Die Pressemitteilung mit dem Titel: 13. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps Noch 7 Tage bis zur Premiere in Genf ist nicht verfügbar

Programmpräsentation 14. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 / Der Countdown läuft
Das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps feiert am 24. April 2014 Premiere - erstmals im Opernhaus Zürich mit der Uraufführung eines speziell für Steps kreierten Abends für das Ballett Zürich. Zwölf internationale Compagnien touren im Anschluss durch 35 Schweizer Städte und präsentieren 86 Vorstellungen in 39 Theatern. Was die 14. Ausgabe der grössten zeitgenössischen Tanzbiennale der Schweiz... Zürich
Vom 24. April bis 17. Mai 2014 tanzt die Welt in 35 Schweizer Städten. / Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps bringt vom 24. April bis 17. Mai 2014 zeitgenössischen Tanz aus allen Teilen der Welt in die Schweiz. Zwölf Compagnien touren durch 35 Städte und geben auf 39 Bühnen insgesamt 86 Vorstellungen. Erwartet werden rund 30'000 tanzbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Das Festival wird am 24. April 2014 im Opernhaus Zürich mit drei... Zürich
Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: 14. Ausgabe vom 24. April bis 17. Mai 2014 / Noch zehn Tage bis zum Start (BILD)
In zehn Tagen beginnt die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps. Die grösste landesweite Biennale für zeitgenössischen Tanz wird am 24. April 2014 in der Deutschschweiz im Opernhaus Zürich mit dem speziell für Steps kreierten Tanzabend «Notations» eröffnet. Die Westschweizer Premiere - ebenfalls mit «Notations» - findet am 26. April 2014 im Bâtiment des Forces Motrices BFM in... Zürich
Sperrfrist 14.01 0800 - Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: Vorverkaufsstart
Sperrfrist bis 14.01.2014, 08:00 Uhr Am 14. Januar 2014 startet der Kartenverkauf des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014. Im Rahmen der 14. Ausgabe der zeitgenössischen Tanzbiennale sind vom 24. April bis 17. Mai 2014 zwölf internationale Tanzcompagnien in allen Landesteilen der Schweiz auf Tournee. Mit dem «Steps Pass» erhalten Festivalbesucher die Möglichkeit, Karten der rund... Zürich
14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps / Besucherrekord beim Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 (BILD)
Am 17. Mai 2014 ist mit der Aufführung der Tango-Produktion «m¡longa» von Sidi Larbi Cherkaoui in Fribourg die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zu Ende gegangen. Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz: Mehr als 38'000 Zuschauer (Ausgabe 2012: 32'000) besuchten die grösste Tanzbiennale der Schweiz. 45 der 86 Vorstellungen waren ausverkauft. Die Auslastung lag damit... Zürich
PREMIO 2014: Schweizer Nachwuchspreis für Theater und Tanz / Marilyn und Amy - ungehemmt und provokativ zum Sieg (BILD)
Der Nachwuchspreis für Theater und Tanz, PREMIO 2014, wurde am Samstag, 24. Mai 2014, im Theater Südpol in Luzern zum 13. Mal vergeben. Der erste Preis und damit 25'000 Franken gehen nach Bern. Die beiden Performerinnen Mira Kandathil und Annina Machaz alias Destiny's Children überzeugten mit «Follow us», ihrer energiegeladenen Annäherung an die beiden Ikonen Marilyn Monroe und Amy Winehouse.... Zürich
Einladung zur Medienkonferenz und Programmpräsentation Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Sehr geehrte Damen und Herren Vom 24. April bis zum 17. Mai 2014 präsentiert das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zwölf ausgesuchte internationale Compagnien mit 86 Vorstellungen auf 39 Bühnen in der ganzen Schweiz. Die grösste Schweizer Biennale für zeitgenössischen Tanz bietet in ihrer 14. Ausgabe ausserdem Workshops für Schulklassen und Tanzschaffende, Veranstaltungen im Rahmen... Zürich
Migros-Kulturprozent: Schauspiel-Wettbewerbe 2013 / Ausgezeichneter Schauspielnachwuchs 2013
Das Migros-Kulturprozent hat dieses Jahr wiederum einen deutsch- und einen französisch-sprachigen Schauspiel-Wettbewerb durchgeführt. 13 talentierte Schauspielerinnen und Schauspieler haben die zwei internationalen Jurys überzeugt. Sie erhalten Studienpreise in Höhe von insgesamt 187 200 Franken (14 400 Franken pro Preisträger). Zudem kommt eine Nachwuchsschauspielerin in den Genuss eines... Zürich
Sperrfrist 29.03 2030 - Migros-Kulturprozent: Pop-Label- und Künstlermanagement-Förderung 2014 / 80'000 Franken für Schweizer Popmusik-Labels
Sperrfrist bis 29.03.2014, 20:30 Uhr Das Migros-Kulturprozent zeichnete am 29. März 2014 in Zürich während des hauseigenen Festivals m4music zum neunten Mal Independent-Labels und Künstlermanagements aus, die Schweizer Popmusikerinnen und -musiker unter Vertrag haben. Den grössten Förderbeitrag von 40'000 Franken erhielt das Zürcher Popmusik-Label Bakara Music. Moi J'Connais Records aus Genf... Zürich