Die Pressemitteilung mit dem Titel: 13. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps Noch 7 Tage bis zur Premiere in Genf ist nicht verfügbar

Vom 24. April bis 17. Mai 2014 tanzt die Welt in 35 Schweizer Städten. / Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps bringt vom 24. April bis 17. Mai 2014 zeitgenössischen Tanz aus allen Teilen der Welt in die Schweiz. Zwölf Compagnien touren durch 35 Städte und geben auf 39 Bühnen insgesamt 86 Vorstellungen. Erwartet werden rund 30'000 tanzbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Das Festival wird am 24. April 2014 im Opernhaus Zürich mit drei... Zürich
Programmpräsentation 14. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 / Der Countdown läuft
Das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps feiert am 24. April 2014 Premiere - erstmals im Opernhaus Zürich mit der Uraufführung eines speziell für Steps kreierten Abends für das Ballett Zürich. Zwölf internationale Compagnien touren im Anschluss durch 35 Schweizer Städte und präsentieren 86 Vorstellungen in 39 Theatern. Was die 14. Ausgabe der grössten zeitgenössischen Tanzbiennale der Schweiz... Zürich
Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: 14. Ausgabe vom 24. April bis 17. Mai 2014 / Noch zehn Tage bis zum Start (BILD)
In zehn Tagen beginnt die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps. Die grösste landesweite Biennale für zeitgenössischen Tanz wird am 24. April 2014 in der Deutschschweiz im Opernhaus Zürich mit dem speziell für Steps kreierten Tanzabend «Notations» eröffnet. Die Westschweizer Premiere - ebenfalls mit «Notations» - findet am 26. April 2014 im Bâtiment des Forces Motrices BFM in... Zürich
Sperrfrist 14.01 0800 - Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: Vorverkaufsstart
Sperrfrist bis 14.01.2014, 08:00 Uhr Am 14. Januar 2014 startet der Kartenverkauf des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014. Im Rahmen der 14. Ausgabe der zeitgenössischen Tanzbiennale sind vom 24. April bis 17. Mai 2014 zwölf internationale Tanzcompagnien in allen Landesteilen der Schweiz auf Tournee. Mit dem «Steps Pass» erhalten Festivalbesucher die Möglichkeit, Karten der rund... Zürich
Migros-Kulturprozent: Schauspiel-Wettbewerbe 2013 / Ausgezeichneter Schauspielnachwuchs 2013
Das Migros-Kulturprozent hat dieses Jahr wiederum einen deutsch- und einen französisch-sprachigen Schauspiel-Wettbewerb durchgeführt. 13 talentierte Schauspielerinnen und Schauspieler haben die zwei internationalen Jurys überzeugt. Sie erhalten Studienpreise in Höhe von insgesamt 187 200 Franken (14 400 Franken pro Preisträger). Zudem kommt eine Nachwuchsschauspielerin in den Genuss eines... Zürich
Einladung zur Medienkonferenz und Programmpräsentation Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014
Sehr geehrte Damen und Herren Vom 24. April bis zum 17. Mai 2014 präsentiert das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps zwölf ausgesuchte internationale Compagnien mit 86 Vorstellungen auf 39 Bühnen in der ganzen Schweiz. Die grösste Schweizer Biennale für zeitgenössischen Tanz bietet in ihrer 14. Ausgabe ausserdem Workshops für Schulklassen und Tanzschaffende, Veranstaltungen im Rahmen... Zürich
IntegrART 2013 vom 22. Mai bis 16. Juni 2013 in Basel, Bern, Genf und Zürich / Kunst kennt keine Grenzen
Mit IntegrART engagiert sich das Migros-Kulturprozent bereits zum vierten Mal für die Aufhebung normativer Grenzen in den darstellenden Künsten. In Kooperation mit vier lokalen Festivals präsentiert IntegrART vom 22. Mai bis 16. Juni 2013 in Basel, Bern, Genf und Zürich drei nationale und internationale Tanz- und Musikproduktionen. Zudem findet am 27. Mai 2013 im Volkshaus Basel ein Symposium... Zürich
Sperrfrist 29.03 2030 - Migros-Kulturprozent: Pop-Label- und Künstlermanagement-Förderung 2014 / 80'000 Franken für Schweizer Popmusik-Labels
Sperrfrist bis 29.03.2014, 20:30 Uhr Das Migros-Kulturprozent zeichnete am 29. März 2014 in Zürich während des hauseigenen Festivals m4music zum neunten Mal Independent-Labels und Künstlermanagements aus, die Schweizer Popmusikerinnen und -musiker unter Vertrag haben. Den grössten Förderbeitrag von 40'000 Franken erhielt das Zürcher Popmusik-Label Bakara Music. Moi J'Connais Records aus Genf... Zürich
Migros-Kulturprozent-Jazz und AllBlues präsentieren: / Schweizer Tournee mit Chick Corea und Michael Zisman
Der Weltstar Chick Corea und der Schweizer Michael Zisman bestreiten vom 14. bis zum 18. Mai 2014 vier Konzertabende. In Zürich, Genf, Basel und Bern sind der Pianist und der Bandoneonist je solo in Doppelkonzerten zu erleben. Ein Tausendsassa ist der Klavier-Magier Chick Corea auch mit 73 Jahren noch: Er brilliert mit seinen Fusion-Bands, mit seinem grossartig besetzten Trio und immer...