Die Pressemitteilung mit dem Titel: HWZ verleiht MBA-Diplome ist nicht verfügbar

Startschuss für internationales MBA Studium per E-Learning
In Kooperation zwischen einem der größten Karrierenetzwerke, Absolventen.at und dem Studienanbieter WWEDU wurde die Plattform http://www.mba-ausbildung.de ins Leben gerufen und bietet neben einer kostenlosen, persönlichen Beratung umfassende Informationen für InteressentInnen von MBA Studien. WWEDU ist mit 2500 StudentInnen und 1000 AbsolventInnen der größte Anbieter von Lehrgängen universitären... Linz
Masterstudiengang "Engineering Management (MBA)" im Fernstudium
Wilhelm Büchner Hochschule bietet nun auch MBA-Abschluss an Pfungstadt bei Darmstadt, 31. Januar 2012 - Seit Jahresbeginn bietet die Wilhelm Büchner Hochschule den Masterstudiengang "Engineering Management (MBA)" an. Der 2-semestrige berufsbegleitende Fernstudiengang verbindet technisch-naturwissenschaftliches Know-how mit einer allgemeinen Managementausbildung. Er richtet sich an Natur- und... Pfungstadt
HFH-Präsident François verabschiedet über 150 Hochschulabsolventen
Abschlussfeier in der Patriotischen Gesellschaft: Die Hamburger Fern-Hochschule gratuliert ihren Absolventen, die ihr berufsbegleitendes Studium erfolgreich abgeschlossen haben. (ddp direct) Die HFH · Hamburger Fern-Hochschule hat im Rahmen einer Festveranstaltung am Samstag, den 27. April 2013, in der Hamburger Altstadt 156 Absolventinnen und Absolventen aus ganz Deutschland und Österreich...
23. September, 15:15 Uhr, Hotel Swissôtel Bremen: Akademische Feierstunde für Master-Absolventinnen und -Absolventen
Am 23. September 2011, 15:15 Uhr, feiert das International Graduate Center der Hochschule Bremen mit der "Graduation Ceremony" den erfolgreichen Studienabschluss seines zehnten Absolventenjahrgangs mit einem Festakt im Hotel Swissôtel Bremen. Berufsbegleitend oder in Vollzeit haben sich in diesem Jahr 91 angehende Führungskräfte aus über 40 Nationen in insgesamt sechs verschiedenen Studiengängen... Bremen
Prof. Dr. Pälmke - Professur für Intercultural Competences
Abbildung zu [title] Prof. Dr. Haridass Pälmke, seit 2009 Forscher und Dozent an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm, wurde heute durch den Rektor Prof. Dr. Joachim Opitz zum Professor für „Intercultural Competences“ berufen. „Damit verstärken wir unsere Professorenschaft nun auch im internationalen Umfeld und können interkulturelle Kompetenzen durch einen Kollegen, der diese als gebürtiger Inder...
Fern-MBA: Flexibles Studium für Führungskräfte
Bildung ist heutzutage nicht nur der Schlüssel zur persönlichen Weiterentwicklung, sondern eine wirtschaftliche Notwendigkeit - vor allem für Führungskräfte und Menschen in höheren Funktionen. Die MBA-Studien auf http://Fern-MBA.at werden diesem Anspruch mehr als gerecht, richtet sich doch das Angebot primär an Führungskräfte, UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von KMUs sowie... Linz
Hochschule Heilbronn und GGS bieten gemeinsamen MBA an
Neue Kooperation der Heilbronner Hochschulen Das Heilbronner Institut für Lebenslanges Lernen (HILL), die zentrale Weiterbildungseinrichtung der Hochschule Heilbronn, und die German Graduate School (GGS) bieten künftig gemeinsam den berufsbegleitenden "Master of Business Administration (MBA) in Global Business" an. Das von der University of Louisville, Kentucky (USA), entwickelte Studienprogramm...
Berufsbegleitend zum MBA: Info-Tag zum MBA Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn
MBA Info-Tag am 10. Februar 2012 in der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn Das berufsbegleitende MBA Studium (http://www.fhdw.de) General Management bzw. das MBA-Studium Supply Chain Management steht im Mittelpunkt der Info-Veranstaltung am 10. Februar 2012 in der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn. Das Programm der Veranstaltung rund um das Thema berufsbegleitend... Paderborn
MBA-Fernstudium macht fit für den nächsten Karriereschritt
Das Karriereportal ABSOLVENTEN.AT und der Studienanbieter WWEDU bieten eine neue Möglichkeit, den Master of Business Administration im Fernstudium abzuschließen. Auf http://www.mba-fernstudium.at erhalten Interessierte neben einer kostenlosen, persönlichen Beratung auch umfassende Informationen zu den MBA Studien. WWEDU ist mit mehr als 2500 StudentInnen und 1000 AbsolventInnen der größte... Linz am Rhein