (1,8) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 2/2010). Nach einer aktuellen W3B-Studie hat HolidayCheck die zufriedensten Nutzer aller wichtigsten deutschen Reise-Websites und wird von seinen Usern mit Abstand am meisten weiterempfohlen. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Eine Million Hotelbewertungen in nur einem Jahr
Jahr der Rekorde: 2012 schrieben Urlauber erstmals in einem einzigen Jahr eine Million neue Hotelbewertungen auf HolidayCheck.de. Gleichzeitig luden sie dazu mehr als eine Million Fotos zu den Hotels hoch. Dies teilte das Reiseportal HolidayCheck.de jetzt mit. Auffällig ist auch die heutige Zufriedenheit der Gäste mit ihrem Hotel. Mehr Urlauber denn je empfehlen ihr Hotel auf dem größten... Bottighofen
Mietwagen für den Sommer 2012: Frühbucher sparen bis zu 40 Prozent
Wer sich jetzt seinen Mietwagen für den Sommerurlaub 2012 sichert, kann bis zu 40 Prozent des Mietpreises sparen. Das stellt das Portal MietwagenCheck in einem Vergleich der Frühbucherpreise mit den Mietkosten in der Sommerhochsaison 2011 heraus. Mietwagen-Preise für die beliebten Ferieninseln der Balearen und Kanaren sind im Keller: Wer jetzt ein Fahrzeug für seine Mallorca-Reise im Sommer bucht... Bottighofen
Jetzt Mietwagen für den Sommerurlaub buchen und 60 Prozent sparen!
Frühbucher können sich einen klaren Preisvorteil sichern: Wer schon jetzt einen Mietwagen für den Sommer 2014 bucht, spart im Durchschnitt 60 Prozent. Das zeigte das Internetportal MietwagenCheck in seinem jährlichen Vergleich von Frühbucherpreisen mit den Mietkosten der vorjährigen Sommerhochsaison auf. Die Top Sparangebote für Frühbucher 2014 Sparfüchse aufgepasst: Wer sich bereits jetzt seinen... Bottighofen
Top Sparangebote für Mietwagen im Herbst 2013
So günstig war der Mietwagen im Herbst noch nie: Nach der Hauptsaison fallen die Mietwagenpreise auf den sonnigen Südseeinseln im Durschnitt um 60 Prozent. Zusätzlich schenkt Ihnen das Portal MietwagenCheck bis 30. November 2013 einen 5€ Gutschein für jede Mietwagenbuchung auf www.mietwagencheck.de. Inselurlaub für Schnäppchenjäger Eine Spritztour auf der beliebten Insel Mallorca ist in der... Bottighofen
Bewertungssterne bei MietwagenCheck