Die Pressemitteilung mit dem Titel: Digital-TV: Kabelnetze bleiben Marktführer ist nicht verfügbar

Breitbandinternet: Kabelnetze legen um mehr als 10% zu (DOKUMENT)
Per Ende September 2014 nutzten in der Schweiz 1'145'300 Kunden Kabelinternet. Damit konnten die Kabelnetze innert Jahresfrist 112'700 Kunden (+10.9 Prozent) für ihre Internetangebote gewinnen. Daneben hat die Kabeltelefonie um 31'500 (+5 Prozent) auf 660'700 Kunden zugelegt. Der Trend zum Kabelinternet ist ungebrochen. Dies zeigen die Branchenzahlen von Swisscable zum dritten Quartal 2014... Bern
Umstieg auf digitales Fernsehen: Informationskampagne von Pro Senectute Schweiz und Swisscable
Digitales Fernsehen ist die Zukunft. Die meisten Kabelnetze werden in den nächsten 12 Monaten komplett auf digitales Fernsehen umstellen. Um ältere Menschen bei dieser Umstellung zu unterstützen, lancieren Pro Senectute Schweiz und Swisscable eine spezifische Informationskampagne. Aushängeschild ist Gilbert Gress. Heute schauen bereits mehr als 80 Prozent der Schweizer Bevölkerung Digital... Zürich
Wichtige Verbrauchermitteilung: Senderneubelegung / RTL NITRO ab 10. Dezember auch im analogen Netz von Unitymedia KabelBW
- RTL NITRO je nach Region auf bisherigem Programmplatz eines landesfremden "Dritten" zu finden - Hochklassige deutsche Free-TV-Premieren und Klassiker aus dem Crime- und Sitcombereich sowie packende Spielfilme Unitymedia KabelBW, der führende deutsche Kabelnetzbetreiber mit Breitbandnetzen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg, speist ab dem 10. Dezember... Köln
Tele Columbus setzt Wachstumskurs als eigenständiger Anbieter fort
+ Starkes Wachstum im Geschäftsjahr 2012 als Basis für künftige Entwicklung + Geschäftsergebnis um rund 10 Prozent gesteigert + Entscheidung des Bundeskartellamts unterstreicht die Bedeutung von Tele Columbus für den Wettbewerb im Multimedia-Kabelmarkt + Tele Columbus nimmt wichtige Rolle für die Wohnungswirtschaft im Gestattungsmarkt ein Das Bundeskartellamt hat den beabsichtigten...
UPC Austria mit Zuwächsen bei Internet
"Cover note" zum Quartalsbericht Q3/2014 von Liberty Global - Zunahme bei Internet-Services um 8.100 Kunden - Stabile Kundenanzahl als Marktführer im TV - Anzahl aller UPC Services stieg um 11.400 Dienste Der größte Kabelnetzbetreiber Österreichs, UPC Austria, konnte sich im dritten Quartal 2014 in einem herausfordernden Marktumfeld gut behaupten... Wien
Kabel Deutschland investiert in weiteren Internetausbau für eine Million Haushalte
Kabel Deutschland wird in den nächsten zwei Jahren eine weitere Million Haushalte für schnelles Internet über das Fernsehkabelnetz ausbauen. Der Schwerpunkt der Ausbauoffensive liegt in ländlichen Gebieten und in den „weißen Flecken“ der alten Bundesländer. Nahezu 100 Prozent der Kabelnetze in den alten Bundesländern werden dann ausgebaut sein. Insgesamt werden mit dieser erneuten Aufrüstung 90... Unterföhring
Tele Columbus eröffnet Multimedia-Kabelnetz in Teltow
+ Superschnelles Internet mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde + Hochauflösendes HDTV-Programmangebot + Günstige Telefonflatrates über den Kabelanschluss Teltow, 18. Mai 2011. Die Tele Columbus Gruppe, einer der größten Kabelnetz­betreiber Deutschlands, hat heute in Teltow ihr umfassend modernisiertes Kabelnetz offiziell eingeweiht. Im „Courtyard by Marriott“ Hotel in Teltow... Berlin
Die besten DSL- und Kabelinternet-Anbieter: Die Kunden stimmen ab
Internetanbieter-Umfrage: Höchstnoten für Kabelinternet-Anbieter, bei DSL-Anbietern punkten 1&1 und O2 Heidelberg - Um Sie beim DSL- und Kabelinternet-Preisvergleich zu unterstützen, führte das unabhängige Vergleichsportal Verivox eine Umfrage durch: Mehr als 1.900 Internetnutzer haben die Surfgeschwindigkeit, den Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Anbieters bewertet.... Heidelberg
Neuer Standort und Unternehmenszuwachs: walter services übernimmt Service-Center Marburg inklusive aller Mitarbeiter von Unitymedia KabelBW
walter services sichert und schafft insgesamt 260 Arbeitsplätze vor Ort (Ettlingen/Marburg, 13. November 2012) Mit der walter services GmbH übernimmt einer der führenden Business-Process- und CRM-Outsourcer Europas das Marburger Kundenservice-Center der Unitymedia KabelBW GmbH. Damit fährt der Schlüsselstandort des zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers ab dem 1. Januar 2013 unter neuer... Ettlingen