Aras ist Sponsor des Microsoft Global Energy Forums

18.01.2012 - 17:57 - Kategorie: Product Lifecycle Management - (ptext)

Aras präsentiert leistungsfähige PLM-Plattform für Prozessmanagement, Compliance-Richtlinien, Asset Management und Business Intelligence
, USA und München, 18. Januar 2012 - , führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management () Software, ist einer der Sponsoren des Microsoft Global Energy Forums 2012 in Houston, USA. Bereits im neunten Jahr macht das jährliche Global Energy Forum auf die operativen Herausforderungen in der Energiebranche aufmerksam und bietet Einblicke in die neuesten technischen Innovationen. Die Bandbreite der vorgestellten Lösungen aus dem Energiesektor reicht von der Erkundung über die Erschließung bis zur Gewinnung von Rohstoffen und umfasst weiterhin die Veredelung, Distribution und den Kundenservice.

Aras präsentiert ihre Lösungen im Rahmen der Microsoft Solution Showcases: Experten von den weltweit führenden Energieunternehmen erfahren hier mehr über die innovativen Lösungen der Aras PLM-Plattform, darunter Anwendungen für Prozessmanagement, zur Unterstützung von Compliance-Richtlinien, für unternehmensweites Asset Management und Business Intelligence.

Aras Innovator ist die einzige Enterprise-PLM-Lösung, die für alle Microsoft-Plattformen zertifiziert wurde, wie zum Beispiel für SQL Server, Windows Server 2008 R2, Windows 7 und das .NET Framework.

Das Global Energy Forum 2012 findet am 31. Januar in Houston, USA statt. Weitere Informationen unter: https://www.ustechsregister.com/GEF2012/

Weitere Informationen auch auf dem deutschen Aras PLM Blog: http://arasplm.wordpress.com/

Unternehmen:
Aras Software AG
Martin Allemann
Römerstrasse 66 4502 Solothurn / Schweiz
Email: mallemann [at] aras [dot] com
Agentur:
Hill+Knowlton Strategies
Kai-Uwe Wahl
Schwedlerstr. 6 60314 Frankfurt
Tel: +49-69-2443292-25