Die Pressemitteilung mit dem Titel: Digital-TV: Kabelnetze bleiben Marktführer ist nicht verfügbar

Breitbandinternet: Kabelnetze legen weiter zu
Per Ende September 2013 nutzten in der Schweiz mehr als 1'032'000 Kunden Kabelinternet. Damit konnten die Kabelnetze innert Jahresfrist rund 106'000 Kunden (+11.5 Prozent) für ihre Internetangebote gewinnen. Daneben hat die Kabeltelefonie um über 80'000 (+15 Prozent) auf knapp 630'000 Kunden zugelegt. "Schnelles Internet ist weiterhin sehr gefragt. Die Kabelnetze sind in der komfortablen... Bern
Wichtige Verbrauchermitteilung: Senderneubelegung / RTL NITRO ab 10. Dezember auch im analogen Netz von Unitymedia KabelBW
- RTL NITRO je nach Region auf bisherigem Programmplatz eines landesfremden "Dritten" zu finden - Hochklassige deutsche Free-TV-Premieren und Klassiker aus dem Crime- und Sitcombereich sowie packende Spielfilme Unitymedia KabelBW, der führende deutsche Kabelnetzbetreiber mit Breitbandnetzen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg, speist ab dem 10. Dezember... Köln
Tele Columbus setzt Wachstumskurs als eigenständiger Anbieter fort
+ Starkes Wachstum im Geschäftsjahr 2012 als Basis für künftige Entwicklung + Geschäftsergebnis um rund 10 Prozent gesteigert + Entscheidung des Bundeskartellamts unterstreicht die Bedeutung von Tele Columbus für den Wettbewerb im Multimedia-Kabelmarkt + Tele Columbus nimmt wichtige Rolle für die Wohnungswirtschaft im Gestattungsmarkt ein Das Bundeskartellamt hat den beabsichtigten...
Kabel Deutschland investiert in weiteren Internetausbau für eine Million Haushalte
Kabel Deutschland wird in den nächsten zwei Jahren eine weitere Million Haushalte für schnelles Internet über das Fernsehkabelnetz ausbauen. Der Schwerpunkt der Ausbauoffensive liegt in ländlichen Gebieten und in den „weißen Flecken“ der alten Bundesländer. Nahezu 100 Prozent der Kabelnetze in den alten Bundesländern werden dann ausgebaut sein. Insgesamt werden mit dieser erneuten Aufrüstung 90... Unterföhring
Die Zukunft des Fernsehens - schon heute im Kabel
UPC, der größte alternative Multimedianetzbetreiber in Österreich, präsentierte heute Nachmittag im Wiener Rathaus die Zukunft des Fernsehens und zeigte mit der Eurosport 3D experience at Roland-Garros die erste 3D Liveübertragung eines der weltweit größten Tennisevents im österreichischen Kabelnetz. Der große Erfolg von 3D Filmen im Kino gibt den Trend fürs Home-Entertainment vor. Immer mehr... Wien
Die besten DSL- und Kabelinternet-Anbieter: Die Kunden stimmen ab
Internetanbieter-Umfrage: Höchstnoten für Kabelinternet-Anbieter, bei DSL-Anbietern punkten 1&1 und O2 Heidelberg - Um Sie beim DSL- und Kabelinternet-Preisvergleich zu unterstützen, führte das unabhängige Vergleichsportal Verivox eine Umfrage durch: Mehr als 1.900 Internetnutzer haben die Surfgeschwindigkeit, den Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Anbieters bewertet.... Heidelberg
Tele Columbus eröffnet Multimedia-Kabelnetz in Teltow
+ Superschnelles Internet mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde + Hochauflösendes HDTV-Programmangebot + Günstige Telefonflatrates über den Kabelanschluss Teltow, 18. Mai 2011. Die Tele Columbus Gruppe, einer der größten Kabelnetz­betreiber Deutschlands, hat heute in Teltow ihr umfassend modernisiertes Kabelnetz offiziell eingeweiht. Im „Courtyard by Marriott“ Hotel in Teltow... Berlin
Neuer Standort und Unternehmenszuwachs: walter services übernimmt Service-Center Marburg inklusive aller Mitarbeiter von Unitymedia KabelBW
walter services sichert und schafft insgesamt 260 Arbeitsplätze vor Ort (Ettlingen/Marburg, 13. November 2012) Mit der walter services GmbH übernimmt einer der führenden Business-Process- und CRM-Outsourcer Europas das Marburger Kundenservice-Center der Unitymedia KabelBW GmbH. Damit fährt der Schlüsselstandort des zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers ab dem 1. Januar 2013 unter neuer... Ettlingen
belboon gewinnt Kabel Deutschland als Neukunden
belboon, eines der drei größten Affiliate Netzwerke im D-A-CH-Markt mit rund 1.300 Partnerprogrammen, gewinnt Kabel Deutschland als Advertiser. Kabel Deutschland ist mit ca. 8,9 Millionen angeschlossenen Haushalten der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Im Start-Monat August sind die Konditionen für Publisher besonders attraktiv. Das Partnerprogramm von Kabel Deutschland ist für die über... Berlin