HolidayCheck und L'TUR kooperieren im Nur-Flug-Bereich

Auf den deutschsprachigen Seiten von HolidayCheck wird das Angebot im Nur-Flug-Bereich ab sofort deutlich verbessert

18.01.2012 - 17:12 - Kategorie: Reiseagenturen und Reiseportale - (ptext)

Ganz neu ist dort das Flugangebot von L'TUR zu finden. Angeboten werden alle wichtigen Linien- und Billigflug Airlines ab allen großen Flughäfen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, sowie den Nachbarländern.

L'TUR liefert Check immer tagesaktuelle Bestpreise. Schnittstellen bestehen zu Amadeus, , Navitaire und der L'TUR-eigenen Datenbank. Darüber hinaus bestehen zu Tuifly, Airberlin, Germanwings und Condor. Über eine weitere Schnittstelle mit der Lufthansa werden die besonderen Last-Minute-Tarife abgefragt.

Sitzplatzreservierungen, Wünsche bezüglich der Bordverpflegung oder Anmeldung von Sondergepäck sind über eine spezielle Service Hotline im L'TUR-eigenen Callcenter in Freiburg möglich.

"Wir freuen uns sehr, den größten deutschen Online- mit unserer Flugsuche auszustatten", so L'TUR-CEO Markus Orth. So können die -Kunden jetzt auf einen Klick schnell und unkompliziert 2,5 Mio. verschiedene Tarife von über 480 Fluggesellschaften abfragen."

Manuel , Head of E-Commerce bei HolidayCheck, ergänzt: "HolidayCheck bietet seinen Kunden jetzt auch im Flugbereich wie gewohnt einen der besten und modernsten Preisvergleiche auf dem deutschsprachigen Markt an. Hierbei profitieren die Nutzer von der besonders großen und langjährigen Erfahrung unseres Partners L'TUR im Bereich günstiger Flüge."

HolidayCheck ist das größte unabhängige Reiseportal und Marktführer im deutschsprachigen Raum. Auf den Seiten von HolidayCheck finden Menschen Pauschalreisen und Hotels nach ihren Wünschen, können mit anderen Reisenden in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über sieben Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Bewertet wurden schon über 130.000 Hotels weltweit. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Ulrich Cramer
Senior Marketing Manager PR
Email: ulrich [dot] cramer [at] holidaycheck [dot] com

Stefan Schimanski