Lokalnachrichten Sankt Gallen

Der Mythos Vitamin C
Sicherer Ersthelfer mit dem Nothelferkurs Amriswil werden
Neues Zuhause für mehr als 100‘000 Geräte
Sind die Wertschöpfungsketten von Anbietern erneuerbarer Energien einem schnellen...
Mit OUTPLACEMENT50PLUS die Arbeit finden die passt
New-Time Webdesign
Angel Nails in St.Gallen
09.03.2015 - 16:02: Erst seit wenigen Wochen gibt es das Studio für Nägel, Kosmetik, Permanent Makeup, Massage und Enthaarung. Alles, was Frauen stylischer und attraktiver macht unter einer professionellen Adresse. Das macht es komfortabel und praktisch. Keine langen Wege, nicht mehrere Termine, sondern ein einziger Termin und alles ist bestens für das erfrischende Styling realisiert. "Das war auch unser Ziel. Optimaler Service mit einem breiten Dienstleistungsportfolio für die Damen in St.Gallen" ,sagt Phan, die bereits in Deutschland für Furore mit ihren Dienstleistungen an der Schönheit...zur vollständigen MeldungSchönheit und Wellness
Masernhype und die Praxis von QuantiSana 07.03.2015 - 21:49: Auf welcher Grundlage proklamiert Dr. med. Manfred Doepp auf www.QuantiSana.ch "Wir impfen nicht!"? [1] [2] Es gibt Themen, die werden in den Medien regelmässig aufgewärmt und hochgekocht, um Menschen in Arztpraxen zu locken. Beispielsweise stehen Masernimpfungen 2015 im Fokus öffentlicher Aufmerksamkeit. Gibt es für besorgte Mütter und Väter eine Entscheidungshilfe? Das Wohl der Kinder im AugeKinderkrankheiten haben einen Sinn, sie entwickeln das Immunsystem des Kindes und verhelfen ihm zu Gesundheit als erwachsener Mensch. Virusinfektionen sind gesundheitsfördernd wie z...zur vollständigen MeldungGesundheit & Prävention
Suso-Bikes aller Couleur radeln zur Frühlingsausstellung auf
06.03.2015 - 14:34: Sie sind ganz heiss darauf, an ihrem grossen Tag, inmitten des beginnenden Frühlings so richtig in Szene gesetzt zu werden. Auf der alljährlichen Frühlingsausstellung geben Suso-Bikes ehrgeizig alles. Sie wollen raus. Raus auf die Strasse, auf den Trail, auf die Spur zu ihren neuen Besitzern. So kennt man sie: Sportlich, stylisch, sicher, wandel- und variierbar und technisch vom Feinsten. Ob für Extrem-Mountain-Biker, E-Biker, Kids, Senioren oder Otto-Normal-Strampler: Suso's Bikes halten, was sie versprechen. Allen wollen sie Spass und Freude an der Mobilität bereiten....zur vollständigen MeldungRadsport
Velo-Ausstellung der Superlative
06.03.2015 - 13:56: Sie sind ganz heiss darauf, an ihrem grossen Tag, inmitten des beginnenden Frühlings so richtig in Szene gesetzt zu werden. Auf der alljährlichen Frühlingsausstellung geben Suso-Bikes ehrgeizig alles. Sie wollen raus. Raus auf die Strasse, auf den Trail, auf die Spur zu ihren neuen Besitzern. So kennt man sie: Sportlich, stylisch, sicher, wandel- und variierbar und technisch vom Feinsten. Ob für Extrem-Mountain-Biker, E-Biker, Kids, Senioren oder Otto-Normal-Strampler: Suso's Bikes halten, was sie versprechen. Allen wollen sie Spass und Freude an der Mobilität bereiten....zur vollständigen MeldungRadsport
SIV-Marktreport: Anlagemarkt auf Basis echter Transaktionen (DOKUMENT) 06.03.2015 - 12:44: Echte Marktdaten für Immobilienschätzer, ein anderer Blick auf den Immobilienmarkt für die Öffentlichkeit - darauf zielt der neu lancierte Marktreport, der ab sofort 2x jährlich erscheint. Herausgeber ist der Schweizer Immobilienschätzer-Verband; die Daten basieren auf der unabhängigen Plattform Reida. Mit dem Marktreport werden erstmals Wert und Wertentwicklung von typischen Anlageimmobilien auf Basis von realen Vertrags- und Transaktionsdaten und Liegenschaftsabrechnungen transparent dargelegt. Kernstück des Reports sind verlässliche Marktdaten in Form von...zur vollständigen MeldungImmobilien
Hostpoint wächst weiter kräftig 20.02.2015 - 10:30: Hostpoint, der grösste Webhosting-Provider der Schweiz, wächst weiter kräftig und steigerte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 11,4 Prozent auf 11,7 Millionen Franken. Damit wächst das Unternehmen wie bereits in den Vorjahren kontinuierlich im zweistelligen Prozentbereich. Der Webhosting-Provider Hostpoint aus Rapperswil-Jona steigerte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr auf 11,7 Millionen Franken. Im Vergleich zum Vorjahr (Umsatz 10,5 Millionen Franken) entspricht dies einem Plus von 11,4 Prozent. Per Ende 2014 betrieb Hostpoint 200'000 Webseiten und 280...zur vollständigen MeldungDomainnamen und Webhosting
Bühler mit Wachstumsimpulsen in 2014 10.02.2015 - 12:01: - Hinweis: Kennzahlen aus dem Geschäftsbericht können kostenlos im pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100057442 heruntergeladen werden - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100057442 - Jahresergebnisse 2014: Bestätigung der strategischen Ausrichtung. Der Technologiekonzern Bühler hat das Jahr 2014 mit deutlichen Wachstumsimpulsen abgeschlossen. Das Unternehmen steigerte den Auftragseingang organisch um 9% auf CHF 2,6 Mrd. sowie den Auftragsbestand um 20% auf CHF 1,6 Mrd. -...zur vollständigen MeldungFinanzmeldungen
Organspende, Organhandel und das Geschäft mit den lebenden Leichen 03.02.2015 - 21:26: Auf www.QuantiSana.ch informiert das Gesundheitszentrum Bichwil über interessante Themen wie das basische "938 Premium Quellwasser", ein Gletscherwasser aus Grönland, oder das aufschlussreiche Buch "Zeitgemässes Heilen" von Dr. med. Manfred Doepp und Alexander Glogg. Wo gibt es laufend Aufrufe zu Organspenden, verharmlosende Beschönigungen von Organhandel und phantasievolle Verklärungen des Geschäftes mit lebenden Leichen? Das alles finden Besucher woanders. Zweifelsfrei schlägt der kontrovers diskutierte Organhandel [1] weltweit hohe Wellen. [2] Geschichte des...zur vollständigen MeldungMedizin
Im Praxis-Test: Wie gefährlich ist Tinder Stalking? / So setzen Sie Ihr persönliches Dating App Risiko auf Null 28.01.2015 - 10:00: Dating Apps wie Tinder sind nicht nur eine hochfrequentierte Adresse für den schnellen Flirt, sie bieten auch Stalkern und Schnüfflern eine willkommene Plattform. Inzwischen kursieren Anleitungen im Internet, die zeigen, wie man persönliche Daten über Flirtpartner ermittelt. Die Experten von Singlebörsen-Vergleich haben an 100 Tinderprofilen getestet, wie hoch das Stalking Risiko auf Dating Apps tatsächlich ist und wie man sich effektiv schützen kann. Von den je 50 Frauen- und Männerprofilen, die im Test auf ihre Gläsernheit überprüft wurden, war in 60 Prozent...zur vollständigen MeldungLiebe und Partnerschaft
Weinklausur in der Ostschweiz: Kraftvolle Positionierung für ökologischen Weinanbau
28.01.2015 - 10:00: Es war die 15. Vorstandssitzung, zu der sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung Pilzwiderstandsfähiger Rebsorten (PIWI) am letzten Wochenende in Quinten in der Ostschweiz trafen. Gastgeber Bruno Bosshart vom PIWI-Landesvorstand Schweiz und Geschäftsführer der Bosshart+Grimm www.bosshartweine.ch begrüßte zur Klausur die Vorstandsmitglieder aus Österreich Stefan Birkel und Anna Paradeiser www.paradeiser.at, aus Deutschland den Präsidenten des Vereins und Berater am Staatlichen Weinbauinstitut Freiburg Matthias Wolff, Dr. Edith Hajdu vom ungarischen...zur vollständigen MeldungGenussmittel und Gastro