Cloud Computing und Online Storage

• (-) Internettechnologien
    • (-) Cloud Computing und Online Storage

Veeam präsentiert Strategien für Datacenter Availability auf Schweizer Events 09.09.2014 - 10:25: Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, wird in den kommenden Monaten auf zahlreichen Veranstaltungen der Schweizer IT-Branche vertreten sein. Neben Fachvorträgen, Best Practice Beispielen und Sessions auf Konferenzen zum Thema Data Center Availability, Cloud Computing und Security veranstaltet Veeam außerdem mit HP ein Kundenevent und ist Goldsponsor der 25-jährigen Jubiläumsfeier von HP ProLiant Server. „Mit unserer Teilnahme an verschiedenen Schweizer Veranstaltungen möchten wir uns mit Fachexperten zu aktuellen...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Econis ist vierfacher "Cloud Leader 2014 Switzerland"
18.07.2014 - 13:30: Im "Cloud Vendor Benchmark 2014 Schweiz" - dem ersten Anbietervergleich zum Cloud Computing für den Schweizer Markt - zeichneten die Marktforscher Econis in folgenden vier Bereichen mit dem Prädikat "Cloud Leader" aus: - Cloud Services Mittelstand - Managed Private Cloud Services (IaaS) - Managed Enterprise Public Cloud Services (IaaS) - Cloud Transformation Die in der Studie der renommierten Experton Group als "Leader" bezeichneten Cloud-Anbieter verfügen nach den Erkenntnissen von Experton über ein hoch...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Veeam on Tour präsentiert Veeam Availability Suite v8 27.05.2014 - 16:17: Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, geht auf Tour um Veeams Availability Suite™ vorzustellen. Die neue Lösung sorgt für ständige Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen, wo und wann auch immer sie gebraucht werden. Veeam on Tour findet zwischen dem 05. und 24. Juni in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Wien und Egerkingen statt. Veeams Kunden WEKA MEDIA (D), Trumpf (D) und Oetiker (CH) berichten bei Veeam on Tour in der DACH-Region über ihre Praxiserfahrungen mit Veeams Lösungen. Sie schildern wie Veeam...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Desk4one- der komplette Windows Desktop aus Schweizer Rechenzentren für Freelancer und geschäftl. Einzelpersonen
Abbildung zu [title]
13.05.2014 - 10:00: Die VirtualTec Solutions AG lanciert mit Desk4one eine weitere Desktop as a Service Dienstleistung und stellt den kompletten Windows Desktop inklusive Microsoft Office sowie den individuellen Anwendungen des Benutzers aus der Schweizer Cloud als Managed-Service bereit. Desk4one richtet sich speziell an Einzelunternehmer, Freelancer oder auch Entscheidungsträger von KMU, die nicht nur im Büro, sondern auch unterwegs per Laptop, Smartphone und Tablet arbeiten und Ihren gesamten Desktop unabhängig vom Betriebssystem, des zu verwendeten Gerätes, benutzen wollen. Für...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Veeam erreicht Meilenstein: 100.000 Kunden und Rekordumsatz in Q1 2014 29.04.2014 - 13:11: Click to Tweet: Veeam gewinnt 100.000sten Kunden und verzeichnet Rekordumsatzzahlen in Q1 2014 Veeam® Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit moderner Rechenzentren, hat heute seinen 100.000sten Kunden sowie Rekordeinnahmen für das erste Quartal 2014 verkündet. Das Neulizenzgeschäft stieg im ersten Quartal 2014 um 48 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Umsatz nach Auftragseingang (total bookings revenue) legte im Vorjahresvergleich um 56 Prozent zu und erreicht somit zum 25. Mal in Folge mehr als 50 Prozent Wachstum im Jahresvergleich...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Ingram Micro schließt europaweiten Direktvertrag mit NetApp
09.04.2014 - 11:09: Im Rahmen des strategischen Ausbaus ihres Value-Geschäfts schließt Ingram Micro eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit dem Storage-Spezialisten NetApp. Der Fokus der zukünftigen Zusammenarbeit von Ingram Micro und NetApp liegt auf dem Mittelstandsgeschäft, speziell dem Aufbau neuer Reseller und dem Aufzeigen von Wachstumschancen, sowohl im Unternehmensbereich als auch bei Cloud-gestützten Infrastrukturen. Die Storage-Lösungen von NetApp eignen sich optimal für missionskritische IT-Applikationen, Virtualisierung, Cloud und Datenbanken sowie für spezifische Workloads für...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Flow App Engine - PaaS auf Schweizer Boden 12.11.2013 - 17:06: Die innofield AG lancierte am 16. Mai 2013 ihren neuen Cloud Dienst unter dem Namen "Flow App Engine". Flow App Engine, basierend auf Jelastic, ist eine hochskalierbare Platform as a Service (PaaS) Lösung für PHP und Java Anwendungen. Flow App Engine ist der erste echte, auf Schweizer Boden verfügbarer PaaS Dienst, welcher den Datenstandort Schweiz vertraglich garantiert. Die auf einem Multi-Rechenzentrum (Zürich und Basel) aufbauende Cloud-Plattform bietet höchste SicherheitStandards, hohe Verfügbarkeit (99.9%) sowie Disaster-Recovery. Flow App Engine ist ideal für...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
IOZ erklimmt höchste Microsoft-Partnerstufe 06.11.2013 - 17:08: Der Surseer Microsoft Gold-Partner IOZ wird für sein Engagement im Cloud-Bereich der Microsoft-Lösungen ausgezeichnet: IOZ zählt neu zu den wenigen Schweizer Cloud Deployment Partnern des Herstellers. „IOZ ist ein sehr geschätzter und wichtiger Partner im Bereich Business Productivity in der Schweiz“, sagt Bianca Radetz, Partner Sales Executive bei Microsoft Schweiz. „Mit der Erreichung der Stufe Cloud Deployment Partner gehört IOZ definitiv zu den Top Ten unserer Schweizer Cloud-Partner, die wir bei komplexen Szenarien unseren Kunden empfehlen und aktiv unterstützen.“...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Veranstaltungen zu Converged IT Infrastructure
28.10.2013 - 17:30: Zwei Veranstaltungen zum Thema Converged IT Infrastructure organisiert die Econis AG am 13. November in Luzern und am 21. November in Zürich. Viele Unternehmen sind daran, sich Gedanken über den Aufbau von Private Clouds zu machen oder entsprechende Evaluationen anzustellen. Im Zentrum dieser Überlegungen sind heute meistens sogenannte Converged IT Infrastructure, das heißt konvergente Systeme, die auf validierten Bausteinen (Storage, Computing, Netzwerk) basieren. Erhältlich sind sie als vorkonfigurierte Systeme oder als Architektur-Blueprint. Econis bietet mit ihrem...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Matthias Hummler verstärkt IOZ Cloud Innovation Center
Abbildung zu [title]
15.10.2013 - 10:24: Der Surseer Microsoft Gold-Partner IOZ konnte mit Matthias Hummler einen ausgewiesenen Spezialisten für Microsofts Cloud-Lösungen (Office 365, Windows Azure und Intune) verpflichten. Hummler verstärkt seit September bei IOZ das Cloud Innovation Center – eine im Frühling 2013 neu geschaffene Geschäftseinheit, mit der sich der letztjährige „Microsoft Partner of the Year“ ausschliesslich auf Microsoft-Cloud-Dienste konzentriert. Hier ist er von der Beratung über die Konzepterstellung bis hin zur Projektleitung und Implementation für sämtliche Cloud-Projekte von IOZ...zur vollständigen MeldungCloud Computing und Online Storage
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Cloud Computing und Online Storage gelangen.