Mietwagen für den Sommer 2012: Frühbucher sparen bis zu 40 Prozent

16.01.2012 - 16:10 - Kategorie: Mietwagen - (ptext)

Wer sich jetzt seinen Mietwagen für den Sommerurlaub 2012 sichert, kann bis zu 40 Prozent des Mietpreises sparen. Das stellt das Portal in einem Vergleich der mit den Mietkosten in der Sommerhochsaison 2011 heraus.

Mietwagen-Preise für die beliebten Ferieninseln der Balearen und Kanaren sind im Keller:

Wer jetzt ein Fahrzeug für seine Mallorca-Reise im Sommer bucht, spart gegenüber dem Vorjahresmonat 41 Prozent des Mietpreises. Neben Fuerteventura mit ebenfalls 41 Prozent Preisnachlass sind auch Mietwagen für Teneriffa und 37 Prozent und 39 Prozent günstiger. Somit bieten die Angebote großes Sparpotenzial für Frühbucher.

Mit MietwagenCheck bleiben Frühbucher zudem völlig flexibel:

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor möglich!

Tessa Kaechelen
Email: tessa [dot] kaechelen [at] holidaycheck [dot] de

Unternehmensprofil

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.

Jetzt Mietwagen für den Sommerurlaub buchen und 60 Prozent sparen!
Frühbucher können sich einen klaren Preisvorteil sichern: Wer schon jetzt einen Mietwagen für den Sommer 2014 bucht, spart im Durchschnitt 60 Prozent. Das zeigte das Internetportal MietwagenCheck in seinem jährlichen Vergleich von Frühbucherpreisen mit den Mietkosten der vorjährigen Sommerhochsaison auf. Die Top Sparangebote für Frühbucher 2014 Sparfüchse aufgepasst: Wer sich bereits jetzt seinen... Bottighofen
Entspannte Mietwagen-Rundreisen auf den Balearen und Kanaren
Entspannter Reiseherbst zwischen Mallorca und Teneriffa: Am Ende der Ferienzeit wird es auch auf den spanischen Inseln wieder ruhiger. Gleichzeitig sind die Temperaturen noch überaus warm und das Meer lädt zum Baden ein. Mit Sunny Cars können Urlauber in den Herbstwochen entspannte Mietwagen-Rundreisen auf den Balearen und Kanaren genießen. Auf den Atlantik-Inseln lassen sich die einzelnen...
Ins neue Urlaubsjahr mit günstigen Mietwagenpreisen