Sommer der Rekorde

Zwei Millionen Bewertungen / 22 Millionen Visits / 30 Prozent mehr Besucher

13.10.2011 - 11:17 - Kategorie: Mietwagen - (ptext)

Dieser Sommer hatte es in sich: Während in Deutschland das Wetter immer pünktlich zum Wochenende durchwachsen war, stieg die Reiselust. Das zeigt die Sommerbilanz des größten deutschsprachigen Reiseportals HolidayCheck.de.

- Zwei Millionen Hotelbewertungen: Im Juli feierte HolidayCheck die Abgabe der zwei Millionsten Hotelbewertung. Bewertet wurde ein Hotel in Belek, an der Türkischen Riviera von einem Reisenden aus Bonn.

- 22 Millionen Visits: Der Monat August brachte so viele Surfer auf HolidayCheck.de wie niemals zuvor. Durchschnittlich waren täglich etwa 744.000 Menschen auf der Seite unterwegs.

- 30 Prozent Plus: Der Sommer brachte durchschnittlich Steigerungsraten von 30 Prozent im Vergleich zu 2010: 30 Prozent mehr Besucher und 30 Prozent mehr Bewertungen.

Trotz mehr als zwei Millionen Hotelbewertungen: Jede authentische Bewertung bleibt weiterhin wichtig. Nur so können sich Urlauber ein umfassendes und unverfälschtes Bild von ihrem Wunschhotel machen.

Deshalb verlost HolidayCheck ab jetzt jeden Monat unter allen neuen Bewertungen tolle Preise! Den Gewinnern winkt ein Reisegutschein für eine Buchung bei HolidayCheck in Höhe von 250 Euro. Dazu gibt es jeweils fünf Gutscheine à 100 Euro, einen mehrtägigen Hotelaufenthalt aus dem Angebot von HolidayCheck-Deals.com und 20-Euro-Gutscheine von MietwagenCheck.

Claudius Moarefi
Senior PR Manager

Unternehmensprofil

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf HolidayCheck finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 6 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 92 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelbewertungsportal mit der Note "gut" (1,8) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 2/2010). Nach einer aktuellen W3B-Studie hat HolidayCheck die zufriedensten Nutzer aller wichtigsten deutschen Reise-Websites und wird von seinen Usern mit Abstand am meisten weiterempfohlen. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Eine Million Hotelbewertungen in nur einem Jahr
Jahr der Rekorde: 2012 schrieben Urlauber erstmals in einem einzigen Jahr eine Million neue Hotelbewertungen auf HolidayCheck.de. Gleichzeitig luden sie dazu mehr als eine Million Fotos zu den Hotels hoch. Dies teilte das Reiseportal HolidayCheck.de jetzt mit. Auffällig ist auch die heutige Zufriedenheit der Gäste mit ihrem Hotel. Mehr Urlauber denn je empfehlen ihr Hotel auf dem größten... Bottighofen
Sunny Cars ist neuer Mietwagen-Partner von HolidayCheck
Starke Partnerschaft: Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars ist ab sofort in das Buchungs-Angebot der HolidayCheck AG eingebunden. Damit können Urlauber bei einer Buchung über http://www.holidaycheck.de ihre Urlaubsreise um die attraktiven Mietwagen-Pakete von Sunny Cars ergänzen - und profitieren von allen wichtigen Inklusive-Leistungen beim Ferienauto, die fester Bestandteil aller SunnyCars-... München