Die Pressemitteilung mit dem Titel: auto-i: Young- und Oldtimer-Bestände in der Schweiz - Schätze, die lebendig blieben ist nicht verfügbar

auto-i: Personenwagen-Halterwechsel 2014 / Leichte Abstriche im Auto-Occasionsmarkt
Nach zwei rekordhohen Personenwagen-Occasionsverkaufsjahren in Folge haben die Zürcher Fahrzeugdatenspezialisten von auto-i für das Gesamtjahr 2014 ein leicht eingetrübtes Ergebnis mit einen Rückgang der Halterwechsel von 2,5% zum Vorjahr hochgerechnet. «Jedoch sollte dies nicht all zu pessimistisch stimmen, zumal 2014 7600 Personenwagen-Occasionen mehr als im Jahr 2011 und auch rund 5000... Zürich
TÜV SÜD: Old- und Youngtimer im Kapital-Check
Das Thema Oldtimer als Wertanlage steht im Mittelpunkt des TÜV SÜD-Expertengesprächs auf der Retro Classics am Samstag, 12. März, in Stuttgart. Worauf muss nun aber ein Auto-Liebhaber achten, der sein Geld Gewinn bringend in altes Blech investieren möchte? TÜV SÜD-Oldtimerexperte Matthias Gerst gibt Tipps für Newcomer und blickt auf die neuesten Trends. Ein Tipp steht bei Oldtimerexperte Gerst... München
Oldtimer Versteigerung
Auktion mit vielen Fahrzeugen ohne Limit Eine Auto-Auktion mit vielfältigem Angebot Es reicht vom reinen Ersatzteilträger bis zur hochwertigen Rarität. Ca 70 Oldtimer und Youngtimer kommen zum Aufruf, unter Anderem: VW Cabrio, Cadillac De-Ville Cabriolet, Rolls Royce Silver Cloud II, Dodge Six 1934, Fiat Topolino, Jaguar MK VIII, MG A, Londonbus (Doppelstock), London Taxi, Porsche, BMW, Opel... München
Mercedes-Benz Youngtimer - begehrte Kultobjekte und Wertanlage
Youngtimer von Mercedes-Benz werden immer beliebter. Das sind Fahrzeuge, die mindestens 15, aber nicht älter als 30 Jahre sind und bereits als Klassiker gelten oder das Potenzial dazu haben. Insbesondere in Europa und den USA werden sie zunehmend Kult. Aufgrund ihrer Originalität und der begrenzten Anzahl bieten diese Fahrzeuge nicht nur eine Menge Spaß, sondern können als Wertanlage auch... Stuttgart
Retro Classics 2012 ist ausgebucht
Die Automobilmesse Retro Classics ist zwei Monate vor ihrer Eröffnung bereits ausgebucht. Die Tore zur ganzen Welt der Klassiker öffnen sich den Besuchern auf der 12. Retro Classics in Stuttgart vom 22. bis 25. März 2012. Rund 3500 Fahrzeuge sind im Angebot der Händler, Restauratoren, Privatverkäufer und Clubs, die ihre Oldtimer, Youngtimer und Sammlerfahrzeuge zum Messezentrum an den Stuttgarter... Stuttgart
Rameder bietet Anhängerkupplungen für Youngtimer
Forever young und richtig stark mit passendem Zughaken: Leutenberg/Munschwitz, 10.06.2013 - Die passende Anhängerkupplung für Youngtimer wie den Mercedes W123, den VW Käfer oder den Opel Kadett hat Rameder im Angebot. Der Online-Shop unter www.kupplung.de weist ein großes Sortiment an Zughaken auf, die aus schon etwas älteren, aber noch immer beliebten Automodellen wahre Transportwunder machen....
Continental Schweiz baut Felgenprogramm weiter aus
Individuelles Tuning fängt mit den „Sohlen des Autos“ an. Dazu hat Continental Schweiz ein umfangreiches Angebot hochwertiger Leichtmetall-Felgen, mit dem eine Vielzahl von Fahrzeugen nicht nur optisch, sondern auch in ihren Fahreigenschaften positiv verbessert werden kann. Die Felgenauswahl beginnt bei 14-Zöllern und reicht bis zu großen 22-Zollfelgen. Um der weiter steigenden Nachfrage gerecht... Genf
"Das Goldene Klassik-Lenkrad" geht nach Niedersachsen
VW-Käfer-Prototyp Nummer 6 originalgetreu restauriert / AUTO BILD KLASSIK Leser küren Restaurierung des Jahres Die Wahl zum Goldenen Klassik-Lenkrad konnten Traugott und Christian Grundmann aus Hessisch Oldendorf in der Kategorie "Restaurierung des Jahres" für sich entscheiden. Mit 8214 Stimmen kürten die Leser von AUTO BILD KLASSIK ihren Neuaufbau eines VW-Käfer-Prototyps zum Sieger. Die... Stuttgart
Autohaus und Autogarage LIGA organisiert "Wir sind Wil" Event
Abbildung zu [title] Das bekannte Autohaus mit dazu gehörender Autogarage "Liga Lindengut Garage" organisiert zusammen mit dem FC Wil in Wil, St.Gallen, das grosse Event "Wir sind Wil" am 24. und 25. März, 2012. Das Autohaus und Auto Garage bietet dabei einerseits Auto Präsentationen an von vielen verschiedenen Marken und Modellen, darunter Mercedes, Lancia, Abarth, Jeep, Alfa, Fiat, Hyundai und weiteren Auto Marken... Wil