Die Pressemitteilung mit dem Titel: comparis.ch berechnet die Mietpreise einer 4½-Zimmer-Wohnung je nach Wohnort - Wenn eine Wohnung auf Reisen geht... ist nicht verfügbar

Motorradversicherung: So finden Konsumenten die günstigste Versicherung - Sparen mit dem Töff-Vergleich
Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch baut seinen Motorradversicherungs-Vergleich auf sieben Anbieter aus und deckt so einen Grossteil des Marktes ab. Nutzer können die Prämien der Versicherer vergleichen, direkt Offerten anfordern und jährlich hunderte von Franken an Prämien sparen. Die Versicherung für das Motorrad oder den Roller kann ganz schön ins Geld gehen - vor allem, wenn man... Zürich
Neuheit von comparis.ch - Erste Immobilien-App für das Android-Tablet
Jetzt wird die Wohnungssuche für Besitzer von Android-Tablets noch bequemer: Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch bietet seine beliebte Immobilien-App nun auch für die iPad-Konkurrenz an. Ansicht und Navigation wurden dafür eigens optimiert. Tolle Nachricht für Tablet-Besitzer: comparis.ch bringt die schweizweit erste Immobilien-App speziell für Android-Tablets auf den Markt. Der... Zürich
Immobilien-App von comparis.ch - Mit dem iPhone auf Nachmieter-Suche
Mit über 100'000 Inseraten für Wohnungen und Häuser aus der gesamten Schweiz hat comparis.ch bereits das umfassendste Immobilienangebot auf mobilen Geräten. Nutzerinnen und Nutzer finden auf dem Online-Marktplatz alle Anzeigen der grössten Immobilienportale auf einen Blick - von Homegate, Immoscout24, Newhome und weiteren Schweizer Portalen. Und jetzt können Nutzer mit der Immobilien-App fürs... Zürich
«Best of Swiss Apps Award» - comparis.ch gewinnt Gold mit Immobilien-App
Die Immobilien-App des Internet-Vergleichsdienstes comparis.ch zählt zu den besten Apps aus der Schweiz: Beim «Best of Swiss Apps Award» wurde die Anwendung für Windows-Geräte mit Gold in der Kategorie «Business» ausgezeichnet. Insgesamt waren 130 Schweizer Apps in 10 Kategorien ins Rennen um die erstmals vergebene Auszeichnung gegangen. Die Immobilien-App bietet Nutzern den Zugang zum... Zürich
comparis.ch zu Sparpotenzial und Kundenzufriedenheit im Schweizer Mobilfunk - 2,6 Milliarden Franken auf Nimmerwiedersehen
Information: Die Grafik "Sparpotenzial der Handynutzer" und die Tabelle "Kundenzufriedenheit Mobilfunkanbieter 2013" können unter www.presseportal.ch/de/pm/100003671 kostenlos heruntergeladen werden. Würden alle Schweizer Handynutzer zum jeweils günstigsten Mobilfunkangebot wechseln, könnten sie 2,6 Milliarden Franken sparen. Derart hoch war das Sparpotenzial seit fünf Jahren nicht mehr.... Zürich
comparis.ch zu neuem Hypotheken-Angebot - Mit individueller Beratung zur günstigen Hypothek
Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch baut seine Dienstleistung im Hypothekarbereich aus. Neu können sich Nutzer durch unabhängige Experten beraten und günstige Angebote präsentieren lassen. Das Angebot ersetzt die bisherige Hypotheken-Börse. Erstmals bietet comparis.ch einen Beratungsservice für die gesamte Anbahnung einer Hypothek. Zunächst können Eigenheimbesitzer mit wenigen Klicks... Zürich
comparis.ch zu neuem Angebot - credaris bietet Hilfe bei der Kreditsuche
Um die unabhängige Beratung von Kreditsuchenden in der Schweiz zu verbessern, kooperiert der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch künftig mit credaris. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs von comparis.ch können sich auf Wunsch von credaris bei ihren Finanzierungswünschen kostenlos beraten und betreuen lassen. credaris ist eine Marke der iii AG, einer Schwesterfirma von comparis.ch. Die Suche... Zürich
Risikopatienten erhalten keine Offerten für eine Krankenkasse
Die Vergleichsdienste Comparis.ch und Bonus.ch lassen Offerten für Risikopatienten sperren. Zürich/06.10.2011/ Krankenkasse (http://www.prolife.ch/) (se) Menschen mit einem hohen Gesundheitsrisiko haben immer mehr Mühe, eine Krankenversicherungs-Offerten über das Internet anzufordern. Das BAG, Bundesamt für Gesundheit, bestätigte einen Bericht der Zeitung Blick. Blick behauptet, dass die... Kappel am Albis
Der Preisvergleich lohnt sich auch beim Umzug
Private Angebote von Zügelhelfern sorgen bei Umzugsspeditionen für preisliche Konkurrenz. Im Kadermarkt kleinerer Zeitungen oder online auf Anzeigenportalen wie http://www.Tutti.ch inserieren inzwischen vermehrt private Dienstleister zu deutlich günstigeren Konditionen. Für einen Umzug einer Mehrzimmerwohnung durch eine Spedition müssen mindestens 1.600 Franken gerechnet werden. Ein lukrativer... Zürich