Netzwerke & Verbände

Orte in Liechtenstein

X.DAYS Sponsoring: Kostenloses WLAN von Swisscom, neuste Ultrabooks von Lenovo
Abbildung zu [title]
19.02.2014 - 10:07: Swisscom stellt auch in diesem Jahr allen Besuchern der X.DAYS kostenlos WLAN zur Verfügung und der Internetcorner wird von Lenovo mit zehn Ultrabooks der neusten Generation ausgestattet. Zürich, 19. Februar 2014 – Mit dem von Swisscom gesponserten WLAN «Free_XDAYS» ist der kostenlose Internetzugang auf dem gesamten Areal des Kongresses, der am 19. und 20. März in Interlaken stattfindet, gesichert. Wer zwischendurch an einer Fixstation mit grösserem Bildschirm arbeiten möchte, kann beim Internetcorner, eines der zehn Ultrabooks der neusten Generation von Lenovo nutzen...zur vollständigen MeldungNetzwerke & Verbände
X.DAYS 2014: Bereits 40 Prozent der Ausstellerfläche verkauft
Abbildung zu [title]
08.10.2013 - 08:41: Zürich, 7. Oktober 2013 – Die X.DAYS 2014 stossen auf grosse Resonanz. Rund zwei Wochen nach Beginn der Ausstellerausschreibung für die X.DAYS 2014 sind bereits 40 Prozent der Ausstellerfläche verbindlich gebucht. Interessierte Unternehmen können sich noch bis am 2. November 2013 unter www.xdays.ch/partner registrieren und so ihren Platz sichern. Das Motto der X.DAYS 2014 lautet: „Zwischen Welten und Wolken“. Folgen Sie den X.DAYS auch unter www.twitter.com/x_days oder www.facebook.com.zur vollständigen MeldungNetzwerke & Verbände
X.DAYS App steht mit neuen Funktionen zum Download bereit
Abbildung zu [title]
04.03.2013 - 11:19: Mit der X.DAYS App lässt sich der zweitägige ICT- und Business-Event noch einfacher, schneller und zeitsparender planen. Die App vom letzten Jahr wurde um einige Funktionen erweitert und steht per sofort zum Download bereit. Programmiert und gesponsert wird die X.DAYS App vom Schweizer Unternehmen Veltigroup. Zürich, 4. März 2013 – Mit der X.DAYS App – mit Webbrowser verfügbar für Windows Phone, iOS und Android – können die Besucher ihr ganz persönliches Kongressprogramm erstellen sowie Informationen über die Aussteller, Referenten und Präsentationen einholen. Der...zur vollständigen MeldungNetzwerke & Verbände
25 Tech-Startups treffen auf € 10 Milliarden Investitionskapital 26.05.2011 - 11:46: Die European Tech Tour hat heute die 25 Finalisten der DACH Tech Tour 2011 bekanntgegeben. Die Finalisten, die zu den vielversprechendsten Wachstums-, Frühphasen- und Expansionstechnologieunternehmen zählen, wurden beim gestrigen Galadinner der Tech Tour im Berliner Bärensaal präsentiert. Die 25 Unternehmen – die alle in Deutschland, der Schweiz und Österreich gegründet wurden oder ansässig sind – wurden aus einer Shortlist von über 230 Unternehmen ausgewählt. Das Auswahlkomitee der Tech Tour war mit führenden Köpfen der Venture Capital- und Technologieindustrie besetzt....zur vollständigen MeldungNetzwerke & Verbände
1. Liechtensteiner Internet-Zukunftstag mit kyberna
19.04.2011 - 17:38: Die liechtensteinische IT- und Internet-Branche hat sich in den vergangenen Jahren sprunghaft entwickelt, wovon der gesamte Wirtschaftsstandort profitiert. Beim ersten Internet-Zukunftstag, der am Dienstag, 10. Mai 2011, ab 13:30 Uhr im Vaduzer-Saal stattfindet, präsentieren sich die liechtensteinischen IT-Unternehmen erstmals gemeinsam. Ihr Ziel: einen Blick nach vorne zu werfen und aufzuzeigen, welche Herausforderungen die digitale Welt in diesem Jahrzehnt beschäftigen und welche Lösungen sie anzubieten hat. Mit dem Internet-Zukunftstag wollen die Liechtensteiner IT- und...zur vollständigen MeldungNetzwerke & Verbände
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Netzwerke & Verbände gelangen.