Immobilien

HEV Schweiz: Einseitige Anpassung der Ergänzungsleistungen 07.04.2014 - 16:01: Die Vernehmlassungsvorlage will nur die Mietzinsmaxima an die Realitäten anpassen, nicht aber die Beträge von Wohneigentümern in bescheidenen Verhältnissen. Damit ist die Vorlage einseitig und letztlich ungerecht. Einseitige Anpassung Dass die Unterstützungsbeiträge für die Wohnkosten (Mietzinsmaxima) den aktuellen Preisentwicklungen angepasst werden, ist zu unterstützen. Bei der Vernehmlassungsvorlage ist jedoch stossend, dass nur die Mietzinsmaxima bei der Berechnung der anerkannten Ausgaben erhöht werden, nicht aber die Freibeträge für...zur vollständigen MeldungImmobilien
PV-Immobilien AG baut Neubaukomplex mit schönen Terrassenwohnungen
07.04.2014 - 15:27: 8 hochwertige Wohnobjekte in sonniger, ruhiger Lage in der Natur Die PV Immobilien AG baut neu einen Neubaukomplex mit Terrassenwohnungen in Pfaffnau, Kanton Luzern, Schweiz. Das Objekt beinhaltet 8 hochwertige Wohnungen mit sehr grosszügigem Grundriss und sonniger, südorientierter Wohnlage. Sämtliche Wohnungen des Bauprojekts - Am Rebhang - haben sehr grosszügig ausgelegte Grundrisse und eine einmalige Weitsicht. Da Pfaffnau nur 4 Minuten vom Autobahnanschluss Reiden (A2) entfernt liegt, ist man von dort rasch unterwegs Richtung Luzern, Bern, Basel oder Zürich aber ebenso...zur vollständigen MeldungImmobilien
HEV Schweiz: Verordnete Raumplanung 02.04.2014 - 17:17: Der Bundesrat setzt bereits auf den 1. Mai 2014 das revidierte Raumplanungsgesetz, seine Verordnung und zwei Zusatzerlasse in Kraft. Darin wird den Kantonen weniger vorgeschrieben als zunächst befürchtet. Trotzdem verschiebt sich die Raumplanungs-kompetenz deutlich in Richtung Bund. Die Gemeindehoheit wird klar beschnitten. Wichtige planerische Entscheide werden zukünftig noch weiter vom Bürger und von der Bürgerin entfernt gefällt. Der HEV Schweiz begrüsst es, dass die Raumplanungsverordnung (RPV) und die technischen Richtlinien zur Bauzonendimensionierung den...zur vollständigen MeldungImmobilien
Eines der ganz großen Wellnesshotels Westösterreichs steht zum Kauf
31.03.2014 - 23:08: ASP Global Hotel Brokers hat soeben das Mandat für den Verkauf eines der ganz großen Wellnesshotels in Tirol oder Salzburg übernommen. Den Käufer erwartet ein bestens auf dem Markt eingeführtes und etabliertes, modernstes stylisches Wellnesshotel mit rund 350 Betten für rund 20 Mio. Euro ohne Renovierungsstau. Hotelmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team von ASP Global Hotel Brokers (http://www.aspimmo.com) freuen sich über ein weiteres Traummandat aus dem Hotelbereich. Eines der großen und bekannten Wellnesstempel in Westösterreich in einem sehr prominenten...zur vollständigen MeldungImmobilien
ASP - international führender Fachmakler für Hotels & Freizeitimmobilien
31.03.2014 - 22:31: Fachmakler ASP Global Hotel Brokers ist international führend in Kauf, Verkauf und Pacht von Hotels, Gastro Immobilien und Freizeitimmobilien, wie Golfplätze, Schigebiete, Seilbahngesellschaften, Thermen, Marinas / Yachthäfen, Freizeitparks, touristische Attraktionen und Ausflugsziele. Letzte Meldung von Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers (http://www.aspimmo.com) : Der Markt für hochwertige Hotel-, Gastro- und Freizeit Immobilien ist stark in Bewegung. Einige bekannte Golfplätze in Europa wurden in den letzten Monaten zu guten Preisen verkauft, auch einige Thermen in...zur vollständigen MeldungImmobilien
Hotels for sale in Germany, Austria, Switzerland, Italy, Europe
31.03.2014 - 22:13: Hotels, Motels, Resorts and Hotel Projects for sale in Europe! Seitdem die Auflösung der Steueroasen läuft, ist das ein häufiger Google Suchbegriff, der zur Webseite des international führenden Hotelmaklers ASP Global Hotel Brokers führt. Starker Anstieg der Kaufanfragen nach Hotels und auch der Hotelverkäufe. Die langsame Auflösung der bisherigen "Steueroasen", oder steuerbegünstigten Regionen spült aktuell große Geldmengen in den Markt. Ein Teil davon landet auch im Bereich der Hotelimmobilien, Gastroimmobilien und Freizeitimmobilien. Das bemerkt vor allem der...zur vollständigen MeldungImmobilien
Neues Luxus Ferienresort am Strand der Insel Sansibar zu kaufen
31.03.2014 - 21:34: Neuwertiges Luxus Bungalow Beach Resort direkt am Strand auf der Insel Sansibar vor Tansania mit dem besten Restaurant Ostafrikas beim führenden internationalen Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers zu kaufen. Aussteiger Hotelimmobilie und wirtschaftliches High Light für den neuen Hotel Eigentümer! Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers bietet im Exklusivauftrag ein erst 2011 gebautes Luxus Bungalow Beach Resort im obersten Qualitätssegment mit dem besten Restaurant Ostafrikas auf der Trauminsel Sansibar in Tansania zum Kauf an. Die luxuriöse Bungalow Hotelanlage liegt direkt...zur vollständigen MeldungImmobilien
HEV Schweiz: Das alte Märchen von den zu hohen Mieten 07.03.2014 - 12:59: Der vom Mieterverband verbreitete Vorwurf der Umverteilung infolge angeblich nicht weitergegebener Hypothekarzinssenkungen ist ein Ammenmärchen und beruht auf falschen Annahmen. Die vom Mieterverband verwendeten Zahlen basieren auf falschen Grundlagen. Für eine seriöse Berechnung genügt es nicht, die Mietpreisentwicklung (auf Basis des Mietpreisindexes) mit der Entwicklung der Hypothekarzinsen zu vergleichen und allenfalls noch etwas Teuerung hinzuzuzählen. Wichtig und relevant für die Mietzinsanpassungen in einem bestehenden Mietverhältnis sind die Kosten für den...zur vollständigen MeldungImmobilien
HEV Schweiz: Bei den Mieten nichts Neues 03.03.2014 - 09:19: Erwartungsgemäss bleibt der für die Mieten massgebende hypothekarische Referenzzinssatz ab dem 3. März 2014 weiterhin unverändert bei 2%. Erwartung des HEV Schweiz zur Zinsentwicklung Die letzte Erhebung der durchschnittlich bezahlten Hypothekarzinssätze hat ergeben, dass der Referenzzinssatz ab dem 3. März 2014 weiterhin 2% beträgt. Der für die Mieten massgebende Zinssatz verharrt bereits seit dem 3. September 2013 unverändert auf diesem rekordtiefen Niveau. Der mietrechtliche Referenzzinssatz basiert auf der vierteljährlichen Erhebung des Durchschnittssatzes...zur vollständigen MeldungImmobilien
Hotelmakler ASP sucht Hotels und Gastro Immobilien zum Verkauf
28.02.2014 - 20:15: Tourismusexperte und Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers sucht Hotels für den Verkauf in allen Kategorien, Größen, in jedem Zustand und in allen Regionen Europas. 2014 wird ein gutes Jahr im Verkauf von Hotels, Hotelimmobilien, Hotelketten, Hotelinvestments, Hotelprojekten und Freizeitimmobilien. 1983 als Immobilientochter der Tourismus-Unternehmensberatung ASPI AG (http://www.aspi.ag) gegründet hat sich Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers zum international führenden Vermittler und Makler für Hotels, Hotelinvestments, Hotelresorts, Freizeitimmobilien wie Golfplätze,...zur vollständigen MeldungImmobilien
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Immobilien gelangen.