Die Pressemitteilung mit dem Titel: Raiffeisen Schweiz platziert nachrangige Anleihe ist nicht verfügbar

Raiffeisen Futura Immo Fonds erfolgreich platziert
Mit dem Raiffeisen Immo Fonds konnten innerhalb der Zeichnungsfrist bis zum 28. Februar 2014 erfolgreich CHF 70 Mio. im Markt platziert werden. Damit hat der erste von Raiffeisen lancierte Immo Fonds eine gute Basis für einen erfolgreichen Start gelegt, um in der ganzen Schweiz in bestehende und Neubauprojekte zu investieren. Die im Fonds enthaltenen Liegenschaften zeichnen sich durch... St. Gallen
Raiffeisen Schweiz führt unternehmensweites Output Management von kühn & weyh ein.
Die Raiffeisen Schweiz Genossenschaft hat sich beim Neubau ihres unternehmensweiten Output Management für die Serie M/ von kühn & weyh entschieden. In mehreren Umsetzungsschritten werden die bestehenden Lösungen für Dokument Output von Raiffeisen bis Ende 2016 sukzessive durch Module der Serie M/ abgelöst. Der sehr hohe funktionale Abdeckungsgrad, die herausragende Performance für zentrale... Freiburg
Genossenschaftliche FinanzGruppe weiterhin ertragsstark / Kapitalbasis erneut ausgebaut
Die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken mit ihren 1.078 Primärbanken, den Zentralbanken und den Verbundunternehmen hat angetrieben von einem erfolgreichen Kundengeschäft im Geschäftsjahr 2013 nach Steuern einen konsolidierten Jahresüberschuss von 6,9 Milliarden Euro erzielt. Damit knüpft die FinanzGruppe an ihr gutes Vorjahresniveau an. Vor Steuern stieg der... Berlin
Solides Geschäftsjahr 2013 bei bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken