Die Pressemitteilung mit dem Titel: Ausschreibung zum 8. Award-CC gestartet ist nicht verfügbar

Branchenexperten für den 10. Award Corporate Communications
Spezialpreis für Konzepteingaben, die bis zum 15. Juni registriert werden Letztjährige Jurymitglieder konnten die Organisatoren des Branchenpreises Award Corporate Communications bestätigen und neue hochkarätige Persönlichkeiten aus der Kommunikationsbranche dazugewinnen. Darunter Branchenexperten von der grössten Schweizer Fachhochschule, einer internationalen PR-Agentur und von einer der... Zürich
Start frei für den PR-Bild-Award 2015: sda-Tochter news aktuell sucht zum zehnten Mal die besten PR-Fotos des Jahres (FOTO)
Es geht wieder los! Der renommierte Branchenpreis feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum. Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen für den PR-Bild Award 2015 bewerben. Passend zum Jubiläum gibt es die neue Sonderkategorie Social Media-Foto. Ausschlaggebend für die Bewertung dieser neuen Kategorie: die Resonanz im Netz. "Ohne gute Bilder gibt es keine gute...
Start frei für den PR-Bild-Award 2015: dpa-Tochter news aktuell sucht zum zehnten Mal die besten PR-Fotos des Jahres (FOTO)
Es geht wieder los! Der renommierte Branchenpreis feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum. Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen für den PR-Bild Award 2015 bewerben. Passend zum Jubiläum gibt es die neue Sonderkategorie Social Media-Foto. Ausschlaggebend für die Bewertung dieser neuen Kategorie: Die Resonanz im Netz. "Gute Bilder sind das A und O jeder...
"Bewegtbild ist in digitalen Medien auf einem unaufhaltsamen Vormarsch" (FOTO)
Christian Daul Managing Partner, Field Creative Contend GmbH, Frankfurt am Main über Digital Communications "Obstsalat und Social Media Da ich schon zum zweiten Mal die Kategorie "Digital Communications" laudatieren darf, erlaube ich mir nicht nur einen fruchtigen Vergleich, sondern auch eine "historische Betrachtung." Denn schon immer haftet dieser Kategorie beziehungsweise dem Ausdruck "...
ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs
Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte... Köln
NEOS AWARD 2013: Jury wählt 15 Personal Trainer aus
Abbildung zu [title] Mainz, 29. Mai 2013. Der Countdown läuft. Eine unabhängige Fachjury hat heute die Nominierten für den Neos Award 2013, die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer, bekannt gegeben. Der Neos Award 2013 wird am Abend des 15. Juni im Rahmen der Personal Trainer Conference im Atrium Hotel Mainz zum ersten Mal vergeben. Der Preis richtet sich an Personal Trainerinnen und Personal Trainer, die... Mainz
Ausgezeichnete Recycling-Pioniere
Heute Morgen fand im Papiersaal, Zürich, zum ersten Mal die Verleihung der Swiss Recycling-Awards statt. Nadine Strittmatter und Gilbert Gress prämierten dabei die drei innovativsten Recycling-Pioniere der Schweiz. Die Schweizer Recycling-Systeme funktionieren gut - und dennoch besteht Verbesserungspotenzial. "Erfreulicherweise ist in den letzten Jahren im Recycling-Bereich einiges an... Zürich
Colt ist bester Internet Service Provider der Schweiz
Nach 2003, 2005 und 2007 ist Colt bereits zum vierten Mal die Nummer eins unter den Schweizer Internet Service Providern (ISP). Im letzten Jahr belegte Colt beim BILANZ Telekom Rating noch den dritten Rang in dieser Kategorie. Dieses Jahr schafft der Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen und IT Managed Services erneut den Sprung nach ganz vorne - vor VTX, Netstream und Cyberlink. Hans Jörg... Zürich
PR-Agentur ad publica auf der Shortlist mit Knorr
Nachhaltigkeitskampagne für Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 in der Kategorie Public Relations nominiert Die Juroren des Econ Verlags und des Handelsblatts haben entschieden und die Shortlist der Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 steht fest: ad publica Public Relations (http://www.adpublica.com) ist mit der für den Kunden Knorr entwickelten Nachhaltigkeitskampagne "Guter... Hamburg