Die Pressemitteilung mit dem Titel: Im Inland und im Ausland: mit Sunrise mobile Freiheit geniessen ist nicht verfügbar

Eine weitere Innovation: Sunrise führt Flatrates für Prepaid Kunden ein
Sunrise untermauert einmal mehr ihre Innovationskraft: Als erster Player auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt bietet die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz ihren Prepaid-Kunden ab sofort neue Optionen im Prinzip einer Flatrate an. Sunrise war bereits vor vier Jahren die erste Anbieterin, die Flatrates für Postpaid Kunden eingeführt hat. Nun können - je nach gewählter Option... Zürich
Sunrise NOW: Vereinfachtes Mobil-Portfolio mit High Speed Internet zum besten Preis
- Sunrise vereinfacht ihr Angebot auf vier Mobil-Abos - Volle Daten-Performance: Mobiles Surfen immer mit High Speed Internet - Anrufe und SMS/MMS in alle Schweizer Netze inklusive - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis: erhältlich bereits ab CHF 19.-/Monat; unlimitierte Datennutzung mit höchster Geschwindigkeit schon für CHF 89.-/Monat Mit Sunrise NOW lanciert die... Zürich
Neue Festnetz-Tarife bei TalkEasy
Die Zürcher Telefongesellschaft TalkEasy bringt pünktlich zum Jahresstart fünf angepasste Festnetz-Tarife auf den Markt. Die Tarife wurden sowohl mit neuen Zusatzoptionen versehen, als auch die jeweiligen Tarifpakete wurden an das Kundenverhalten angepasst. Darüber hinaus profitieren Kunden von TalkEasy ab sofort von weiter verbesserten Minutenpreisen. Mit dem Start der neuen Tarife verfolgt das... Zürich
twumber – Mobile Festnetznummer – jetzt auch für iOS!
Abbildung zu [title] Knapp 1 1/2 Monate nach der Android-Version versorgt twumber jetzt auch die iOS-Anwender in Nullkommanichts mit einer eigenen mobilen Festnetznummer, die sich auf dem Smartphone sofort nutzen lässt. Endlich können also auch iPhone-Nutzer die vielen Vorteile der twumber- App für sich entdecken: * Alle twumber zu twumber Gespräche sind kostenlos! * Flatrate boosten! Freunde mit Festnetz-Flat zahlen...
Sunrise präsentiert innovative Produkte und Dienstleistungen am ersten Innovation Day
Sunrise präsentierte anlässlich des ersten Sunrise Innovation Days, der am 29. Januar 2014 in Zürich-Oerlikon stattfand, zahlreiche Neuerungen. Das Management informierte über verschiedene neue Produkte und Dienstleistungen sowie über zukünftige Trends und Herausforderungen des Marktes. In den nächsten Wochen und Monaten können die rund 3 Millionen Sunrise Kunden von zahlreichen neuen Angeboten... Zürich
Orange bringt den günstigsten Europa-Tarif Österreichs