AxAindex - Was die neue Suchmaschine kann?

30.03.2012 - 12:42 - Kategorie: Suchmaschinenmarketing und Onlinewerbung - (ptext)

Entdecken Sie die neue vortreffliche Suchmaschine!
Surfen im Internet ist für viele Menschen mit dem selbstverständlichen Benutzen von Suchmaschinen verbunden. Google ist hier eindeutig der Marktführer, obwohl das Unternehmen deutliche Schwachstellen hat und auch nicht als besonders transparent gilt, wenn es um das Ranking der gelisteten Treffer geht.

Die Betreiber der neuen Suchmaschine unter http://www.axaindex.com sind nun angetreten, um Internetnutzern eine neue und zugleich effizientere Suchmaschine zur Verfügung zu stellen. Schon jetzt kann prognostiziert werden, dass diese Suchmaschine, die als Suchmaschine konzipiert ist, sich sehr bald zu einer der beliebtesten Meta entwickeln wird.

Was ist das Besondere an dieser Meta Suchmaschine, die sie von anderen unterscheidet? Ganz einfach: Dieser Meta Crawler sucht nicht allein nach Begriffen, sondern zusätzlich können zuvor bestimmte Kategorien werden, die die Suche einschränken. Auf diese Weise ist die neue Suchmaschine nicht nur effizienter bei der Auflistung der Treffer, sondern zugleich auch noch deutlich schneller als andere Meta Crawler. Die Kategorien, die sich für die Vorauswahl einbeziehen lassen, decken alle Elemente ab, die wichtig sind. Die Meta Suchmaschine kann natürlich klassisch für die genutzt werden, indem ein Begriff oder eine Wortkombinatio in das Suchfeld eingegeben wird. Der Meta Crawler bietet als weitere Kategorien die Suche nach Bildern und Videos. Auch Artikelsuche ist problemlos möglich. Das funktioniert über das Anklicken des Buchstabens. Da dieses Verzeichnis von Hand gepflegt wird, sind Suchergebnisse von hoher Qualität garantiert. Unter der Kategorie Feed kann nach Newsfeeds gesucht werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen eigenen RSS-Feed kostenlos in das Verzeichnis der Suchmaschine eintragen zu lassen.

Einer der zahlreichen Vorteile dieser Meta Suchmaschine ist der Webseitenaufbau, die dem User schnelle und einfache Orientierung ermöglicht. Die Suchergebnisse selbst werden immer über einen Screenshot präsentiert. Auf diese Weise bietet sich dem Nutzer ein Überblick und ein erster Eindruck, ohne dass er einen Link anklicken muss. Zusätzlich erscheinen sowohl kurze Artikel als auch geeignete RSS Feeds.

Unternehmen:
AxAindex | Die vortreffliche Suchmaschine