Die Pressemitteilung mit dem Titel: 13. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps Noch 7 Tage bis zur Premiere in Genf ist nicht verfügbar

Programmpräsentation 14. Ausgabe Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps 2014 / Der Countdown läuft
Das Migros-Kulturprozent Tanzfestival Steps feiert am 24. April 2014 Premiere - erstmals im Opernhaus Zürich mit der Uraufführung eines speziell für Steps kreierten Abends für das Ballett Zürich. Zwölf internationale Compagnien touren im Anschluss durch 35 Schweizer Städte und präsentieren 86 Vorstellungen in 39 Theatern. Was die 14. Ausgabe der grössten zeitgenössischen Tanzbiennale der Schweiz... Zürich
Leipziger Ballett nach erfolgreicher Spanien-Tournee zurück in Leipzig
Nach einer dreiwöchigen Tournee mit der Uwe Scholz Choreografie "DIE GROSSE MESSE" kehrt das Leipziger Ballett zurück nach Leipzig. Gastspiele führten die Company nach Madrid, Bilbao, Pamplona und Valladolid. Zur Rückkehr an das Leipziger Opernhaus zeigt das Leipziger Ballett am Freitag, 1. März, 19:30 Uhr Meryl Tankards Ballett "Cinderella". Über 10.000 Zuschauer kamen zu den 9 Vorstellungen und... Leipzig
Media Service: Nicole Herzog & Stewy von Wattenwyl Group gewinnen den Swiss Jazz Award 2014
Nicole Herzog & Stewy von Wattenwyl Group sind die Gewinner der 8.en Auflage des Swiss Jazz Award. Das Finale fand im Rahmen des JazzAscona Festival statt. Vor einem sehr zahlreichen Publikum traten nacheinander die drei Finalisten auf, welche sich via Publikumsabstimmung dafür qualifiziert hatten: Ausser den Gewinnern waren dies die aus Zürich stammende Band Blue Bolero und die... Basel
OrangeCinema begrüsst mit der Zurich Versicherung einen neuen Hauptsponsor
Gute Neuigkeiten aus dem Hause Cinerent, Veranstalter von OrangeCinema: Die Zurich Versicherung engagiert sich neu als Hauptsponsor der OpenAir-Kinos. Ab 2014 ist die Zurich in Bern, Basel und Genf präsent, ab 2015 wird das Engagement auf den Standort Zürich ausgeweitet. Zurich ist ein führendes Versicherungsunternehmen mit einem globalen Netzwerk von Tochtergesellschaften und... Zürich
Reisen Sie in der Schweiz mit einem Mietauto
Bilddatei: [filefield-filename] Die Schweiz ist ein schönes kleines Land mit vielen Vorteilen. Über 41 284,57 km2 verteilt liegen touristische, kulturelle und ökonomische Städte wie Basel, Genf, Zürich, Bern, Lugano etc. Mit seinen drei Sprachen und der Mischung von Kulturen gibt es in der Schweiz viel zu entdecken. Als historische Denkmäler zählen die drei Schlösser von Bellinzona, das Schloss Chillon, die Fürstabtei von St.... Basel
Ist Online Pizza bestellen eine Marktlücke mit Potential?
Um heutzutagen Pizza bestellen zu können, muss man nicht mehr wie früher den Lieferservice oder Pizzakurier im Telefonbuch oder den gelben Seiten nachschlagen, sondern kann einfach und schnell auf eine Online Lieferservice und Pizzakurier Suchmaschine zugreifen und durch diese einen Pizzakurier oder Lieferservice zum Pizza bestellen in der Nähe finden. Macht man beispielsweise im Moment in Zürich... Zürich
Theater-Domains: Bühne frei im Dezember
Der Betreiber der Theater-Domains hat bekanntgegeben, daß die Sunrise-Phase für die Theater-Domains am 11. Dezember 2013 starten soll. Interessenten, die an der Sunrise-Period der Theater-Domains teilnehmen wollen, müssen beim Trademark Clearinghouse ihre Marken anmelden(http://www.domainregistry.de/tmc.html), Warum Theater-Domains? Ganz objektiv betrachtet haben die Theater-Domains eine Reihe... Köln
eMOTION Zürich: Car-Sharing-Pilotprojekt mit Elektrofahrzeugen gewinnt an Fahrt