Immobilien

Top Renditen für spanische Immobilien
Abbildung zu [title]
28.10.2014 - 15:27: Was haben Achterbahnen und die Konjunktur gemeinsam? Richtig es ist ein Auf und Ab, ist man unten angelangt, geht es zwangsweise wieder hoch. Genauso sieht es im Moment in Spanien aus. Es ist das Land, welches mit am meisten unter der Immobilienblase gelitten hat – wie mannigfaltig die (hausgemachten) Gründe dafür auch waren. Ein Viertel der Menschen ist ohne Arbeit und bei den jüngeren Leuten ist die Zahl noch höher. Viele Häuser stehen leer, viele sind zum Verkauf freigegeben jedoch gibt es nicht viele Spanier, die sich Immobilien zulegen und der Grund ist simple – kein...zur vollständigen MeldungImmobilien
Projekt- / Bauleiter in Luzern 20.10.2014 - 13:56: Die KRIEGER & LINSI AG ist eine innovative Immobilienfirma in der Stadt Luzern. Verschiedene Liegenschaften in Luzern, Kriens und Zug werden verwaltet und bewirtschaftet. Das Unternehmen wurde im April 1936 gegründet und ist seither im Immobiliengeschäft tätig. Zuerst als Bauunternehmen tätig weitete das Unternehmen 1975 seine Dienstleistung aus und wurde im Bereich des Immobilienhandel, der Immobilienverwaltung und der Erstvermietung zusätzlich tätig. Das Unternehmen ist daher optimal vernetzt und kennt den Markt der Zentralschweiz, dessen Entwicklung und die...zur vollständigen MeldungImmobilien
Vorteile von möblierten Wohnungen bei Umzug nach Zürich 08.10.2014 - 14:56: In Zürich sind möblierte Wohnungen von Pabs.ch ähnlich kostengünstig, wie leerstehende Neuwohnungen (Nettokosten im Vergleich zur offiziellen Leerwohnungs-Statistik der Stadt Zürich). Beim Vergleich müssen die Nebenkosten und Gebühren mit berücksichtigt werden, die bei möblierten Wohnungsmieten bereits in der Miete inbegriffen sind und bei den Leerwohnungen zusätzlich anfallen. Der Start in einer möblierten Wohnung ist komfortabel, erlaubt das einfachere Finden einer wirklich kostengünstigen Dauerlösung und erspart oft hohe Umzugskosten. Möblierte Wohnungen sind bei...zur vollständigen MeldungImmobilien
HEV Schweiz: Formularkrieg schafft keine Transparenz 04.09.2014 - 13:24: Formularzwänge sind der falsche Weg, um Mietpreissteigerungen anzugehen. Nötig ist viel-mehr eine reichhaltige Auswahl an genügend Wohnungen, damit die Wohnungssuchenden eine Auswahl haben. Der Schweizerische Mieterverband fordert die Einführung eines schweizweiten Formularzwangs bei der Vermietung von Wohnungen. Heute müssen Kündigungen, Mietzinserhöhungen und andere Ver-tragsänderungen mit amtlich genehmigten Formularen erfolgen. Der Mieterverband will neu in der ganzen Schweiz auch die Vertragsfreiheit bei Abschluss von Mietverträgen behindern. Der Anfangs-mietzins...zur vollständigen MeldungImmobilien
Bessere Relocation nach Zürich, dank Start in einer möblierten Miet-Wohnung
28.08.2014 - 16:33: Human Resources Manager sind bei neu zuziehenden Mitarbeitern meist in die Wohnungsfindung involviert. Das Angebot an kostengünstigen Mietwohnungen und Kaufangeboten ist in Zürich jedoch so knapp, dass sich Dutzende von Interessenten um diese bewerben. So wird oft der Start in einer möblierten-Mietwohnung empfohlen und oft gewählt. Bei PABS.ch kommt man minutenschnell zu einer komfortablen, kostengünstigen und zentral gelegenen Wohnungs-Lösung. Einfach die möblierten Wohnungs-Angebote im Internet anschauen, eine Vorauswahl treffen, telefonieren und die passende freie...zur vollständigen MeldungImmobilien
ASP - Global führender Makler für Hotels & Freizeitimmobilien
28.07.2014 - 19:20: ASP Global Hotel Brokers ist der international führende Makler beim Kauf, Verkauf und Pacht von Hotels, Gastro Immobilien und Freizeitimmobilien, wie Golfplätzen, Schigebieten, Seilbahngesellschaften, Thermen, Marinas / Yachthäfen, Freizeitparks, touristischen Attraktionen und Ausflugsziele. Letzte Meldung vom international erfolgreichsten Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers: Der Markt für hochwertige Hotel-, Gastro Immobilien und Freizeit Immobilien ist sehr stark in Bewegung. Einige bekannte Golfplätze in Europa wurden in den letzten Monaten zu guten Preisen verkauft,...zur vollständigen MeldungImmobilien
Hotels sind eine stark gefragte Kapitalanlage bei Hotelmakler ASP
28.07.2014 - 19:04: Versicherungen, Pensionskassen, Bankenfonds, Familienstiftungen, Home Offices und Privatinvestoren kaufen verstärkt Hotels, Hotelimmobilien und Gastroimmobilien in Ferienregionen und Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu. Hotelmakler ASP meldet Rekordverkaufszahlen, Internationale Investoren, heimische Versorgungswerke und vermögende Privatleute und Stiftungen steigen aktuell in großem Stil in den Kauf von Hotels und das Investment in Hotelimmobilien ein. Wer dabei keinen Bankpartner braucht, sitzt ganz deutlich am längeren Hebel. Mit kaum einem Investment...zur vollständigen MeldungImmobilien
HEV Schweiz: Wohneigentum nicht noch stärker belasten 27.06.2014 - 18:50: Am 27. Juni 2014 fand in Schaffhausen die 99. Delegiertenversammlung des Hauseigentümerverbands Schweiz statt. Rund 360 Delegierte sowie knapp 100 Gäste aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung und nahmen am Anlass teil. Neben den geschäftlichen Traktanden und den Vorstandswahlen, stand dieses Jahr die Rede von Bundesrätin Doris Leuthard zur Raumplanungsrevision im Mittelpunkt. Der HEV informierte im geschäftlichen Teil der Veranstaltung über das vergangene Verbandsjahr. Nationalrat Hans Egloff, Präsident des HEV Schweiz, berichtete hierzu über das...zur vollständigen MeldungImmobilien
ASP verkauft das prachtvolle Chateau de Bouesse südlich von Paris
26.06.2014 - 10:10: ASP Global Hotel Brokers and Luxury Properties verkauft das prachtvolle Schloss / Schlosshotel Chateau de Bouesse südlich von Paris - Orleans. Laut Times das schönste Schloss Frankreichs auf der Route von Paris in den Süden. Michelin-Stern Küche. Bodo Graf von Hardenberg von ASP Global Hotel Brokers & Luxury Properties (http://www.aspimmo.com) ist mit rund 45 verkauften Schlössern pro Jahr weltweit einer der erfolgreichsten und diskretesten Immobilienmakler für Schlösser, Burgen, Palais und andere historische Liegenschaften (http://aspimmo.com/deu_cat_31.html) ....zur vollständigen MeldungImmobilien
HEV Schweiz: Parlamentariergruppe Wohn- und Grundeigentum 25.06.2014 - 10:56: Die Nationalräte Hans Egloff (SVP), Olivier Feller (FDP) und Ständerätin Brigitte Häberli (CVP) haben am 19. Juni 2014 die Parlamentariergruppe "Wohn- und Grundeigentum" gegründet. Ziel der Gruppe ist es, die Interessen von Eigentümern/-Innen in der Schweiz noch besser in den Räten zu vertreten. Kalter Wind Das Wohn- und Grundeigentum ist in letzter Zeit bundesweit mehrmals unter die Räder gekommen. Dazu zählen zum Beispiel die zahlreichen zusätzlichen Regeln im Mietrecht, immer neue Abgaben im Steuerrecht und die rigorose Verschärfung des Raumplanungsrechts....zur vollständigen MeldungImmobilien
Sie betrachten eine regional eingegrenzte Nachrichtenübersicht. Mittels der Navigation auf der rechten Seite können Sie Ihre Auswahl weiter präzisieren, oder mit folgendem Link, zur länderübergreifenden Ansicht: Immobilien gelangen.