Die Pressemitteilung mit dem Titel: Clientis Gruppe mit erfreulicher Steigerung des Bruttogewinns ist nicht verfügbar

Clientis Gruppe erhöht den Konzerngewinn
Die 15 Banken der Clientis Gruppe haben im ersten Halbjahr 2014 den Konzerngewinn um 9,4% gesteigert. Sie setzten das Wachstum bei Ausleihungen und Kundengeldern fort und stärkten die soliden Eigenmittel erneut. Die Kundenausleihungen wuchsen im ersten Halbjahr um 1,9% auf CHF 10,9 Mrd. an. Davon entfielen 94% oder CHF 10,2 Mrd. auf das Kerngeschäft Hypotheken (+2,1%). Die Spareinlagen,... Bern
Erfreuliches erstes Halbjahr 2014 für die Aargauische Kantonalbank (DOKUMENT)
Die Aargauische Kantonalbank (AKB) blickt auf ein erfreuliches erstes Halbjahr 2014 zurück. Sie steigerte ihren Bruttogewinn gegenüber der Vorjahresperiode um 4,0 % auf CHF 104,4 Mio. Der Halbjahresgewinn verbesserte sich um 3,7 % und beträgt CHF 56,8 Mio. AKB Direktionspräsident Rudolf Dellenbach: "Das solide Semesterergebnis zeigt, dass die Aargauische Kantonalbank in guter Verfassung ist... Aarau
Bilanzsumme der Migros Bank übertrifft erstmals 40 Milliarden Franken
Die Migros Bank setzt im ersten Halbjahr 2014 ihren Wachstumskurs fort. Die Bilanzsumme übertraf erstmals CHF 40 Mrd. Der Geschäftsertrag erreichte mit über CHF 300 Mio. ebenfalls einen neuen Höchstwert für ein Semesterergebnis. Die Migros Bank verzeichnet weiterhin einen starken Zuwachs an Spareinlagen. Seit Anfang Jahr stieg der Bestand an bilanziellen Kundengeldern um 5,0% auf CHF 32,4... Zürich
Cornèr Bank Gruppe: Ausgezeichnetes Ergebnis im ersten Halbjahr 2014
Die Cornèr Bank Gruppe präsentiert für das erste Halbjahr 2014 ein äusserst positives konsolidiertes Finanzergebnis. Der Gesamtertrag beläuft sich auf CHF 186 Mio., was einer Zunahme von 7,1 % gegenüber dem ersten Halbjahr 2013 entspricht. Trotz einer Anhebung der Ausgaben zur Wachstumsunterstützung hat der Bruttogewinn weiter zugenommen und erreicht knapp CHF 50 Mio. (2013: CHF 46,5 Mio.). Der... Lugano
Lienhardt & Partner Privatbank Zürich mit gehaltenem Jahresergebnis 2013
Die Zürcher Privatbank Lienhardt & Partner konnte im vergangenen Jahr den Jahresgewinn mit CHF 4.661 Mio. halten. Sowohl die Bilanzsumme als auch das verwaltete Vermögen haben zugelegt. Lienhardt & Partner konnte im 2013 ein solides und über alle Geschäftsbereiche breit abgestütztes Ergebnis erwirtschaften. Der Geschäftsertrag erreichte mit CHF 23.753 Mio. das Rekordniveau... Zürich
Autoneum steigert Umsatz und Ergebnis deutlich
Im ersten Halbjahr 2012 steigerte Autoneum Umsatz und Ertrag erneut. Dies vor allem dank starkem Wachstum in Nordamerika und in Asien, wo Autoneum den erfreulichen Markttrend erfolgreich nutzte. Die weltweite Automobilproduktion stieg im ersten Semester 2012 um 8.5% an, obwohl sie sich in Westeuropa und Südamerika abschwächte. Mit einer Umsatzsteigerung von 13.1% in lokalen Währungen gegenüber... Winterthur
DIC Asset erhöht nach gutem zweiten Quartal Prognose für 2010
- FFO mit 22,0 Mio. EUR über Vorjahreshöhe (1. Hj. 2009: 21,7 Mio. EUR) - Konzerngewinn steigt auf 6,3 Mio. EUR (1. Hj. 2009: 6,1 Mio. EUR) - FFO-Prognose 2010 angehoben auf 41-43 Mio. EUR (bisher: 39-41 Mio. EUR) Die wichtigsten Ergebnisse vorweg: Die DIC Asset AG (WKN 509840/ ISIN DE0005098404) legt heute ihren Bericht über das Ergebnis des ersten Halbjahres 2010 vor. In einem immer noch... Frankfurt am Main
MCH Group: Sehr guter Halbjahresabschluss 2013
- Betriebsertrag CHF 344.9 Mio.: Markante Umsatzzunahme auf einen neuen Höchstwert. - EBITDA CHF 72.4 Mio.: Klare Steigerung des operativen Ergebnisses. - Konzerngewinn CHF 37.6 Mio.: Gewinn trotz höheren Abschreibungen und grösserem Finanzaufwand für den Neubau in Basel knapp unter dem Swissbau-Jahr 2012, aber deutlich über der vergleichbaren Periode 2011. Auf Grund der nur alle zwei... Basel
DGAP-Adhoc: Kardex AG: Kardex schliesst strategische Neuausrichtung ab
Kardex AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis 13.03.2014 06:00 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR --------------------------------------------------------------------------- Medienmitteilung Zürich, 13. März 2014 Kardex Gruppe Geschäftsjahr 2013: Kardex schliesst ihre strategische Neuausrichtung ab und ist bereit, organisch zu wachsen Die Kardex Gruppe hat im Geschäftsjahr...