IT Consulting

• (-) IT Consulting

projekt0708 weitet Vertriebsaktivitäten in Österreich und der Schweiz aus
Abbildung zu [title]
17.12.2014 - 15:54: München, 17.12.2014. Die projekt0708 GmbH ist weiter auf Wachstumskurs: In 2014 konnte der Spezialist für SAP Human Capital Management-Anwendung (SAP ERP HCM) und Talent Management seine Vertriebsaktivitäten nicht nur in Deutschland, sondern auch den Nachbarländern deutlich ausweiten. Auch zukünftig sollen Österreich und die Schweiz stärker in den Fokus genommen werden. Die steigende Nachfrage nach passgenau zugeschnittenen HCM-Lösungen im SAP-Umfeld macht sich auch bei der projekt0708 GmbH bemerkbar: Im Laufe des Jahres eröffnete das IT-Dienstleistungs- und...zur vollständigen MeldungIT Consulting
ICT- und Technologie-Trend-Events
Abbildung zu [title]
31.03.2014 - 08:41: ICT- und Technologie-Trends - hoch über den Wolken Der exklusive ICT- und Technologie-Trend-Event - im Prime Tower Zürich. Weitsicht für Unternehmer und Führungskräfte, damit Sie Ihren Mitbewerbern voraus sind. Welchen Nutzen bringen Ihnen und Ihrem Unternehmen die neuen ICT- und Technologie-Trends? ICT- und Technologie-Trends, Tools und Gadgets, einige Highlights Mobile Robots - die digitalen Helferlein - staunen Sie in unserer Demo (je nach Witterung: live und spektakulär!) und sehen Sie selbst, was heute möglich ist. Wearable User Interfaces wie Smart Glasses (z.B....zur vollständigen MeldungIT Consulting
Reto Brader leitet neu den Vertrieb bei IMS
Abbildung zu [title]
03.07.2013 - 17:22: IMS hat Reto Brader an Bord geholt und zum Verkaufsleiter berufen. Die wachsende Vertriebsorganisation bei IMS erhält mit der neu geschaffenen Stelle eine leitende Position. Reto Brader übernimmt die Vertriebsleitung für den DACH-Raum. Dazu gehört auch die Betreuung von Vertriebspartnern, welche besonders in den Märkten Schweiz, Österreich und Deutschland stetig wachsen. Reto Brader bringt über 25 Jahre Erfahrung im Aufbau von Vertriebsorganisationen und internationalen Partnernetzwerken im B2B Soft- und Hardware Umfeld in die IMS. Erfolgreich baute er die europäische...zur vollständigen MeldungIT Consulting
Rega vergibt Wartungs- und Supportvertrag an Atos 19.06.2013 - 15:56: Atos Schweiz hat von der Schweizerischen Rettungsflugwacht Rega den Zuschlag für die Wartung und den Support des neuen Einsatzleitsystems erhalten. Dabei übernimmt der IT-Dienstleister zusätzlich zur Wartung von verschiedenen Client-Komponenten und dem Support mit einem 7x24-Servicedesk für Second und Third Level auch den Betrieb der Kernkomponenten der Kommunikation. Der Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Der Vertrag ist die konsequente Weiterführung der durch den Bau des neuen Systems bereits bestehenden, langjährigen Zusammenarbeit mit der Rega. Atos war...zur vollständigen MeldungIT Consulting
X.DAYS Programmänderung
Abbildung zu [title]
07.03.2013 - 06:43: Caroline Drucker, eine der führenden Persönlichkeiten in der innovativen Digitalszene muss leider aus unvorhersehbaren, dringenden geschäftlichen Verpflichtungen ihre Keynote an den X.DAYS 2013 absagen. An ihrer Stelle konnte Johannes Kleske verpflichtet werden. Kleske, ebenfalls ein Vordenker und scharfer Beobachter neuer Entwicklungen, digitaler Technologien und deren Auswirkungen auf menschliches Verhalten, spricht in seiner Keynote am zweiten Tag der X.DAYS über den Manager von morgen und die Unternehmensführung im digitalen Zeitalter. Zürich, 7. März 2013 – Obschon...zur vollständigen MeldungIT Consulting
Abbau von Unternehmensgrenzen – der Weg aus der Krise

25.01.2013 - 18:03: Atos, internationaler Anbieter von IT-Dienstleistungen, zeigt in seinem aktuellen Trendbericht „Ascent Journey 2016“ aktuelle Trends und wichtige Herausforderungen, die Wirtschaft und Gesellschaft bis 2016 prägen und verändern werden. Hierzu zählen die „Total Data“-Wirtschaft, die bargeldlose Gesellschaft sowie gesellschaftliche und gemeinsam genutzte Innovationen. Im Fokus des Berichts stehen IT-Innovationen, die für Effizienzsteigerungen sorgen und neue Formen von Beziehungen und Geschäftsmodellen ins Leben rufen. Ziel der Innovationen ist die Ankurbelung der Konjunktur...zur vollständigen MeldungIT Consulting
X.DAYS 2012 – Ausstellerrekord erneut gebrochen
Bilddatei: [filefield-filename]
13.12.2011 - 09:03: Noch nie haben sich so viele Aussteller für die Teilnahme an den X.DAYS registriert. Die X.DAYS 2012, die nächstes Jahr am 14. und 15. März stattfinden, werden somit einen neuen Rekord verzeichnen. 62 ICT-Unternehmen (54 im 2011) haben sich zur Teilnahme entschieden. Zürich, 13. Dezember 2011 – Die X.DAYS haben sich in der Schweiz als eine unvergleichbare Business- und ICT-Plattform etabliert. Aussteller- und Besucherzahl wachsen jährlich und unterstreichen die Wichtigkeit dieses Anlasses. Für die kommenden X.DAYS haben sich bereits 62 ICT-Anbieter aus verschiedensten...zur vollständigen MeldungIT Consulting
Peter Gut verstärkt Spezialisten-Team bei runIT
Bilddatei: [filefield-filename]
30.08.2011 - 10:53: runIT, das Schweizer IT-Consulting-Unternehmen mit Fokus auf die Optimierung komplexer, umfassender Netzwerke und Infrastrukturen, holt einen weiteren, erfahrenen IT-Spezialisten an Bord. Seit Juli 2011 verstärkt Peter Gut als Senior Consultant für Netzwerke das Team des Dübendorfer Unternehmens. Dübendorf, 30. August 2011 – Peter Gut (53) verfügt dank seiner bisherigen Tätigkeiten über ein enormes Wissen und vielseitige Erfahrungen in der praktischen Umsetzung komplexer IT-Projekte. Auch die Fähigkeit, theoretisches Wissen anschaulich und leicht verständlich...zur vollständigen MeldungIT Consulting
Ramco Systems gewinnt BPO Excellence Award und steigert Jahresumsatz um 27%
09.06.2011 - 10:58: Ramco Systems, internationaler IT-Dienstleister und Anbieter von Web-basierenden Business Lösungen im In- und Outsourcing, hat den weltweiten Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/2011 um mehr als 27% auf 47,41 Mio. USD gesteigert. Insbesondere die positive Geschäftsentwicklung im Bereich der Wartung, Instandhaltung, Engineering und Logistik moderner Flugzeugflotten sowie die steigende Nachfrage nach Ramco Lösungen für Business Analytics im Banken und Enterprise Segment haben maßgeblich zu dem starken Umsatzwachstum beigetragen. Für die Integration seines einzigartigen...zur vollständigen MeldungIT Consulting
10 Jahre IT-Consulting made in Switzerland
27.05.2011 - 09:39: Klingende Gläser in Reinach bei Basel: Sein zehnjähriges Firmenjubiläum feiert das IT-Consulting Unternehmen Arcondis. Im März 2001 gegründet und mit zwei Personen in einem Sitzungszimmer an den Start gegangen, gehört Arcondis heute zu den Marktführern im Life Science-Consulting für IT-, Qualitäts- und Informationsmanagement. Die Geschichte von Arcondis ist die eindrucksvolle Erfolgsstory eines IT-Startups, die untrennbar mit dem Namen Christian Baumgartner verbunden ist. Als der Diplom-Informatiker vor zehn Jahren ein Beratungshaus für das IT-Management von Unternehmen...zur vollständigen MeldungIT Consulting
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: IT Consulting gelangen.