Die Pressemitteilung mit dem Titel: Migros lanciert eine Cash Card ist nicht verfügbar

Migros: Kontaktloses Bezahlen ab Herbst 2013
Die Zahlterminals sämtlicher Kassen in den Migros-Filialen, M-Restaurants, Take Aways und Fachmärkten werden derzeit umgerüstet und auf kontaktloses Bezahlen mit Kreditkarten vorbereitet. Ab Herbst werden alle Zahlterminals der Migros schweizweit für diesen bequemen Zahlvorgang bereit sein. Cumulus-Kunden erhalten ab September die Möglichkeit, ihre Cumulus-MasterCard unentgeltlich gegen eine... Zürich
Kontaktlos bezahlen - ab Montag an 8'500 Migros-Kassen
Ab morgen, dem 11. November 2013 ist das kontaktlose Bezahlen mit Kreditkarten, die über einen NFC-Chip verfügen, an sämtlichen Migros-Kassen möglich. In den letzten zwei Wochen wurden alle 8'500 Zahlterminals in den Migros-Filialen für das kontaktlose Bezahlen aktiviert. Jetzt können kleine Einkäufe bis 40 Franken noch schneller an den Kassen abgewickelt werden. Wer ab morgen in einer... Zürich
Stärkung des Mobile- & Couch-Commerce und Einführung kontaktloses Bezahlen in den Filialen
Dietikon, 19. November 2013. Ex Libris baut das Cross-Channel-Angebot konsequent aus und festigt seine führende Rolle im Mobile-Commerce. Smartphone- und Tablet-Nutzer erreichen den Online-Shop neben den Apps für iPhone, Android und Windows 8 neu auch über die mobile- bzw. tablet-optimierte Seite. Gleichzeitig erfahren auch die Filialen eine technologische Weiterentwicklung: Kontaktloses... Dietikon
Gartenmöbel für Sommerträume/Do it + Garden Migros
Bald zeigt sich die Schweiz wieder von ihrer sonnigen Seite und der eigene Garten, Balkon oder die Terrasse locken zum gemütlichen Verweilen im Freien. Warum nicht schon jetzt vom Sommer träumen? Mit den neuen Gartenmöbeln beim Fachmarkt der Migros Do it + Garden und den vielen dazu passenden Deko-Artikeln rücken Frühling und Sommer bereits ein ganzes Stück näher. Das Sortiment steht seit... Zürich
Migros will Transporte mit SBB Cargo weiter steigern
Die Migros führt die Verlagerung ihrer Transporte auf die umweltfreundliche Schiene fort. Mit dem Abschluss eines kürzlich unterzeichneten drei-jährigen Rahmenvertrages von 2014 bis 2016 bleibt SBB Cargo der bevorzugte strategische Partner der Migros, sowohl im Wagenladungsverkehr, wie auch im kombinierten Verkehr. Bereits heute ist die Migros grösste Kundin von SBB Cargo in der Schweiz.... Zürich
cashless.ch: Bargeldloses Bezahlen auf dem Vormarsch (BILD)
Bargeldloses Bezahlen verzeichnet auch in der Schweiz deutlich steigende Sympathiewerte. Ein Grossteil der Bevölkerung (75.2%) steht dem Bezahlen mit Karte positiv (56.0%) oder neutral (19.2%) gegenüber. Dies ist belegt eine repräsentative breit angelegte Studie der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Bei den von der ZHAW untersuchten Zahlvorgängen wird bei mehr als 40% die...
Rückruf: Falsche Deklaration bei Apéro-Mischung SweetUs (BILD)
Die Migros ruft den Apéro-Artikel der Linie SweetUs - Real Nut Crunch mit Cashew-Nüssen, Mandeln und Cranberries zurück. Das Produkt enthält eine falsche Deklaration, die für die Erdnusszubereitung mit Sesam gilt. Was auf der Beutelverpackung von SweetUs abgebildet ist, nämlich Mandeln, Cashewnüsse und Cranberries, entspricht zu 100% dem Inhalt des Beutels. Nicht so die Deklaration auf der... Zürich
MIGROS-Gruppe: Neuer Online-Shop der Spitzenklasse "made in Austria"
Ab sofort "Online": Die schweizerische MIGROS-Gruppe realisierte gemeinsam mit NETCONOMY - führender eCommerce-Spezialist aus Österreich - einen neuen, richtungsweisenden Online-Shop. Die neue Multi-Channel-Plattform für die MIGROS-Tochter MICASA - ein führender Möbelanbieter in der Schweiz - besticht durch herausragende Features: Eine optimale Internet-Barrierefreiheit ermöglicht blinden... Graz
Mehr Leistung zum gleichen Preis bei den M-Budget Mobile Produkten
Ab sofort surfen M-Budget Mobile Kunden noch schneller und länger mobil im Internet: Migros erhöht die Geschwindigkeit für die Datenübertragung und das Inklusiv-Datenvolumen bei allen M-Budget Abos. Auch bei den neuen Prepaid-Angeboten (M-Budget "Mobile Plus") und Internet Stick (M-Budget "Mobile Internet") nimmt die Übertragungsgeschwindigkeit zu. Damit profitieren Kunden automatisch von mehr... Zürich