Die Pressemitteilung mit dem Titel: Experteer und Publicitas Publiconnect vereinfachen das Executive Recruiting ist nicht verfügbar

Lokales Vertriebsteam: Karrieredienst Experteer startet in der Schweiz durch
Erfahrene Experten bieten professionelle Recruiting-Lösungen für die Besetzung von Kaderstellen in der Schweiz und in Europa. Mit über 2,7 Millionen hochqualifizierten Kadern und Fachspezialisten ist Experteer ( http://www.experteer.ch ) das führende Recruiting Netzwerk in der Schweiz und in Europa. Für die optimale Besetzung von Vakanzen berät ab Juli ein lokales Vertriebs- und Expertenteam... Zürich
Den Chef im Gepäck: Europas Spitzenkräfte begleitet die Arbeit in die Ferien
Eine aktuelle Umfrage des Karrieredienstes Experteer ( http://www.experteer.ch ) ergab: Für den Grossteil der Befragten ist es normal, mit Arbeitslaptop, Smartphone oder Natel zu verreisen. Länderübergreifend gilt, dass Fach- und Führungskräfte nur in dringenden Fällen im Büro anrufen. Bei der Frage nach der Kommunikation per E-Mail sind die Europäer aber geteilter Meinung: Während 50 Prozent... Zürich
Direktansprache von Spitzenkräften: Experteer präsentiert Lösungen für innovatives Recruiting / Experteer bietet auf der Zukunft Personal exklusives Expertenwissen zum Recruiting passender Kandidaten
Über 96 Prozent der Professionals und Executives würden gerne von Unternehmen für offene Stellen angesprochen werden. Bisher wurden jedoch nur 38 Prozent der Kandidaten kontaktiert. Aus dieser Differenz ergibt sich ein großes, ungenutztes Recruiting-Potenzial, so eine Studie von Experteer (http://www.experteer.de). Auf der Zukunft Personal stellt der Karriere- und Recruitingdienst exklusives...
PubliGroupe erwirbt Werbetechnologieunternehmen Improve Digital
PubliGroupe, eine Anbieterin von Marketing- und Medienverkaufsdienstleistungen mit Sitz in der Schweiz, übernimmt 85% an Improve Digital, ein in den Niederlanden ansässiger europäischer Sell-Side-Plattform (SSP)-Technologie- und Serviceanbieter mit Büros in Amsterdam, London, Madrid, München und Paris. Mit der Akquisition von Improve Digital unternimmt PubliGroupe einen wichtigen Schritt, um... Lausanne
Erschließung neuer Erlösquellen für Verlage
Publicitas und SNews betreiben in Zukunft partnerschaftlich quEDIT.com, ein internationales Netzwerk für redaktionelle Qualitätsinhalte. http://www.quEDIT.com unterstützt Verlage darin, ihren Lesern ein personalisierbares Informationsangebot zu übermitteln und darüber zusätzliche Erlösquellen zu erschliessen. quEDIT.com ist bereits online in der Betaversion abrufbar und wird demnächst für diverse... Wien
Active Sourcing – Unternehmen bewerben sich bei Fachkräften
Zusammen mit den Spezialisten des Karrierediensts Experteer widmet sich die KÖNIGSTEINER AGENTUR im Rahmen ihrer Business-Veranstaltungsreihe dem Active Sourcing. Am 14.5. (Karlsruhe) und 16.5. (Berlin) steht die aktive Ansprache von Bewerbern durch Personalverantwortliche ganz im Mittelpunkt. Das Vorgehen vieler Unternehmen, sich selbst bei geeigneten Fach- und Führungskräften zu bewerben,...
Erste Online Arbeitsvermittlung und Personalberatung in der Zentralschweiz
Abbildung zu [title] Erstmalig gibt es seit kurzer Zeit eine online Arbeitsvermittlung und Personalberatung für die Zentralschweiz. Zentraljob bietet den Service einer Stellenvermittlung und Jobsuchmaschine auch online an und ist damit ein Pionier in der Region Zentralschweiz. Die Personalberater und Stellenvermittler des Online Arbeitsmarkt und Stellenmarkt bieten ebenfalls online Unterstützung bei Bewerbungen an... Luzern
premium consultants wächst und baut Dienstleistung aus
Abbildung zu [title] premium consultants ist eine der ersten Personalberatungen, die sich komplett auf die digitale Wirtschaft spezialisiert hat und spezielle Startup-Konditionen anbietet. Seit der erfolgreichen Gründung Anfang 2010 wächst das Startup kontinuierlich, berät heute bundesweit 70 Unternehmen aus der Onlinebranche bei der personellen Expansion und hat sich als eine der führenden Personalberatungen auf...
JOBnews.at: Relaunch zum 15-jährigen Jubiläum
JOBnews.at - ein Meilenstein im österreichischen HR-Bereich - hat pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum von StepStone Österreich nicht nur ein neues Gesicht, sondern auch eine ganz neue Aufgabe erhalten: Österreichs Personalisten und Personalberater erhalten mit JOBnews.at einen neuen HR-Blog, der vielfältige Themen aus dem umfangreichen Feld Recruiting behandelt. Bis zum Relaunch hat JOBnews.at... Wien