Die Pressemitteilung mit dem Titel: 13. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps Noch 7 Tage bis zur Premiere in Genf ist nicht verfügbar

Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014: 14. Ausgabe vom 24. April bis 17. Mai 2014 / Noch zehn Tage bis zum Start (BILD)
In zehn Tagen beginnt die 14. Ausgabe des Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps. Die grösste landesweite Biennale für zeitgenössischen Tanz wird am 24. April 2014 in der Deutschschweiz im Opernhaus Zürich mit dem speziell für Steps kreierten Tanzabend «Notations» eröffnet. Die Westschweizer Premiere - ebenfalls mit «Notations» - findet am 26. April 2014 im Bâtiment des Forces Motrices BFM in... Zürich
Media Service: Nicole Herzog & Stewy von Wattenwyl Group gewinnen den Swiss Jazz Award 2014
Nicole Herzog & Stewy von Wattenwyl Group sind die Gewinner der 8.en Auflage des Swiss Jazz Award. Das Finale fand im Rahmen des JazzAscona Festival statt. Vor einem sehr zahlreichen Publikum traten nacheinander die drei Finalisten auf, welche sich via Publikumsabstimmung dafür qualifiziert hatten: Ausser den Gewinnern waren dies die aus Zürich stammende Band Blue Bolero und die... Basel
Leipziger Ballett nach erfolgreicher Spanien-Tournee zurück in Leipzig
Nach einer dreiwöchigen Tournee mit der Uwe Scholz Choreografie "DIE GROSSE MESSE" kehrt das Leipziger Ballett zurück nach Leipzig. Gastspiele führten die Company nach Madrid, Bilbao, Pamplona und Valladolid. Zur Rückkehr an das Leipziger Opernhaus zeigt das Leipziger Ballett am Freitag, 1. März, 19:30 Uhr Meryl Tankards Ballett "Cinderella". Über 10.000 Zuschauer kamen zu den 9 Vorstellungen und... Leipzig
24 Läden in der Schweiz bieten vergünstigte Angebote für armutsbetroffene Menschen / Caritas-Markt mit 19 Prozent mehr Umsatz
Immer mehr Menschen in sozialen Notlagen kaufen im Caritas-Markt Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfs ein. Im Jahr 2014 stieg der Umsatz der 24 Caritas-Märkte um 19 Prozent an und liegt nun bei 12,7 Millionen Franken. In Zürich öffnete ein zweiter Caritas-Markt seine Türen, im Kanton Waadt gibt es neu einen mobilen Caritas-Markt. Im Jahr 2014 hat der Caritas-Markt über eine Million... Luzern
Jérôme Bel & Theater Hora und das Disabled Theater aus Frankreich setzen Maßstäbe
Abbildung zu [title] Am Ufer des Zürich See findet seit über dreißig Jahren Mitte August das „Theater Spektakel“ statt. Das Neueste von der Schweizer Theaterszene und zahlreiche internationale Gastspiele sind auf den Bühnen mit Tanz und zirzensischen Experimenten zu sehen. Dieses Jahr lag der Schwerpunkt auf Produktionen aus dem Weltsüden und aus Osteuropa. Bedauerlicherweise fehlten Teilnehmer aus Rumänien. In der...
Reisen Sie in der Schweiz mit einem Mietauto
Bilddatei: [filefield-filename] Die Schweiz ist ein schönes kleines Land mit vielen Vorteilen. Über 41 284,57 km2 verteilt liegen touristische, kulturelle und ökonomische Städte wie Basel, Genf, Zürich, Bern, Lugano etc. Mit seinen drei Sprachen und der Mischung von Kulturen gibt es in der Schweiz viel zu entdecken. Als historische Denkmäler zählen die drei Schlösser von Bellinzona, das Schloss Chillon, die Fürstabtei von St.... Basel
Ist Online Pizza bestellen eine Marktlücke mit Potential?
Um heutzutagen Pizza bestellen zu können, muss man nicht mehr wie früher den Lieferservice oder Pizzakurier im Telefonbuch oder den gelben Seiten nachschlagen, sondern kann einfach und schnell auf eine Online Lieferservice und Pizzakurier Suchmaschine zugreifen und durch diese einen Pizzakurier oder Lieferservice zum Pizza bestellen in der Nähe finden. Macht man beispielsweise im Moment in Zürich... Zürich
Vom 9.-13. Mai 2012 wird »Der aufrechte Gang« getanzt
Es ist mittlerweile aus der Vielfalt der Angebote am Theater Heilbronn nicht mehr wegzudenken: Das Festival »Tanz! Heilbronn«, das jedes Jahr im Mai für eine Woche Highlights des internationalen zeitgenössischen Tanzes auf den Bühnen des Stadttheaters präsentiert. Im Mai 2009 aus der Taufe gehoben, erfreut es sich von Jahr zu Jahr wachsender Beliebtheit bei Tanzfreunden weit über die Region... Heilbronn
Theater-Domains: Bühne frei im Dezember