Die Pressemitteilung mit dem Titel: Reingewinn von 66.6 Millionen Franken für das 1. Semester 2011: NEUE AARGAUER BANK AG mit sehr solidem Ergebnis ist nicht verfügbar

Kräftiges Wachstum von Kundengeldern um CHF 1.2 Milliarden NAB mit erfreulichem Jahresgewinn von CHF 107 Mio.
Mit einem Jahresgewinn von CHF 107.0 Mio. erzielte die NEUE AARGAUER BANK AG (NAB) in einem schwierigen Umfeld ein erfreuliches Ergebnis. Die um 1.2 Milliarden (+9.7%) gestiegenen Kundengelder zeugen vom grossen Vertrauen der Aargauer Bevölkerung in die NAB und zeigen, dass die NAB im Spar- und Anlagegeschäft strategiekonform kräftig gewachsen ist. Die langfristig orientierte und umsichtige... Aarau
Aargauische Kantonalbank mit CHF 104 Millionen Franken Jahresgewinn und Rekordablieferung an Kanton (ANHANG)
Die Aargauische Kantonalbank (AKB) präsentiert für das Jahr 2013 ein Spitzenergebnis. Sie weist einen Jahresgewinn von CHF 104,1 Millionen aus und erzielt damit den höchsten Jahresgewinn in ihrer Geschichte. In die Staatskasse fliesst eine Rekordablieferung von CHF 65 Millionen. Ausserdem beschert die AKB dem Kanton Aargau aus Anlass ihres 100-jährigen Jubiläums eine Jubiläumsausschüttung... Aarau
Markanter Anstieg des Halbjahresgewinns bei Raiffeisen