Die Pressemitteilung mit dem Titel: auto-i: Young- und Oldtimer-Bestände in der Schweiz - Schätze, die lebendig blieben ist nicht verfügbar

• auto-i: Personenwagen-Halterwechsel 2014 / Leichte Abstriche im Auto-Occasionsmarkt
    Nach zwei rekordhohen Personenwagen-Occasionsverkaufsjahren in Folge haben die Zürcher Fahrzeugdatenspezialisten von auto-i für das Gesamtjahr 2014 ein leicht eingetrübtes Ergebnis mit einen Rückgang der Halterwechsel von 2,5% zum Vorjahr hochgerechnet. «Jedoch sollte dies nicht all zu... Zürich
  • TÜV SÜD: Old- und Youngtimer im Kapital-Check
    Das Thema Oldtimer als Wertanlage steht im Mittelpunkt des TÜV SÜD-Expertengesprächs auf der Retro Classics am Samstag, 12. März, in Stuttgart. Worauf muss nun aber ein Auto-Liebhaber achten, der sein Geld Gewinn bringend in altes Blech investieren möchte? TÜV SÜD-Oldtimerexperte Matthias Gerst... München
  • Oldtimer Versteigerung
    Auktion mit vielen Fahrzeugen ohne Limit Eine Auto-Auktion mit vielfältigem Angebot Es reicht vom reinen Ersatzteilträger bis zur hochwertigen Rarität. Ca 70 Oldtimer und Youngtimer kommen zum Aufruf, unter Anderem: VW Cabrio, Cadillac De-Ville Cabriolet, Rolls Royce Silver Cloud II, Dodge Six... München
  • Mercedes-Benz Youngtimer - begehrte Kultobjekte und Wertanlage
    Youngtimer von Mercedes-Benz werden immer beliebter. Das sind Fahrzeuge, die mindestens 15, aber nicht älter als 30 Jahre sind und bereits als Klassiker gelten oder das Potenzial dazu haben. Insbesondere in Europa und den USA werden sie zunehmend Kult. Aufgrund ihrer Originalität und der begrenzten... Stuttgart
  • Retro Classics 2012 ist ausgebucht
    Die Automobilmesse Retro Classics ist zwei Monate vor ihrer Eröffnung bereits ausgebucht. Die Tore zur ganzen Welt der Klassiker öffnen sich den Besuchern auf der 12. Retro Classics in Stuttgart vom 22. bis 25. März 2012. Rund 3500 Fahrzeuge sind im Angebot der Händler, Restauratoren,... Stuttgart
  • Rameder bietet Anhängerkupplungen für Youngtimer
    Forever young und richtig stark mit passendem Zughaken: Leutenberg/Munschwitz, 10.06.2013 - Die passende Anhängerkupplung für Youngtimer wie den Mercedes W123, den VW Käfer oder den Opel Kadett hat Rameder im Angebot. Der Online-Shop unter www.kupplung.de weist ein großes Sortiment an Zughaken auf...
  • Continental Schweiz baut Felgenprogramm weiter aus
    Individuelles Tuning fängt mit den „Sohlen des Autos“ an. Dazu hat Continental Schweiz ein umfangreiches Angebot hochwertiger Leichtmetall-Felgen, mit dem eine Vielzahl von Fahrzeugen nicht nur optisch, sondern auch in ihren Fahreigenschaften positiv verbessert werden kann. Die Felgenauswahl... Genf
  • "Das Goldene Klassik-Lenkrad" geht nach Niedersachsen
    VW-Käfer-Prototyp Nummer 6 originalgetreu restauriert / AUTO BILD KLASSIK Leser küren Restaurierung des Jahres Die Wahl zum Goldenen Klassik-Lenkrad konnten Traugott und Christian Grundmann aus Hessisch Oldendorf in der Kategorie "Restaurierung des Jahres" für sich entscheiden. Mit 8214 Stimmen... Stuttgart
  • Autohaus und Autogarage LIGA organisiert "Wir sind Wil" Event
    Abbildung zu [title] Das bekannte Autohaus mit dazu gehörender Autogarage "Liga Lindengut Garage" organisiert zusammen mit dem FC Wil in Wil, St.Gallen, das grosse Event "Wir sind Wil" am 24. und 25. März, 2012. Das Autohaus und Auto Garage bietet dabei einerseits Auto Präsentationen an von vielen verschiedenen Marken... Wil