Lokalnachrichten Sankt Gallen

Der Mythos Vitamin C
Sicherer Ersthelfer mit dem Nothelferkurs Amriswil werden
Neues Zuhause für mehr als 100‘000 Geräte
Sind die Wertschöpfungsketten von Anbietern erneuerbarer Energien einem schnellen...
Mit OUTPLACEMENT50PLUS die Arbeit finden die passt
New-Time Webdesign
Vivarium / Textile Arbeiten von Francisca Artigues nach Zeichnungen ihres Sohnes Miquel Barceló / Die Ausstellung "Vivarium" ist vom 19. April bis zum 15. November 2015 im Textilmuseum St. Gallen zu sehen 16.04.2015 - 09:15: Anlässlich ihres 89. Geburtstags widmet das Textilmuseum St.Gallen der mallorquinischen Künstlerin Francisca Artigues eine Ausstellung, die vom 19. April bis zum 15. November 2015 zu sehen sein wird. Gezeigt werden riesige, surreal anmutende Wandbehänge, auf denen Meerestiere, Reptilien, Raubkatzen und Vögel zu erkennen sind. Als Vorlage für diese Arbeiten wählt die Künstlerin Zeichnungen ihres Sohnes Miquel Barceló, die sie collageartig zu bunten Bildern zusammenfügt und mit der Tambouriernadel auf den Stoff überträgt. Präsentiert wird auch eine Auswahl von Barcelós...zur vollständigen MeldungKunst
Matratzen- und Möbelstoffe liefern zusätzliche Energie durch die energear™-Technologie von Schoeller
09.04.2015 - 11:26: Anfänglich eingesetzt auf funktionaler Bekleidung gewinnt die energear™-Ausrüstung von Schoeller Technologies nun auch im Bereich von Möbel- und Matratzenstoffen an Interesse. energear™ reflektiert die körpereigene Energie, welche in Form von Ferninfrarotstrahlen abgegeben wird, wieder zurück an den Körper. Dies kann sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken. Ferninfrarotstrahlen sind Teil der Infrarotstrahlung und werden von der Sonne, bestimmten Steinen und Metallen oder auch vom menschlichen Körper abgegeben. Gewisse Mineralien können diese abgestrahlte Energie...zur vollständigen MeldungInnenausstattung und Möbel
SelectLine bleibt Hauptsponsor der Gebrüder Laimbacher
08.04.2015 - 14:00: Neun Eidgenössische Kränze, 38 Teilverbandskränze, 61 Bergkränze, 71 Kantonalkränze, 36 Kranzfestsiege und 40 Rangfestsiege. Dies ist die erfolgreiche Bilanz von Adi und Philipp Laimbacher. Damit gehören die Laimbachers zu den ganz "Bösen" und sind nicht nur Schwingfans in der ganzen Schweiz ein Begriff. Seit Januar 2014 besteht zwischen den Brüdern und SelectLine eine Partnerschaft. Nun ist klar, dass Adi und Philipp Laimbacher auch weiterhin auf die Unterstützung des Software-Unternehmens zählen dürfen - und zwar bis und mit Saison 2016. Die beiden Brüder aus dem Kanton...zur vollständigen MeldungERP-Systeme
Tooltipp: Pressemeldungen online versenden
30.03.2015 - 21:07: Robert Nabenhauer stellt auf seinem Blog http://www.presalesmarketing-blog.com/2015/03/mehr-traffic-durch-kostenlose-pressemitteilungen/ ein neues Tool zur Verbreitung von Unternehmensinformationen vor. Connektar.de ( https://www.connektar.de/partnerprogramm.php?p=1526 (https://www.connektar.de/partnerprogramm.php?p=1526))bietet nach eigenen Aussagen Zugang zu 200 weitere Presseportalen. Social-Media-Mitteilungen sowie Versand-Reporte zur Nachverfolgung der ausgesendeten Pressemeldungen sind im Paket-Preis enthalten. Die ersten 14 Tage kann der Dienst kostenfrei mit...zur vollständigen MeldungPublic Relations und Corporate Publishing
Angel Nails in St.Gallen
09.03.2015 - 16:02: Erst seit wenigen Wochen gibt es das Studio für Nägel, Kosmetik, Permanent Makeup, Massage und Enthaarung. Alles, was Frauen stylischer und attraktiver macht unter einer professionellen Adresse. Das macht es komfortabel und praktisch. Keine langen Wege, nicht mehrere Termine, sondern ein einziger Termin und alles ist bestens für das erfrischende Styling realisiert. "Das war auch unser Ziel. Optimaler Service mit einem breiten Dienstleistungsportfolio für die Damen in St.Gallen" ,sagt Phan, die bereits in Deutschland für Furore mit ihren Dienstleistungen an der Schönheit...zur vollständigen MeldungSchönheit und Wellness
Masernhype und die Praxis von QuantiSana 07.03.2015 - 21:49: Auf welcher Grundlage proklamiert Dr. med. Manfred Doepp auf www.QuantiSana.ch "Wir impfen nicht!"? [1] [2] Es gibt Themen, die werden in den Medien regelmässig aufgewärmt und hochgekocht, um Menschen in Arztpraxen zu locken. Beispielsweise stehen Masernimpfungen 2015 im Fokus öffentlicher Aufmerksamkeit. Gibt es für besorgte Mütter und Väter eine Entscheidungshilfe? Das Wohl der Kinder im AugeKinderkrankheiten haben einen Sinn, sie entwickeln das Immunsystem des Kindes und verhelfen ihm zu Gesundheit als erwachsener Mensch. Virusinfektionen sind gesundheitsfördernd wie z...zur vollständigen MeldungGesundheit & Prävention
Suso-Bikes aller Couleur radeln zur Frühlingsausstellung auf
06.03.2015 - 14:34: Sie sind ganz heiss darauf, an ihrem grossen Tag, inmitten des beginnenden Frühlings so richtig in Szene gesetzt zu werden. Auf der alljährlichen Frühlingsausstellung geben Suso-Bikes ehrgeizig alles. Sie wollen raus. Raus auf die Strasse, auf den Trail, auf die Spur zu ihren neuen Besitzern. So kennt man sie: Sportlich, stylisch, sicher, wandel- und variierbar und technisch vom Feinsten. Ob für Extrem-Mountain-Biker, E-Biker, Kids, Senioren oder Otto-Normal-Strampler: Suso's Bikes halten, was sie versprechen. Allen wollen sie Spass und Freude an der Mobilität bereiten....zur vollständigen MeldungRadsport
Velo-Ausstellung der Superlative
06.03.2015 - 13:56: Sie sind ganz heiss darauf, an ihrem grossen Tag, inmitten des beginnenden Frühlings so richtig in Szene gesetzt zu werden. Auf der alljährlichen Frühlingsausstellung geben Suso-Bikes ehrgeizig alles. Sie wollen raus. Raus auf die Strasse, auf den Trail, auf die Spur zu ihren neuen Besitzern. So kennt man sie: Sportlich, stylisch, sicher, wandel- und variierbar und technisch vom Feinsten. Ob für Extrem-Mountain-Biker, E-Biker, Kids, Senioren oder Otto-Normal-Strampler: Suso's Bikes halten, was sie versprechen. Allen wollen sie Spass und Freude an der Mobilität bereiten....zur vollständigen MeldungRadsport
SIV-Marktreport: Anlagemarkt auf Basis echter Transaktionen (DOKUMENT) 06.03.2015 - 12:44: Echte Marktdaten für Immobilienschätzer, ein anderer Blick auf den Immobilienmarkt für die Öffentlichkeit - darauf zielt der neu lancierte Marktreport, der ab sofort 2x jährlich erscheint. Herausgeber ist der Schweizer Immobilienschätzer-Verband; die Daten basieren auf der unabhängigen Plattform Reida. Mit dem Marktreport werden erstmals Wert und Wertentwicklung von typischen Anlageimmobilien auf Basis von realen Vertrags- und Transaktionsdaten und Liegenschaftsabrechnungen transparent dargelegt. Kernstück des Reports sind verlässliche Marktdaten in Form von...zur vollständigen MeldungImmobilien
Hostpoint wächst weiter kräftig 20.02.2015 - 10:30: Hostpoint, der grösste Webhosting-Provider der Schweiz, wächst weiter kräftig und steigerte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 11,4 Prozent auf 11,7 Millionen Franken. Damit wächst das Unternehmen wie bereits in den Vorjahren kontinuierlich im zweistelligen Prozentbereich. Der Webhosting-Provider Hostpoint aus Rapperswil-Jona steigerte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr auf 11,7 Millionen Franken. Im Vergleich zum Vorjahr (Umsatz 10,5 Millionen Franken) entspricht dies einem Plus von 11,4 Prozent. Per Ende 2014 betrieb Hostpoint 200'000 Webseiten und 280...zur vollständigen MeldungDomainnamen und Webhosting