EURACA findet hohe Anerkennung

01.02.2012 - 19:26 - Kategorie: Hochschulen und Forschung - (ptext)

EUROPAAKADEMIE vermittelt CCM (Cross Culture Management) für "Globalisierer"
Die EUROPAAKADEMIE hat mit ihrer Spezialisierung auf osteuropäische, orientalische, südländische und fernöstliche Managementmentalitäten (wir berichteten) inzwischen breite Beachtung gefunden. Mit der Vermittlung von (Cross Cultural Management) in Seminaren und Graduierungsverfahren erwerben die Teilnehmer eine ausgezeichnete Qualifizierung für hohe, internationale . Sie sind damit in globalisierten Unternehmen bestens aufgestellt.

Dies ist eine im bisher einmalige Spezialisierung. Inzwischen bestehen Vereinbarungen mit zehn EU-Universitäten und sechs Hochschulen im außereuropäischen Raum. Die CCM-Programme der EUROPAAKADEMIE sind bereits erfolgreich etabliert. Partner sind Universitäten und spezialisierte Hochschulen in Lettland, Litauen, Rumänien, der Slowakei, der Tschechischen Republik und der Ukraine, (Osteuropaprogramm), der Türkei (orientalisches Programm), Spanien und Griechenland (südeuropäisches Programm) sowie Thailand und Vietnam (Fernostprogramm). Die exklusiven Lehrbriefe und Studienbücher der EUROPAAKADEMIE für Fernstudien in englischer und deutscher Sprache sind hochaktuell und bei den Studenten sehr beliebt.

Die Programme umfassen neben zahlreichen Kursen und Präsenzseminaren / Seminaren der EUROPAAKADEMIE / EURACA folgende Graduierungsprogramme an den : Master / / MBA / Doktorat / Ehrendoktorat. Geeignete Persönlichkeiten können zum Gastprofessor ernannt werden. Alle Partneruniversitäten sind international anerkannt.

Unternehmen:
EURACA European Academy