Die Pressemitteilung mit dem Titel: Digital-TV: Kabelnetze bleiben Marktführer ist nicht verfügbar

Breitbandinternet: Kabelnetze legen um mehr als 10% zu (DOKUMENT)
Per Ende September 2014 nutzten in der Schweiz 1'145'300 Kunden Kabelinternet. Damit konnten die Kabelnetze innert Jahresfrist 112'700 Kunden (+10.9 Prozent) für ihre Internetangebote gewinnen. Daneben hat die Kabeltelefonie um 31'500 (+5 Prozent) auf 660'700 Kunden zugelegt. Der Trend zum Kabelinternet ist ungebrochen. Dies zeigen die Branchenzahlen von Swisscable zum dritten Quartal 2014... Bern
Umstieg auf digitales Fernsehen: Informationskampagne von Pro Senectute Schweiz und Swisscable
Digitales Fernsehen ist die Zukunft. Die meisten Kabelnetze werden in den nächsten 12 Monaten komplett auf digitales Fernsehen umstellen. Um ältere Menschen bei dieser Umstellung zu unterstützen, lancieren Pro Senectute Schweiz und Swisscable eine spezifische Informationskampagne. Aushängeschild ist Gilbert Gress. Heute schauen bereits mehr als 80 Prozent der Schweizer Bevölkerung Digital... Zürich
Tele Columbus setzt Wachstumskurs als eigenständiger Anbieter fort
+ Starkes Wachstum im Geschäftsjahr 2012 als Basis für künftige Entwicklung + Geschäftsergebnis um rund 10 Prozent gesteigert + Entscheidung des Bundeskartellamts unterstreicht die Bedeutung von Tele Columbus für den Wettbewerb im Multimedia-Kabelmarkt + Tele Columbus nimmt wichtige Rolle für die Wohnungswirtschaft im Gestattungsmarkt ein Das Bundeskartellamt hat den beabsichtigten...
UPC Austria mit Zuwächsen bei Internet
"Cover note" zum Quartalsbericht Q3/2014 von Liberty Global - Zunahme bei Internet-Services um 8.100 Kunden - Stabile Kundenanzahl als Marktführer im TV - Anzahl aller UPC Services stieg um 11.400 Dienste Der größte Kabelnetzbetreiber Österreichs, UPC Austria, konnte sich im dritten Quartal 2014 in einem herausfordernden Marktumfeld gut behaupten... Wien
Kabel Deutschland investiert in weiteren Internetausbau für eine Million Haushalte
Kabel Deutschland wird in den nächsten zwei Jahren eine weitere Million Haushalte für schnelles Internet über das Fernsehkabelnetz ausbauen. Der Schwerpunkt der Ausbauoffensive liegt in ländlichen Gebieten und in den „weißen Flecken“ der alten Bundesländer. Nahezu 100 Prozent der Kabelnetze in den alten Bundesländern werden dann ausgebaut sein. Insgesamt werden mit dieser erneuten Aufrüstung 90... Unterföhring
Breitbandlösungen aus dem Kabel jetzt in Köln testen
Abbildung zu [title] Breitbandlösungen aus dem Kabel jetzt in Köln testen • Unitymedia Kabellösungen können jetzt im Shop in Köln getestet und bestellt werden • Kompetente Beratung und Verkauf beim Store Köln für Internet, Telefon und Digital TV Köln, 29. Oktober 2014 – Vom 3. November an können sich interessierte Verbraucher beim Store Köln über die umfassenden Angebote des Kabelnetzbetreibers informieren, die...
ANGA Cable 2012: Unitymedia Kabel BW mit Hochleistungs-Internet und Blick in die TV-Zukunft
- Live vor Ort: Internet-Zugang über Kabel mit 1,5 Gbit/s Bandbreite - Unternehmen setzt im TV-Bereich auf vielfältiges HD-Angebot - Fernsehen der nächsten Generation mit Horizon Unitymedia Kabel BW präsentiert sich auf der diesjährigen ANGA Cable in Köln erstmals unter einem gemeinsamen Dach. Vor Ort zeigt das Unternehmen, welche Vorteile das leistungsfähige Kabelnetz gegenüber anderen... Heidelberg
Tele Columbus eröffnet Multimedia-Kabelnetz in Teltow
+ Superschnelles Internet mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde + Hochauflösendes HDTV-Programmangebot + Günstige Telefonflatrates über den Kabelanschluss Teltow, 18. Mai 2011. Die Tele Columbus Gruppe, einer der größten Kabelnetz­betreiber Deutschlands, hat heute in Teltow ihr umfassend modernisiertes Kabelnetz offiziell eingeweiht. Im „Courtyard by Marriott“ Hotel in Teltow... Berlin
Die besten DSL- und Kabelinternet-Anbieter: Die Kunden stimmen ab
Internetanbieter-Umfrage: Höchstnoten für Kabelinternet-Anbieter, bei DSL-Anbietern punkten 1&1 und O2 Heidelberg - Um Sie beim DSL- und Kabelinternet-Preisvergleich zu unterstützen, führte das unabhängige Vergleichsportal Verivox eine Umfrage durch: Mehr als 1.900 Internetnutzer haben die Surfgeschwindigkeit, den Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Anbieters bewertet.... Heidelberg