Die Pressemitteilung mit dem Titel: Ausschreibung zum 8. Award-CC gestartet ist nicht verfügbar

Bewährte Jury und Partner am 9. Award-CC (BILD)
Für die neunte Ausgabe des Branchenpreises Award Corporate Communications konnten die Organisatoren erneut die hochkarätige Jury aus dem letzten Jahr gewinnen. Neu mit dabei ist Urs Frei, Head Communications der OC Oerlikon Balzers AG. Auch für die Jury Romande findet sich ein Team von exzellenten Fachkräften zusammen. Der Award-CC kann ausserdem wieder auf seine bekannten Partner zählen.... Zürich
Melden Sie jetzt Ihr Projekt für den 10. Award-CC an! (BILD)
Bereits zum zehnten Mal wird dieses Jahr der Award Corporate Communications® verliehen. Wer ein innovatives Kommunikationsprojekt erfolgreich umgesetzt hat, kann sich ab sofort für den Branchenpreis anmelden. Zum Geburtstag präsentiert sich der nationale Branchenpreis nebst neuem digitalen Kleid mit einem modifizierten Programm. Mit dem Start der Ausschreibung beginnt das Jubiläumsjahr des... Zürich
Schlussspurt zum begehrten Award-CC (VIDEO)
Wer sich die Chance wahren möchte, am 4. September die begehrte «Communicators»-Trophäe des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini entgegen zu nehmen, sollte sich beeilen: Anmeldungen zum neunten Award Corporate Communications sind noch bis zum Montag, 15. Juli auf www.award-cc.com möglich. Bewerbungen können aus allen Schweizer Sprach-regionen erfolgen, teilnahmeberechtigt sind sowohl... Zürich
Award Corporate Communications® 2013: Eingabestart zum 3. Award Social Media (BILD)
Im Rahmen des Branchenpreises Award Corporate Communications® wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal der Award Social Media verliehen. Die Bewerbungsfrist läuft ab heute. Neu kommt bei diesem Kategorienpreis eine Expertengruppe zum Zug. Die Lieblingskampagnen für den 3. Award-SM können ab sofort eingereicht werden. Die Kampagnen müssen crossmedial aufgebaut sein und mindestens drei... Zürich
Das sind die Nominierten des 9. Award Corporate Communication® (BILD)
Wer gewinnt dieses Jahr die begehrte «Communicators»-Trophäe des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini? Was zählt sind Innovationskraft, professionelles Handwerk und eine erfolgreiche Umsetzung in mindestens drei Disziplinen. Vor wenigen Tagen hat die Fachjury die Eingaben für den 9. Award Corporate Communications® (Award-CC) nominiert. Das Publikumsvoting auf Facebook für die beliebteste... Zürich
Der Award-CC startet ins Jubiläumsjahr / Zum 10-jährigen Jubiläum wartet der Award-CC 2014 mit zahlreichen Neuerungen auf (BILD)
Der Award Corporate Communications® startet aufgefrischt ins Jubiläumsjahr. Der nationale Branchenpreis präsentiert sich zum Geburtstag im neuen digitalen Kleid. Projekteingaben sind ab sofort möglich und die 10. Preisverleihung geht am 11. September 2014 im Herzen von Zürich über die Bühne. Pünktlich zum Start vom Jubiläumsjahr präsentiert sich der Branchenpreis mit einem neuen Webauftritt.... Zürich
Jetzt stehen auch die Finalisten des Award Social Media fest (BILD und VIDEO)
Bereits zum dritten Mal wird dieses Jahr die von news aktuell gesponserte beste Social Media Kampagne der Schweiz prämiert. Seit gestern Mittwochabend, 21. August sind die Nominierten bekannt, das Publikumsvoting auf Facebook ist beendet. Nun kürt zum ersten Mal eine hochkarätige Expertengruppe den Sieger. Am 4. September findet dann die feierliche Preisverleihung im Rahmen des 9. Award... Zürich
Award-CC 2013 geht an das Projekt der BSSM für die Basellandschaftliche Kantonalbank (BILD)
Zum 9. Mal hat die Jury des nationalen Award Corporate Communications® gestern Mittwoch, 4. September die innovativsten Konzepte der integrierten Kommunikation ausgezeichnet. Gewonnen hat die Agentur BSSM mit einem Konzept für die Basellandschaftliche Kantonalbank. Dieses Jahr wurde zudem zum dritten Mal der Kategorienpreis Award Social Media für die beliebteste Social Media Kampagne vergeben....
Award Corporate Communications: Der von Namics gestaltete und konzipierte Swisscom ICT-Blog als beste Social Media Kampagne der Schweiz gekürt
Die Gewinner des 9. Award Corporate Communications sind verkündet. Der von Namics gestaltete und konzipierte Swisscom Blog «We love ICT» wurde als beste Social Media Kampagne der Schweiz prämiert. Bereits in der dritten Auflage fand die Verleihung des Kategorienpreises Award Social Media im Rahmen des gestrigen Preisabends des Award Corporate Communications in Zürich statt. Im Vorfeld der... Zürich