Leidenschaftliches Interesse für Cell Premium

Stammzellenextrakte kommen auf den Punkt

22.05.2012 - 10:00 - Kategorie: Schönheit und Wellness - (ptext)
Cell premium high concentrate Apfel (malus domestica) (Zoom)
Für jeden Hauttyp die passende Pflegeantwort von Med Beauty Swiss (Zoom)
Dr. med. Harald Gerny: Cosmeceutical-Pionier (Zoom)
Cell premium high concentrate Traube (solar vitias) (Zoom)
Cell premium high concentrate Alpenrose ( alp rose) (Zoom)
Cell premium high concentrate Arganbaum ( argan) (Zoom)
Logo (Zoom)

Es sind vier gold schimmernde Eprouvetten, die aufbewahrt in einem Design von Glas, Licht und Zauber schlummernd auf Ihre Entdeckung warten. Es ist wie ein Märchen der Anmut, Schönheit, inneren Ruhe und diesem tiefen, einem Wunsch der Selbstverwirklichung in den Elementen der Ästhetik. Das Bild verleitet, entführt und verführt. Und die Verführung ist gelungen. Wieder einmal. Und der Mann, der das fachliche und öffentliche Interesse so anzieht, ist Dr. med. Harald Gerny. Sein international bekanntes Unternehmen Med Beauty Swiss erforschte und entwickelte die erste medizinisch-kosmetische Luxus-Pflegelinie mit 4 verschiedenen pflanzlichen , die in diesem Jahr in der Beauty-Welt für Leidenschaft und Überzeugung sorgen:

cell premium high concentrate malusdomestica (Apfel)

Stammzellen-Extrakte eines Kulturapfels bewahren menschliche Stammzellen vor schädlicher UV-. Studienergebnisse belegen, dass durch UV-Bestrahlung über 40% der menschlichen Stammzellen starben. Nach der Zugabe von 0,1% des Apfelstammzellen-Extraktes starben nur noch 7%. Untersuchungen zur Klinischen Faltenreduktion zeigten bei 20 Probanden, die 2% Apfelstammzellen-Extrakt haltige Creme 2x täglich über einen Zeitraum von 4 Wochen anwendeten, eine Reduktion der um mindestens 15%.

- Bewahrt die Jugendlichkeit und die Vitalität der Haut

- Reduziert Linien und Falten erheblich.

cell premium high concentrate solar vitis (Traubenkern)

Lichtbedingter und chronologischer Alterung der Haut wirkt der Kern der Traube entgegen. Studien belegen, dass durch UV Bestrahlung 58% der Oberhautstammzellen starben. Nach Zugabe von nur 0,4 Traubenstammzellen-Extrakt starben überhaupt keine Oberhautstammstellen mehr durch UV-Bestrahlung. Die generelle UV-Toleranz stieg um 25%. Um sage und schreibe ein ganzes Viertel!

- Schützt die Stammzellen der Haut gegen UV-Belastung

- Erhöht die Widerstandsfähigkeit gegenüber UV-Strahlung

cell premium high concentrate alp rose ()

Die Gebirgs-Rose ist eine äußerst robuste Pflanze. Stammzellen-Extrakte reduzieren die Austrocknung der Haut um 39%, die Koloniebildung der Oberhautstammzellen wurde um 75% gesteigert und es starben auch hier nach UV - Bestrahlung keine Oberhautstammzellen.

- Unterstützt die epidermale Regeneration

- Hilft der Haut, klimatische Änderungen zu bewältigen.

cell premium high concentrate argan (Arganbaum)

Der Arganbaum ist nicht ganz so bekannt wie seine drei Partner. Eher ein prähistorisches Urgestein von Pflanze, die seit 80 Millionen Jahren in Marokko und Algerien Landschafts-Fragmente prägt; und zwar bis 1300 Meter Höhe. In diesen Stammzellen stecken Millionen Jahre evolutionsbedingte Anpassungskämpfe, die den Arganbaum bis hierhin gebracht haben. Studien belegen, dass die Stammzellenextrakte auch die - Stammzellen zu aktivieren und schützen vermag. Ein gefundener Schatz in der dermatologischen Forschung.

- Beschleunigt den natürlichen

- Bekämpft Falten und den Verlust der Straffheit

s sind Hautpflegepräparate, die zwischen Medizin und Kosmetik einzuordnen sind. Sie bilden eine Symbiose von wissenschaftlichen Know-how mit professioneller Kosmetik. Cosmeceuticals unterliegen speziellen Herstellungsverfahren und verfügen über höhere als die klassische Pflegekosmetik. Ihr Wirkungsnachweis ist durch medizinische Studien bzw. durch internationale Patente abgesichert.

Die Produkte sind ausschliesslich im Fachmarkt wie ausgewählten Kosmetik-Instituten, Ärzten, SPA-Hotels sowie Kosmetikfachschulen erhältlich. Erkundigen Sie sich, wo in Ihrer Nähe ein Kosmetik-Institut mit diesen Produkten präsent ist und machen Sie einen Termin, wenn Ihre Haut diese Cosmeceuticals noch nicht kennengelernt hat:

Marlies Dyk
Tel: +49 (7272) 9797111
Email: MarliesDyk [at] web [dot] de

Unternehmensprofil

Med Beauty Swiss AG wurde 1991 vom Schweizer Dermatologen und Cosmeceutical-Pionier Dr. med Harald Gerny gegründet. Getreu dem Leitmotiv "Jugendliche Haut. Ein Leben lang." bietet Med Beauty Swiss AG eine breite Palette wirkungsvoller Pflegeprodukte und Treatments mit qualifizierten Ergebnissen in der sichtbaren Verbesserung & Verjüngung der Haut.

Stichwörter