Die Pressemitteilung mit dem Titel: Reingewinn von 66.6 Millionen Franken für das 1. Semester 2011: NEUE AARGAUER BANK AG mit sehr solidem Ergebnis ist nicht verfügbar

Hoher Netto-Neugeldzufluss von CHF 471 Mio. Halbjahresgewinn steigt um 10.4% auf CHF 58.5 Mio. (DOKUMENT)
Mit einem Halbjahresgewinn von CHF 58.5 Mio. (+10.4%) erzielte die NEUE AARGAUER BANK AG (NAB) in einem anspruchsvollen Umfeld ein sehr gutes Ergebnis. Der hohe Netto-Neugeldzufluss (NNA) von CHF 471 Mio. (+11%) zeugt vom grossen Vertrauen der Aargauer Bevölkerung in die NAB, die das Anlagegeschäft strategiekonform weiter ausbaut. Die langfristig orientierte und umsichtige Kreditpolitik... Aarau
Aargauische Kantonalbank mit CHF 104 Millionen Franken Jahresgewinn und Rekordablieferung an Kanton (ANHANG)
Die Aargauische Kantonalbank (AKB) präsentiert für das Jahr 2013 ein Spitzenergebnis. Sie weist einen Jahresgewinn von CHF 104,1 Millionen aus und erzielt damit den höchsten Jahresgewinn in ihrer Geschichte. In die Staatskasse fliesst eine Rekordablieferung von CHF 65 Millionen. Ausserdem beschert die AKB dem Kanton Aargau aus Anlass ihres 100-jährigen Jubiläums eine Jubiläumsausschüttung... Aarau
Neue Volvo und Hyundai Angebote für Januar 2012
Abbildung zu [title] Der Hyundai und Volvo Händler Aargau, der als Aarauer Auto bekannt ist, bietet im Januar 2012 viele Angebote für verschiedene Modelle. Neben vielen Occasionen, bietet Aarauer Auto mit Sitz in Buchs und Aarau im Kanton Aargau ebenfalls die Volvo Modelle Volvo V50, Volvo S60 und Volvo V70 im Sonderangebot im Monat Januar an. Auch gibt es spezielle Angebote für offizielles Hyundai und Volvo Zubehör... Aarau
Ergebnisse 2013 der Groupe Mutuel / Solide Grundlagen für eine nachhaltige Zukunft (DOKUMENT)
Das Geschäftsjahr 2013 war geprägt von einem ungewohnt hohen Anstieg der Spitalkosten. Dennoch brachte es den Groupe Mutuel-Mitgliedskrankenversicherern gute Resultate. Im Bereich «Gesundheit» hält das Wachstum weiter an. Der Umsatz ist um 5,7% auf 4,6 Milliarden Franken gestiegen (2012: 4,4 Mrd.). In der obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) ist nicht nur die Versichertenzahl um 2,8... Martigny
Helsana Geschäftsjahr 2013: Stabile finanzielle Lage und Wahlfreiheit für die Kunden (ANHANG)
Helsana blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 mit einem guten Jahresergebnis zurück. Gegenüber ihren Kunden hat Helsana die Versprechen eingelöst. Wo es die Reservesituation in der Grundversicherung zuliess, wurden die Prämien nur moderat angehoben, und bei den Spitalzusatzversicherungen wurde der Tarif deutlich gesenkt. Zudem wurde eine neuartige Zusatzversicherung lanciert, die im... Zürich
Kräftiges Wachstum der Cornèr Bank Gruppe (BILD/DOKUMENT)
Die Cornèr Bank Gruppe präsentiert in ihrem 62. Geschäftsbericht ein erfreuliches Wachstum. Die Erträge sind um 6% auf 373 Millionen Schweizer Franken gestiegen, der Bruttogewinn beträgt 125 Millionen Franken (+7 %), und die Bilanzsumme beläuft sich erstmals seit Bestehen der Gruppe auf über 6 Milliarden Franken. Dieses Wachstum trägt zu einer weiteren Stärkung der Kapitalstruktur bei, in der... Lugano
Raiffeisen mit Rekordergebnis
2013 war für Raiffeisen ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Bruttogewinn überstieg erstmals die Milliardengrenze; er beträgt 1,068 Milliarden Franken, was eine Steigerung von 15,2 Prozent bedeutet. Der Gruppengewinn wuchs um 12,9 Prozent auf 717 Millionen Franken und ist damit der höchste Gewinn in der Geschichte der Raiffeisen Gruppe. Raiffeisen steigerte den Betriebsertrag auf 2... St. Gallen
Über 1'000 neue Erdgas/Biogas-Fahrzeuge
Während der Schweizer Neuwagenmarkt letztes Jahr gegenüber dem Rekordjahr 2012 um 6,7 Prozent zurückging, ist die Zahl der Erdgas/Biogas-Fahrzeuge 2013 um über 10% Prozent gestiegen. Mit 1'048 neu verkauften Fahrzeugen hat der Bestand dieser umweltschonenden Fahrzeuge in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein auf 11'287 zugenommen. 27,8% der verkauften Erdgas-Modelle stammten von Opel (... Aarau
Immer mehr Kunden vertrauen der Sparda-Bank München
Positives Gesamtergebnis für das Geschäftsjahr 2011 - mehr als 20.000 neue Kunden gewonnen - Kreditgeschäft übersteigt erstmals die 3-Milliarden-Grenze - Vorstandsvorsitzender Helmut Lind stellt Gemeinwohl-Ökonomie vor München - Das Geschäftsjahr 2011 der Sparda-Bank München eG ist positiv verlaufen. Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender von Bayerns größter Genossenschaftsbank, präsentierte auf der...