Die Pressemitteilung mit dem Titel: Ausschreibung zum 8. Award-CC gestartet ist nicht verfügbar

Melden Sie jetzt Ihr Projekt für den 10. Award-CC an! (BILD)
Bereits zum zehnten Mal wird dieses Jahr der Award Corporate Communications® verliehen. Wer ein innovatives Kommunikationsprojekt erfolgreich umgesetzt hat, kann sich ab sofort für den Branchenpreis anmelden. Zum Geburtstag präsentiert sich der nationale Branchenpreis nebst neuem digitalen Kleid mit einem modifizierten Programm. Mit dem Start der Ausschreibung beginnt das Jubiläumsjahr des... Zürich
Branchenexperten für den 10. Award Corporate Communications
Spezialpreis für Konzepteingaben, die bis zum 15. Juni registriert werden Letztjährige Jurymitglieder konnten die Organisatoren des Branchenpreises Award Corporate Communications bestätigen und neue hochkarätige Persönlichkeiten aus der Kommunikationsbranche dazugewinnen. Darunter Branchenexperten von der grössten Schweizer Fachhochschule, einer internationalen PR-Agentur und von einer der... Zürich
Das sind die Nominierten des 9. Award Corporate Communication® (BILD)
Wer gewinnt dieses Jahr die begehrte «Communicators»-Trophäe des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini? Was zählt sind Innovationskraft, professionelles Handwerk und eine erfolgreiche Umsetzung in mindestens drei Disziplinen. Vor wenigen Tagen hat die Fachjury die Eingaben für den 9. Award Corporate Communications® (Award-CC) nominiert. Das Publikumsvoting auf Facebook für die beliebteste... Zürich
Endspurt zum Branchenpreis Award Corporate Communications® (BILD)
Wer sich die Chance auf die begehrte «Communicators»-Trophäe im Jubiläumsjahr sichern möchte, kann sein Kommunikationsprojekt noch bis zum 15. Juli 2014 anmelden. Die Frist für die Konzepteingaben des Award-CCs 2014 geht in die finale Runde. Bis am 15. Juli können Kommunikationsprojekte unter www.award-cc.com eingereicht werden, die eingeleitet sind und erste Resultate zeigen sowie drei... Zürich
Preisverleihung des zehnten nationalen Branchenpreises Award-CC: Projekte 2014 bis zum 22. Juli einreichen (BILD)
Gute Nachrichten für alle, die sich im Jubiläumsjahr des Award Corporate Communications® eine der begehrten «Communicators»-Trophäen sichern wollen: Auf vielseitigen Wunsch haben sich die Organisatoren entschieden, die Eingabefrist bis zum 22. Juli 2014 zu verlängern. Das Interesse dieses Jahr ist erfreulich, wie Roland Bieri, Initiant und Organisator des Award-CCs ausführt: «Die Anmeldungen... Zürich
Der Award-CC startet ins Jubiläumsjahr / Zum 10-jährigen Jubiläum wartet der Award-CC 2014 mit zahlreichen Neuerungen auf (BILD)
Der Award Corporate Communications® startet aufgefrischt ins Jubiläumsjahr. Der nationale Branchenpreis präsentiert sich zum Geburtstag im neuen digitalen Kleid. Projekteingaben sind ab sofort möglich und die 10. Preisverleihung geht am 11. September 2014 im Herzen von Zürich über die Bühne. Pünktlich zum Start vom Jubiläumsjahr präsentiert sich der Branchenpreis mit einem neuen Webauftritt.... Zürich
Award-CC 2013 geht an das Projekt der BSSM für die Basellandschaftliche Kantonalbank (BILD)
Zum 9. Mal hat die Jury des nationalen Award Corporate Communications® gestern Mittwoch, 4. September die innovativsten Konzepte der integrierten Kommunikation ausgezeichnet. Gewonnen hat die Agentur BSSM mit einem Konzept für die Basellandschaftliche Kantonalbank. Dieses Jahr wurde zudem zum dritten Mal der Kategorienpreis Award Social Media für die beliebteste Social Media Kampagne vergeben....
Branchenexperten in der Jury für den 10. Award Corporate Communications® (BILD)
Jetzt stehen auch die Finalisten des Award Social Media fest (BILD und VIDEO)
Bereits zum dritten Mal wird dieses Jahr die von news aktuell gesponserte beste Social Media Kampagne der Schweiz prämiert. Seit gestern Mittwochabend, 21. August sind die Nominierten bekannt, das Publikumsvoting auf Facebook ist beendet. Nun kürt zum ersten Mal eine hochkarätige Expertengruppe den Sieger. Am 4. September findet dann die feierliche Preisverleihung im Rahmen des 9. Award... Zürich