Die Pressemitteilung mit dem Titel: Ausschreibung zum 8. Award-CC gestartet ist nicht verfügbar

Melden Sie jetzt Ihr Projekt für den 10. Award-CC an! (BILD)
Bereits zum zehnten Mal wird dieses Jahr der Award Corporate Communications® verliehen. Wer ein innovatives Kommunikationsprojekt erfolgreich umgesetzt hat, kann sich ab sofort für den Branchenpreis anmelden. Zum Geburtstag präsentiert sich der nationale Branchenpreis nebst neuem digitalen Kleid mit einem modifizierten Programm. Mit dem Start der Ausschreibung beginnt das Jubiläumsjahr des... Zürich
Endspurt für den PR-Bild Award 2014: Die Abstimmungsphase für den Branchenpreis der sda-Tochter news aktuell endet am 17. Oktober (BILD)
Endspurt für den PR-Bild Award 2014: Noch bis zum 17. Oktober läuft die öffentliche Abstimmung über die besten PR-Fotos des Jahres. Insgesamt 60 eindrucksvolle Motive von Unternehmen, PR-Agenturen und Organisationen hat news aktuell unter www.pr-bild-award.ch veröffentlicht. Mit ihrem Branchenpreis würdigt die sda-Tochter die Bedeutung und die Qualität der PR-Fotografie in der Schweiz. "...
PR-Bild Award 2014: Abstimmung für den Branchenpreis der dpa-Tochter news aktuell geht in die heiße Phase (FOTO)
Der PR-Bild Award 2014 geht in die heiße Phase: Noch bis zum 17. Oktober kann über die besten Fotos des Jahres abgestimmt werden. Insgesamt 60 eindrucksvolle Motive von Unternehmen und PR-Agenturen hat news aktuell unter www.pr-bild-award.de bereitgestellt. Mit ihrem Branchenpreis würdigt die dpa-Tochter die Bedeutung und die Qualität der PR-Fotografie in Deutschland. "Als Bildexpertin bin...
"Bewegtbild ist in digitalen Medien auf einem unaufhaltsamen Vormarsch" (FOTO)
Christian Daul Managing Partner, Field Creative Contend GmbH, Frankfurt am Main über Digital Communications "Obstsalat und Social Media Da ich schon zum zweiten Mal die Kategorie "Digital Communications" laudatieren darf, erlaube ich mir nicht nur einen fruchtigen Vergleich, sondern auch eine "historische Betrachtung." Denn schon immer haftet dieser Kategorie beziehungsweise dem Ausdruck "...
ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs
Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte... Köln
NEOS AWARD 2013: Jury wählt 15 Personal Trainer aus
Abbildung zu [title] Mainz, 29. Mai 2013. Der Countdown läuft. Eine unabhängige Fachjury hat heute die Nominierten für den Neos Award 2013, die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer, bekannt gegeben. Der Neos Award 2013 wird am Abend des 15. Juni im Rahmen der Personal Trainer Conference im Atrium Hotel Mainz zum ersten Mal vergeben. Der Preis richtet sich an Personal Trainerinnen und Personal Trainer, die... Mainz
Ausgezeichnete Recycling-Pioniere
Heute Morgen fand im Papiersaal, Zürich, zum ersten Mal die Verleihung der Swiss Recycling-Awards statt. Nadine Strittmatter und Gilbert Gress prämierten dabei die drei innovativsten Recycling-Pioniere der Schweiz. Die Schweizer Recycling-Systeme funktionieren gut - und dennoch besteht Verbesserungspotenzial. "Erfreulicherweise ist in den letzten Jahren im Recycling-Bereich einiges an... Zürich
Colt ist bester Internet Service Provider der Schweiz
Nach 2003, 2005 und 2007 ist Colt bereits zum vierten Mal die Nummer eins unter den Schweizer Internet Service Providern (ISP). Im letzten Jahr belegte Colt beim BILANZ Telekom Rating noch den dritten Rang in dieser Kategorie. Dieses Jahr schafft der Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen und IT Managed Services erneut den Sprung nach ganz vorne - vor VTX, Netstream und Cyberlink. Hans Jörg... Zürich
PR-Agentur ad publica auf der Shortlist mit Knorr
Nachhaltigkeitskampagne für Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 in der Kategorie Public Relations nominiert Die Juroren des Econ Verlags und des Handelsblatts haben entschieden und die Shortlist der Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 steht fest: ad publica Public Relations (http://www.adpublica.com) ist mit der für den Kunden Knorr entwickelten Nachhaltigkeitskampagne "Guter... Hamburg