Mietwagen für den Sommer 2012: Frühbucher sparen bis zu 40 Prozent

16.01.2012 - 16:10 - Kategorie: Mietwagen - (ptext)

Wer sich jetzt seinen Mietwagen für den Sommerurlaub 2012 sichert, kann bis zu 40 Prozent des Mietpreises sparen. Das stellt das Portal in einem Vergleich der mit den Mietkosten in der Sommerhochsaison 2011 heraus.

Mietwagen-Preise für die beliebten Ferieninseln der Balearen und Kanaren sind im Keller:

Wer jetzt ein Fahrzeug für seine Mallorca-Reise im Sommer bucht, spart gegenüber dem Vorjahresmonat 41 Prozent des Mietpreises. Neben Fuerteventura mit ebenfalls 41 Prozent Preisnachlass sind auch Mietwagen für Teneriffa und 37 Prozent und 39 Prozent günstiger. Somit bieten die Angebote großes Sparpotenzial für Frühbucher.

Mit MietwagenCheck bleiben Frühbucher zudem völlig flexibel:

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor möglich!

Tessa Kaechelen
Email: tessa [dot] kaechelen [at] holidaycheck [dot] de

Unternehmensprofil

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.

Mietwagen für Sommer 2013: Großes Sparpotential für Frühbucher!
Wer sich schon jetzt den Mietwagen für den Sommerurlaub 2013 sichert, spart bis zu 40 Prozent des Mietpreises. Das ergab der Vergleich der jetzigen Frühbucherpreise mit den Mietkosten in der Sommerhochsaison 2012. Planen Sie bereits den Sommerurlaub 2013 für die beliebten Ferieninseln der Balearen und Kanaren, dann buchen Sie am besten auch gleich jetzt den Mietwagen dazu und profitieren Sie von... Bottighofen
Jetzt Mietwagen für den Sommerurlaub buchen und 60 Prozent sparen!
Frühbucher können sich einen klaren Preisvorteil sichern: Wer schon jetzt einen Mietwagen für den Sommer 2014 bucht, spart im Durchschnitt 60 Prozent. Das zeigte das Internetportal MietwagenCheck in seinem jährlichen Vergleich von Frühbucherpreisen mit den Mietkosten der vorjährigen Sommerhochsaison auf. Die Top Sparangebote für Frühbucher 2014 Sparfüchse aufgepasst: Wer sich bereits jetzt seinen... Bottighofen
MietwagenCheck-Preisvergleich: Mietwagen 2011 günstiger
In den vergangenen Sommermonaten mussten Urlauber gegenüber dem Jahr 2010 für eine Woche Mietwagen durchschnittlich ein Fünftel weniger bezahlen. Dies ergab eine Untersuchung des Mietwagen-Preisvergleichportals MietwagenCheck. Die Kosten für eine Woche Mietwagen in den Ferienmonaten Juni, Juli und August sanken hiernach von durchschnittlich €250 in 2010 auf €200 dieses Jahr. Die günstige... Bottighofen
Top Sparangebote für Mietwagen im Herbst 2013