Die Pressemitteilung mit dem Titel: Ausschreibung zum 8. Award-CC gestartet ist nicht verfügbar

Melden Sie jetzt Ihr Projekt für den 10. Award-CC an! (BILD)
Bereits zum zehnten Mal wird dieses Jahr der Award Corporate Communications® verliehen. Wer ein innovatives Kommunikationsprojekt erfolgreich umgesetzt hat, kann sich ab sofort für den Branchenpreis anmelden. Zum Geburtstag präsentiert sich der nationale Branchenpreis nebst neuem digitalen Kleid mit einem modifizierten Programm. Mit dem Start der Ausschreibung beginnt das Jubiläumsjahr des... Zürich
Award Corporate Communications: Der von Namics gestaltete und konzipierte Swisscom ICT-Blog als beste Social Media Kampagne der Schweiz gekürt
Die Gewinner des 9. Award Corporate Communications sind verkündet. Der von Namics gestaltete und konzipierte Swisscom Blog «We love ICT» wurde als beste Social Media Kampagne der Schweiz prämiert. Bereits in der dritten Auflage fand die Verleihung des Kategorienpreises Award Social Media im Rahmen des gestrigen Preisabends des Award Corporate Communications in Zürich statt. Im Vorfeld der... Zürich
Abstimmung zum PR-Bild Award 2013: Welches ist das beste PR-Bild des Jahres? (BILD)
Die sda-Tochter news aktuell lädt zur Abstimmung über das beste PR-Bild des Jahres ein. Journalisten und PR-Experten können ab sofort entscheiden, wer in diesem Jahr den renommierten Branchenpreis für das beste Foto gewinnt. Zum insgesamt achten Mal schreibt news aktuell seinen Branchenpreis aus. Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen haben in den letzten Monaten knapp 1'700 Bilder...
Königsdisziplin der B2B Kommunikation: Public Relations (FOTO)
Andreas Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG mit einer Spürnase für neue Märkte, Nischen und Chancen. Engagiert in der Beratung sowohl von Großunternehmen als auch von Startups, vor allem wenn es um die Pflege und Stärkung von Marken geht. BoB Juror 2013/2014. "Der BOB-Award hat sich zu Deutschlands führendem Branchenpreis für das B2B Geschäft entwickelt.Eine der Kerndisziplinen ist hier...
ADAM und Galaxy: Kreation bei Uniplan auf Awardkurs
Gleich bei zwei renommierten Branchenpreisen konnte die Kölner Live Communication-Agentur Uniplan ihre Kreativität unter Beweis stellen. Beim ADAM Award, den der Verband FAMAB jährlich vergibt, konnte sich Uniplan in der Kategorie "XL bis 1.500 m²" mit einem Konzept für Mercedes-Benz Trucks durchsetzen und gewann Gold. Der ADAM Award wird für herausragende Messeauftritte und Markenauftritte... Köln
PR-Bild Award 2013 erstmals mit eigener App / news aktuell und AppMachine stellen gemeinsam Smarthone-App zur Preisverleihung bereit
Heute verleiht news aktuell in Hamburg den PR-Bild Award 2013. Erstmalig stellt die dpa-Tochter zur diesjährigen Preisverleihung eine eigene Smartphone-App bereit. Die App ist für iPhone und Android verfügbar und kann kostenlos herunter geladen werden. Sie wird gemeinsam von news aktuell und AppMachine zur Verfügung gestellt. Mit dem PR-Bild Award zeichnen news aktuell und das Magazin "...
Media Service: Ranking der Banken: UBS und CS mit schlechtem Image
Die Grossbanken verloren 2013 weiter an Ansehen. Weniger als 20 Prozent der befragten Deutschschweizer und Romands würden der UBS noch vertrauen. Nur wenig besser steht die Konkurrentin Credit Suisse da - auch ihr Image ist unter Druck, wie die "Handelszeitung" berichtet. Das höchste Ansehen geniesst Raiffeisen, wie eine bisher unveröffentlichte, repräsentative Umfrage der Werbeagentur Young... Zürich
NEOS AWARD 2013: Jury wählt 15 Personal Trainer aus
Abbildung zu [title] Mainz, 29. Mai 2013. Der Countdown läuft. Eine unabhängige Fachjury hat heute die Nominierten für den Neos Award 2013, die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer, bekannt gegeben. Der Neos Award 2013 wird am Abend des 15. Juni im Rahmen der Personal Trainer Conference im Atrium Hotel Mainz zum ersten Mal vergeben. Der Preis richtet sich an Personal Trainerinnen und Personal Trainer, die... Mainz
Verleihung des PR-Bild Award 2013 findet am 25. November in Hamburg statt - inklusive Insights von Bildexperten (FOTO)
news aktuell verleiht am 25. November in Hamburg den PR-Bild Award 2013. In feierlicher Atmosphäre zeichnet die dpa-Tochter Unternehmen und Organisationen für die besten Fotos des Jahres aus und bietet spannende Vorträge und Best Practice rund um das Thema visuelle Kommunikation. Mit dabei sind unter anderem Markus Peichl (Lead Academy für Mediendesign), Christoph Amend (ZEIT-Magazin) und Heiko... Hamburg