Die mobile Hundeschule Bednarz in Deutschland macht freundliche Hunde

30.06.2011 - 14:41 - Kategorie: Haustiere - (ptext)
mobile hundeschule bednarz ausbildungsprogramm (Zoom)

mobile Hundeschule Bednarz - eine Übersicht unserer Ausbildungsmodule - bei Ihnen zu Hause oder in der Hundeschule
mobile (http://www.mobile-hundeschule-bednarz.de/)

Der Hund als Familienbeschützer!

In der heutigen Zeit kommt es immer wieder - trotz zurückgehender Statistiken - zu gewaltsamen Übergriffen z.B. im Park, auf , auf Spielplätzen, oder im Haus und im Garten durch Hunde. Oftmals wird ein Hund angeschafft, der die Familie in Gefahrensituationen verteidigen soll. Teilweise nimmt der Hund die Aufgabe zu ernst, sodass es, obwohl die Verteidigung gewünscht, nicht mehr kontrollierbar ist. Oder der Hund versteht seine Aufgabe darin, jeden "Besuch" freudig zu begrüßen, und sozusagen dem Einbrecher noch tragen zu helfen. Die mobile Hundeschule Bednarz (http://www.hundeschule-bednarz.de/) kann solche Probleme nachhaltig lösen.

mobile Hundeschule für Familienschützer (http://www.mobile-hundeschule-bednarz.de/)

Die Ausbildung zum Familienbeschützer beinhaltet unter anderem, dass der Hund auf Kommando "böse" spielen kann, egal ob auf dem Spaziergang, oder für Haus und Hof.
Voraussetzung für die Ausbildung zum Familienbeschützer ist ein abgeschlossener 10 Stunden
Wir lösen alle Ihre Probleme durch unsere einzigartige, gewaltfreie in der mobilen Hundeschule Bednarz.

Der alltagstaugliche Familienbegleithund!

Die Hundeschule, die zu Ihnen kommt, bequem nach Hause und Begleitung beim Spaziergang!
In der Regel finden ca. 3 - 5 Stunden bei Ihnen im Haus statt. Der Rest der Stunden wird in kleinen Gruppen in der alltäglichen Umgebung abgehalten. Auf Wunsch können Sie auch 10 Stunden Intensiv - Training bei Ihnen erhalten.

Welpenerziehung mobile Hundeschule Bednarz

Sozialisierung mit anderen Hunden, Trainieren der Leinenführigkeit, Stärkung der Bindung zum Menschen, Abrufen des Hundes, usw. abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche.

Basistraining - Aufmerksamkeitstraining in der mobilen Hundeschule

Sozialisierung mit anderen Hunden, "Bei Fuß" gehen mit und ohne Leine, Stärkung der Bindung zum Menschen, Abrufen des Hundes, usw. abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche.

Verhaltenstherapie - Problembehandlung in der mobilen Hundeschule

Dieser ist unser Spezialgebiet. Übertriebene Verteidigung von Herrchen oder Frauchen. von Zwingerhunden, misshandelten Hunden, usw. Ihr Hund greift Menschen, oder andere Tiere an. Ihr Hund zieht übermäßig an der Leine. Der Spaziergang in Stress aus. Sie kommen mit Ihrem Hund nicht mehr klar. Sie können Ihren Hund nicht mehr mitnehmen. Sie haben Angst vor Ihrem Hund.

Resozialisierung von Tierheim-, ängstlichen-, und aggressiven Hunden

Dieser Therapiebereich ist unser Spezialgebiet. In diesem Bereich können Sie zwischen einem 10 Stunden Paket und Einzeltrainerstunden wählen.

Therapiehunde - Ausbildung

Tiergestützte Therapie, Besuchshund, Assistenzhund, usw. Weiterführende Informationen auf Anfrage.

Reitbegleithund - Fahrradbegeithund
mobile Hundeschule

Begleitung am Fahrrad oder Pferd - zuverlässig und ohne Leine.

Anti Jagd Training mobile Hundeschule

Durch ein spezielles, auf Sie und Ihren Hund abgestimmtes Training wird das Jagdverhalten des Hundes in ein für Sie erwünschtes Verhalten ungewandelt.

Hunde mit Handicap mobile Hundeschule

Die Ausbildung von blinden oder tauben Hunden ist mitunter einer unserer Spezialgebiete.
Jedem Kurs geht eine für Sie kostenlose Anamnese (Bestandsaufnahme) voraus. Es werden Ihre Wünsche berücksichtigt, und Lösungsmöglichkeiten werden zusammen besprochen. Danach wird ein auf Sie und Ihren Hund zugeschnittener Trainingsplan erarbeitet, und der entsprechende Preis für den Kurs berechnet. Deshalb ist es uns nicht möglich auf der Internetseite eine Preisangabe zu machen.

Bitte melden Sie sich an Ihrem Standort in Deutschland, der Schweiz und in Österreich an. Die Standorte finden Sie auf unserer Webseite.

Für Kursteilnehmer, die weiter entfernt wohnen bieten wir folgende Möglichkeiten:

Schnellkurs
Verbringen Sie ein paar Tage im schönen Chiemgau und verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen. Hier lernt Ihr Hund in der alltäglichen Umgebung locker an der Leine bei Fuß zu gehen, Sitz und Platz. Gerne auch am Wochenende.

1 Woche
Beginnend beim Basistraining vermitteln wir Ihnen und Ihrem Hund Alltagstauglichkeit ( "bei Fuß, Sitz, Platz, Bleib, Komm, usw.") mit und ohne Leine.

Wir haben keine festgelegten , sondern stehen Ihnen 7 Tage in der Woche zu wechselnden Terminen zur Verfügung. Anfragen und weitere Infos unter http://www.mobile-hundeschule-bednarz.de

Unternehmen:
Intervisio.ch
Stephan Seiler
Grebnetgasse 6 2545 Selzach
Email: intervisio [dot] ch [at] gmail [dot] com
Agentur:
Intervisio.ch
Stephan Seiler
Grebnetgasse 6 2545 Selzach
Email: info [at] placesys [dot] ch
Web:

Der Hundetrainer Thomas Ott versteht die Sprache der Hunde - ein Hundeflüsterer ?
Das unbewusste Verhalten bei der Hundeerziehung führt oft zu Problemen, die man ohne Sicht eines erfahrenen Hundepsychologen meist nicht bewältigen kann. Zum Glück gibt es Thomas Ott mit seiner mobilen Hundeschule. Hundeschule (http://www.hundeschule-bednarz.de/) kann sich jeder nennen. Klaus Bednarz allerdings nennt sich nur einer, der zusammen mit langjährigen und erprobten Hundepsychologen,... Selzach
Die Hundeschule von Sacha Thommen macht freundliche Hunde
Eine erfolgreiche Erziehung des Hundes hänft entscheidend von der Bindung und Rangordnung ab. In der Hundeschule lernen Sie Ihren Hund kennen. Die Hundeschule kommt auch zu Ihnen nach Hause. Hundeschule ohne Stress (http://mobiler-hundecoach.ch) Eine erfolgreiche Hundeerziehung in einer Hundeschule (http://mobiler-hundecoach.ch) hängt entscheidend von der Rangordnung und Bindung ab. Die... Günsberg
Die Mobilen Hundetrainer sind neu in ganz Deutschland
Die Mobilen Hundetrainer sind neu in 5 Bundesländer vertreten. Eine erfolgreiche Hundeerziehung hängt entscheidend von der Bindung zwischen Mensch und Hund ab. Bei den mobilen Hundetrainer uns lernen Sie alles, was die Bindung zwischen Ihrem Vierbeiner und Ihnen stärkt. Die-Mobilen-Hundetrainer (http://www.die-mobilen-hundetrainer.de/) wurde im Jahr 2008 gegründet. Zusammen mit langjährigen und... Selzach
Hundetrainerin Kirstin Müller: "Im Umgang mit Hunden wird viel verkehrt gemacht!"
Wegberg/Niederrhein – „Mensch durch Hunde-Attacke verletzt!“ – Schlagzeilen wie diese sorgen für Entsetzen und sind leider keine Seltenheit. „Schuld daran sind fast immer die Besitzer“, spricht Hundetrainerin Kirstin Müller aus Erfahrung. „Denn im Umgang mit Hunden wird viel verkehrt gemacht.“ Es beginnt meist schon im Welpenalter, wenn der Hund noch aussieht wie ein knuddeliges Stofftier. „Dann...
Ausbildung zum Personal- und Hundecoach
Abbildung zu [title] Die Zeiten, in denen Hunde lediglich als Gebrauchsgegenstand angesehen wurden, sind vorbei. Dem Hundehalter von heute genügt es nicht, einen funktionierenden Hund zu haben, er wünscht sich eine innige von gegenseitigem Verständnis geprägte Bindung zu seinem Hausgenossen. Das Hundeguru-Team zeigt den Weg zu einer nonverbalen, nahezu intuitiven Art der Verständigung mit dem Hund. Diese ist die...
Tierpension Peter