Die Pressemitteilung mit dem Titel: Im Inland und im Ausland: mit Sunrise mobile Freiheit geniessen ist nicht verfügbar

twumber – Mobile Festnetznummer – jetzt auch für iOS!
Knapp 1 1/2 Monate nach der Android-Version versorgt twumber jetzt auch die iOS-Anwender in Nullkommanichts mit einer eigenen mobilen Festnetznummer, die sich auf dem Smartphone sofort nutzen lässt. Endlich können also auch iPhone-Nutzer die vielen Vorteile der twumber- App für sich entdecken: - Alle twumber zu twumber Gespräche sind kostenlos! - Flatrate boosten! Freunde mit Festnetz-Flat zahlen... München
Neue Roaming-Optionen mit großem Inklusiv-Datenvolumen
- Speziell für Geschäftskunden, die regelmäßig im Ausland unterwegs sind - Bis zu 1 Gigabyte Datenvolumen pro Monat inklusive - Volle Kostenkontrolle dank monatlichem Festpreis Große Präsentationen versenden, im Internet surfen oder aufs Firmennetzwerk zugreifen - für Unternehmen, deren Mitarbeiter häufig im Ausland unterwegs sind, ist es wichtig, dass ihre Kosten nicht aus dem Ruder laufen.... Bonn
Neu bei MOBILKA: Die International-Flat 150 sowie Roaming-Optionen für günstige Handynutzung im EUAusland
Ab dem 01. Juni 2011 können MOBILKA-Kunden mit der neuen International- Flat 150 ganz entspannt und günstig für 9,90 Euro pro 30 Tage 150 Minuten ins Festnetz von der Ukraine, Kasachstan, Estland, Georgien und Usbekistan telefonieren. Außerdem können MOBILKA-Kunden dank zweier neuer EURoaming- Optionen ab dem 1. Juni 2011 aus dem EU-Ausland deutlich günstiger nach Deutschland telefonieren und... Greifswald
Sunrise Rewards: Sunrise belohnt Kundentreue
Sunrise sagt ihren Kundinnen und Kunden Danke für ihre Treue. Mit Sunrise Rewards können bestehende Kundinnen und Kunden eine Produktoption ihrer Wahl gratis oder stark vergünstigt beziehen. Sunrise bietet damit als einzige Telekom-Anbieterin der Schweiz ein Treueprogramm an, bei dem die Kundinnen und Kunden unabhängig von Umsatz oder gesammelten Punkten profitieren können. Sunrise belohnt... Zürich
Ab 1. Oktober für alle congstar Postpaid-Tarife: SpeedOn für 4,90 Euro
Zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in bester D-Netz-Qualität Köln, 25. September 2013. congstar Kunden nutzen dank der congstar Tarifpakete bereits alle Vorteile und Möglichkeiten des mobilen Internets via Handy oder Smartphone, denn die Pakete beinhalten bereits eine Datenflat für mobiles surfen. Egal ob "Smartphone-Einsteiger" oder "Viel-Surfer", je nach Bedürfnis und Tarifpaket surfen... Köln
twumber – Mobile Festnetznummer – jetzt auch für iOS!
Abbildung zu [title] Knapp 1 1/2 Monate nach der Android-Version versorgt twumber jetzt auch die iOS-Anwender in Nullkommanichts mit einer eigenen mobilen Festnetznummer, die sich auf dem Smartphone sofort nutzen lässt. Endlich können also auch iPhone-Nutzer die vielen Vorteile der twumber- App für sich entdecken: * Alle twumber zu twumber Gespräche sind kostenlos! * Flatrate boosten! Freunde mit Festnetz-Flat zahlen...
Auch im Urlaub smart mobil sein mit smartmobil.de
Wenn es das Smartphone nicht schon gäbe, für den Urlaub müsste es erfunden werden. Ob es darum geht, mit den Freunden daheim in Kontakt zu bleiben oder Infos über das Reiseziel aus dem Internet abzurufen – für viele Urlauber ist das Smartphone zum unverzichtbaren Reisebegleiter geworden. Dann ist es gut, wenn smartmobil.de mit auf Reisen geht, der neue Rundum-Smart-Tarif der MS Mobile Services... Maintal
Neue Festnetz-Tarife bei TalkEasy