Die Pressemitteilung mit dem Titel: Experteer und Publicitas Publiconnect vereinfachen das Executive Recruiting ist nicht verfügbar

Lokales Vertriebsteam: Karrieredienst Experteer startet in der Schweiz durch
Erfahrene Experten bieten professionelle Recruiting-Lösungen für die Besetzung von Kaderstellen in der Schweiz und in Europa. Mit über 2,7 Millionen hochqualifizierten Kadern und Fachspezialisten ist Experteer ( http://www.experteer.ch ) das führende Recruiting Netzwerk in der Schweiz und in Europa. Für die optimale Besetzung von Vakanzen berät ab Juli ein lokales Vertriebs- und Expertenteam... Zürich
Auswandern trotz Krise: Kampf um die weltweit besten Köpfe
Internationale Studie des Karrieredienstes Experteer zeigt: 17 Prozent der Spitzenkräfte haben im letzten Jahr den Schritt ins Ausland gewagt Der "War for Talent" ist international: im Schnitt wanderte rund ein Fünftel der Führungskräfte aus - trotz erhöhten Risikos durch die Finanzkrise. Vor allem das mittlere Management nimmt Angebote im Ausland wahr: Europaweit sind gut 40 Prozent der... München
PubliGroupe erwirbt Werbetechnologieunternehmen Improve Digital
PubliGroupe, eine Anbieterin von Marketing- und Medienverkaufsdienstleistungen mit Sitz in der Schweiz, übernimmt 85% an Improve Digital, ein in den Niederlanden ansässiger europäischer Sell-Side-Plattform (SSP)-Technologie- und Serviceanbieter mit Büros in Amsterdam, London, Madrid, München und Paris. Mit der Akquisition von Improve Digital unternimmt PubliGroupe einen wichtigen Schritt, um... Lausanne
fecher verknüpft Recruiting-Lösung hunter mit Premium-Karrieredienst Experteer
fecher verknüpft seine führende Recruiting-Lösung hunter mit dem Premium-Karrieredienst Experteer. Die neue Schnittstelle ist ab sofort verfügbar und im aktuellen Release von hunter V18 enthalten. Mit ihr können Personalberater bestätigte Kandidatenprofile in nur wenigen Sekunden von der Online-Plattform in ihre Branchensoftware hunter übernehmen. So erhalten sie für das Active Sourcing Zugriff... Rodgau
Pressemitteilung - Ein Recruiter, der "googelt", könnte auch "einmeffern"
Wer heute mit Personalberatern und Researchern über ihre Arbeit spricht, wird immer wieder den Begriff "einmeffern" hören. "Einmeffern"? Was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Wiesbaden, 22.04.2014 - Die Meffert Recruiting Suite ist eine der führenden Software-Lösungen für die Recruiting-Branche. Mit deren zunehmender Verbreitung etabliert sich bei Nutzern das Einmeffern zum stehenden Begriff... Wiesbaden
Erschließung neuer Erlösquellen für Verlage
Publicitas und SNews betreiben in Zukunft partnerschaftlich quEDIT.com, ein internationales Netzwerk für redaktionelle Qualitätsinhalte. http://www.quEDIT.com unterstützt Verlage darin, ihren Lesern ein personalisierbares Informationsangebot zu übermitteln und darüber zusätzliche Erlösquellen zu erschliessen. quEDIT.com ist bereits online in der Betaversion abrufbar und wird demnächst für diverse... Wien
Spree7 holt Viktor Zawadzki in die Geschäftsleitung
Zawadzki baut als Vice President Product Management & Business Development exklusive Inventar- und Datenpartnerschaften aus. Spree7 (www.spree7.com), der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Werbung in Echtzeit, bestellt Viktor Zawadzki zum Vice President Product Management & Business Development. Zawadzki verantwortet in der neu geschaffenen Position die...
stellenanzeigen.de und Experteer: Starke Partner für die effiziente Rekrutierung von Spitzenkräften / Bundle aus Online-Stellenanzeige und Kandidaten-Datenbank auf der "Zukunft Personal" vorgestellt
Neben der völlig neu gestalteten Website präsentierte stellenanzeigen.de auf der "Zukunft Personal" gemeinsam mit Experteer (www.experteer.de) ein exklusives Produktpaket: Die mächtige Kombination aus Online-Stellenanzeigen und dem Zugriff auf die Kandidaten-Datenbank von Experteer bietet Personalverantwortlichen ein leistungsstarkes Werkzeug für das Recruiting von Spitzenkräften. Zwei... München
Active Sourcing – Unternehmen bewerben sich bei Fachkräften
Zusammen mit den Spezialisten des Karrierediensts Experteer widmet sich die KÖNIGSTEINER AGENTUR im Rahmen ihrer Business-Veranstaltungsreihe dem Active Sourcing. Am 14.5. (Karlsruhe) und 16.5. (Berlin) steht die aktive Ansprache von Bewerbern durch Personalverantwortliche ganz im Mittelpunkt. Das Vorgehen vieler Unternehmen, sich selbst bei geeigneten Fach- und Führungskräften zu bewerben,...